HomepageForenFashion-ForumNeuer Bikini

ShadyLady999

am 21.07.2009 um 21:48 Uhr

Neuer Bikini

Hey Mädels, ich habe mir heute einen Bikini
gekauft und wollte ihn euch mal zeigen, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, hab in mir in Weiß-fuchsia bestellt, hier der Link :http://www.lascana.de/index.htm?camp=GG_A1&welt=bademode&division=bikini&category=triangel-bikini%20mit%20druck&gclid=CJ-8_PLH55sCFcIWzAod9kF6AA

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimti_ am 25.07.2009 um 20:57 Uhr

    ich find denn nett. und günstig is er auch :)

    0
  • von noreen21 am 23.07.2009 um 21:11 Uhr

    also mein ding ist es auch nicht aber trotzdem ist er irgendwie schön

    0
  • von SchwarzerEngel am 22.07.2009 um 12:29 Uhr

    ganz suess,waere aber auch nix fuer mich

    0
  • von ShadyLady999 am 22.07.2009 um 12:28 Uhr

    MAch ich 😉 Ich bin schon ganz aufgeregt, wie so nen kleines Kind 😛

    0
  • von Sunflower am 22.07.2009 um 12:25 Uhr

    der ist ja geil! total schön! =) mal schaun, vielleicht kauf ich mir den auch =) Schreib mal, wie die Quali is =)

    0
  • von sanny2104 am 22.07.2009 um 12:15 Uhr

    ich find ihn toll=)

    0
  • von Princess_Peach am 21.07.2009 um 23:21 Uhr

    Schick, schick, meiner ist auch von S.Oliver :)

    0
  • von manjana am 21.07.2009 um 22:41 Uhr

    hm, konnt mich mit triangel bikinis ja noch nie anfreunden, bin eher auf bandeau, aber wenn er dir so gut gefällt,is das natürlich super

    0
  • von ShadyLady999 am 21.07.2009 um 22:33 Uhr

    Gerne :) 😛

    0
  • von BimBamBina am 21.07.2009 um 22:32 Uhr

    also ich find den super….vor allem für den preis…ich glaub ich will den auch haben!
    danke dass du ihn gefunden hast!

    0
  • von lieselotteee am 21.07.2009 um 22:30 Uhr

    ich find ihn schön =)

    0
  • von ShadyLady999 am 21.07.2009 um 21:59 Uhr

    Hihi dankeschön :-)

    0
  • von ShadyLady999 am 21.07.2009 um 21:55 Uhr

    ja aber ich hab ihn in fuchsia, der ist also mit rosa/lila blümchen

    0
  • von ShadyLady999 am 21.07.2009 um 21:50 Uhr

    Oh ich sehe grade man kommt nur auf die Hauptseite, also er ist unter Triangel-Bikini mit Druck, in der 8. Reihe von S.Oliver der 3. von links

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelber Bikini? Antwort

straw_berry91 am 08.05.2011 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche schon seit längerem einen gelben Bikini(: Online hab ich ein paar gefunden, wie z.B. bei Zalando. Nur sagt mir da keiner richtig zu & möchte ihn gerne im Laden probieren, da ich...

Triangl Bikini Antwort

Bella99 am 07.06.2015 um 16:07 Uhr
Hey, Schon lange lange Zeit möchte ich mir diesen Bikini kaufen. Ich möchte auf jedem Fall den von der original Marke, das Problem ist, dass man die dann übers Internet und aus den USA bestellt. Ich weiß aber...

Bikini Antwort

ziturs am 14.06.2010 um 20:00 Uhr
Hallo ihr lieben. ( : Ich hab mir mehere Bikinis ausgesucht und würde gerne eure Meinungen zu den Bikinis hören. Also welcher euch am besten gefällt warum usw. ( ; Ich hab von natur aus dunklere Haut und habe...

Suche gelben Bikini mit weißen Punkten (: Antwort

BrOoKe22 am 19.06.2011 um 18:43 Uhr
Hey ihr Lieben, ich suche einen Bikini der gelb ist und weiße Punkte hat. Ich hab im Internet und in Geschäften (wie H&M, C&A, New Yorker, ...) schon geguckt aber finde leider keinen :( Fals jemand von euch...

Bikini Hilfe Antwort

Bunnymaus am 18.04.2009 um 21:34 Uhr
Heey ihr :D würd mir gerne ein bikini irgendwo von einer onlineseite bestellen ab besten eben mit Hotpants :D Kennt ihr eine tolle onlineshop außer otto quelle neckermann ..?