HomepageForenFashion-ForumNeue Haarfarbe gesucht.. Trends für den Sommer 2010

sugarisa

am 21.06.2010 um 18:07 Uhr

Neue Haarfarbe gesucht.. Trends für den Sommer 2010

Hey :-)
Ich fang dann mal grade an 😉
Ich bin drauf und dran mir wieder die Haare färben/tönen zu lassen.. Ich brauch mal wieder was neues. Im moment habe ich einfach einen HaarfarbenMIX.. Mal schimmern sie rötlich.. dann sind sie mal fast schwarz und normal seh ich seh mittelbraun (und schulterlang).. Mein Freund meint, ich soll mir die Haare wieder schwarz färben.. doch das war mir viel zu dunkel ^^
Ich brauch was.. sommerliches 😀 .. aber ich weiß nicht, obs grad blond sein soll.. Ich bin so unentschlossen..

Ich hoffe, es sind ein paar “Haarexpertinnen” unter euch, die mir Tipps geben können :-)
Vielen Dank schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Kleeblattsonne am 21.06.2010 um 18:37 Uhr

haselnussbraun

0
  • von misshanny am 21.06.2010 um 18:32 Uhr

also ich hab mir meine haare jetzt so braun-rötlich getönt und bin mehr als zufrieden :) die farbe schimmert total toll in der sonne (: was du letzendlich machst bleibt dir überlassen 😉 mach doch mal sone typ-beratung beim friseur die sind ja darauf spezialisiert

0
  • von sugarisa am 21.06.2010 um 18:21 Uhr

Naja.. rote Haare hatte ich schonmal.. und das stand mir nicht so gut, im Moment schimmern die ja auch so leicht rot.. und das ist einer der Hauptgründe warum dringend ne neue Haarfarbe her muss 😉 Ja.. Strähnchen hab ich mir auch schon überlegt ^^

0
  • von Coco91 am 21.06.2010 um 18:19 Uhr

aber keine zu hellen strähnchen, ich finde das sieht in dunklen haaren immer irgendwie billig aus, wie ein streifenhörnchen, auch wenn die strähnchen noch so dünn sind…also das ist eben meine meinung 😉
    wie wärs mit einem schönen rot!? natürlich nicht so knallrot, obwohl das manchen leuten auch super steht, kenn da jemand^^

0
  • von giddi am 21.06.2010 um 18:11 Uhr

sommerlich… mh, da fallen mir jetzt nur strähnchen zu ein.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trends 2010 Antwort

Maybe123 am 24.02.2010 um 10:18 Uhr
Guten Morgen, also ich hab mich jetzt mal durch diverse online-shops gewühlt und würde gern von euch noch wissen,was für euch diesen Frühling/Sommer auf keinen fall fehlen darf? Sind die Boyfriend-Hosen noch...

Sommer-Trends Antwort

Anita50 am 05.03.2013 um 17:24 Uhr
Mädels, welchen Trend könnt ihr entdecken, gerade jetzt, wo es in Richtung Frühling geht. Mir fällt auf, dass ganz viele Leute diese oliv-grünen Parker tragen, die finde ich auch ziemlich heiß. Ich mach demnächst ne...

Boleros für den Sommer? Antwort

tweety1234 am 01.06.2011 um 15:24 Uhr
Habe jetzt schon viele Mädels auf der Straße mit den niedlichen Bolero Jäkchen gesehn. Scheint ein echter Trend für diesen Sommer zu sein. Habe im Netz auch schon 2 wunderschöne gefunden. Einen im...

Eure Trends für den Frühling! Antwort

Liliana92 am 18.02.2013 um 18:00 Uhr
Huhu, seit gestern ist endlich der Frühling da (zumindest fühlt es sich so an)!! Daher stelle ich mir nun langsam die Frage: Welche Trends kommen klamottenmäßig im Frühling auf uns zu? Was sind eure Must Haves im...

Schuhe für den Sommer Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 11:57 Uhr
Hi Mädels!Heute gibt es ja schon so etwas wie Sonne draußen und der sehnlicgst erwartete Frühling / Sommer scheint auf einmal gar nicht mehr sooo weit weg zu sein. Habe meinen Schuhschrank durchgeguckt und...