HomepageForenFashion-ForumNein bald ist mein Abschlussball !Styling-Tipps !?

miLka

am 04.05.2008 um 19:45 Uhr

Nein bald ist mein Abschlussball !Styling-Tipps !?

Also ! Ich habe in ungefähr einem Monat meinen Abschlussball vom Tanzkurs. Und ich hab überhaupt keine Ideen was ich anziehen soll. Ich weis im Moment nicht was in diesem Thema angesagt ist. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für ein Kleid und Schuhe ?

Lg milka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BigMouth am 07.05.2008 um 07:00 Uhr

    Da dein Abschluss ball vermute ich mal fuer ballraumtanzen ist, ist es wahrscheilich ein mehr formaler ball… du solltest daher vll ein halb-formales bis formales kleid besorgen das am besten bis zu den knien geht. alles das viel kuerzer als knie ist koennte das formelle weg nehmen und wenn es zu lang ist es koennte passieren dass du schwierigkeiten mit dem tanzen hast. und mit den schuhen kann ich nur den anderne girls zu stimmen ^^

    0
  • von Madita am 05.05.2008 um 18:00 Uhr

    mein abschlussball is jz scho ein jahr her aba ich hatt n super schönes kleid vom pimpkie….trägerlos und überall glitzer =)….schuhe würd cih auf jeden fall früh genaug kaufen, denk dran du musst die noch einlaufen ;D….ich hab meine von reno geholt die ham da eig imma was schönes…viel spaß!

    0
  • von Bibi08 am 04.05.2008 um 21:38 Uhr

    Hey,ich hatte letzte Woche auch meinen Ball.
    Es war total schön.Mein Kleid hatte ich von P & C .Und Schuhe,ja da würde ich sagen welche in dennen du gut tanzen kannst.Wünsch dir sehr viel Spaß!

    0
  • von Sassilein am 04.05.2008 um 20:13 Uhr

    Schuhe : aufjedenfall welche in denen du gut tanzen kannst.. 🙂
    aber sonst sind wenige infos.. welche preisklasse..?!

    0
  • von p4ulin4 am 04.05.2008 um 20:07 Uhr

    schöne kleider gibt es bei mango (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Finde kein Kleid für den Abschlussball!! Der ist in einer Woche,und ich brauche DRINGEND Schuhe und ein schönes (Cocktail-)Kleid (schwarz?)! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 21:41 Uhr
Heey, also ich hab in einer Woche Abschlussball vom Tanzen (endlich,war ziemlich langweilig-steh eher auf Hiphop-Tanzen 😉 ). Habe immer noch kein Kleid und keine Schuhe gefunden. Hab schon bei C&A Leffers...

Styling Tipps gesucht! =) Antwort

Sunflower am 30.12.2008 um 20:30 Uhr
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen einen weißen Minirock gekauft - mein Erster (!) und ich find den auch total toll... nur weiß ich nicht, wie ich den kombinieren kann ohne, dass er an mir irgendwie nuttig aussieht....

styling tipps für ne MafiaParty! Antwort

norix3 am 26.11.2009 um 19:25 Uhr
hey määdels 🙂 also in zwei wochen bin ich auf ner party mit dem motto -MAFIA- eingeladne..und ich hab keina hnung was ich so an assecoires anzieh kann und so ! also schwarzes kleid ab ihc shcon...ich würd mich auf...