HomepageForenFashion-Forumneuer Schuhliebhaber Club eröffnet!!! Clubname: ,,… für alle, die über 100 Paar Schuhe haben“

SandyBluemchen

am 13.09.2009 um 20:12 Uhr

neuer Schuhliebhaber Club eröffnet!!! Clubname: ,,… für alle, die über 100 Paar Schuhe haben“

endlich ein ungestörter Ort, wo man über das Lieblingsthema ,Schuhe` tratschen und quatsch kann, ohne ein doofes Kommentar des anderen Geschlechts 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an alle die facebook haben... Antwort

SunshineRayne am 16.01.2012 um 16:12 Uhr
ihr süßen! ich würde gerne alle die facebook haben und auch an mode interessiert sind, auf diesem weg gerne auf meine seite dort aufmerksam machen! 🙂 sie ist noch ganz jung, aber ihr findet dort schon eine menge...

Alle haben die gleichen Klamotten an Antwort

Awesome am 29.09.2008 um 16:08 Uhr
Hey Mädels! Ich schätze, ich werde jetzt auch welche von Euch meinen, aber es platzt einfach so raus aus mir: Ich finde es schrecklich, dass so viele Mädels immer allen

Mori Classic Stiletto als Geschenk für meine Mum Antwort

Beckerlicious am 12.05.2013 um 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Meine Mutter erzählt mir ungefähr jeden Tag, dass sie unbedingt solche Schuhe wie die Mori Classic Stilettos haben will. Die sind vorne extrem spitz und gehen leicht nach oben und haben einen...

Frage zu Jeans-Leggings! Antwort

Sternchen131 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr
Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit...

SCHUHE ! staumöglichkeiten ! Antwort

knalltuete am 08.01.2009 um 16:53 Uhr
hallo mädels ! ich brauch eure hilfe ! ich habe viele schuhe, und möchte die vom flur (wo die ganzen anderen Schuhe meiner familie sind) in mein zimmer verlagern aus dem grund, dass ich dann immer schneller sehn...