HomepageForenFashion-ForumNeues Long Top – Ärger mit dem Freund

FeeSuperstar

am 15.10.2010 um 17:01 Uhr

Neues Long Top – Ärger mit dem Freund

Hallo,

ich war Anfang der Woche mit meinem Freund shoppen und habe mir ein echt tolles neues Long Top gekauft.. Mein Freund meinte schon im Laden zu mir, dass es unvorteilhaft für meine Figur wäre – aus Ärger über Ihn habe ich mir das Long Top (das mir gut steht, wie ich finde) natürlich doch gekauft. Was aber die größte Unverschämtheit ist: Als ich mein neues Oberteil dann mal bei ihm anhatte, meinte er die ganze Zeit zu mir, dass ich mit dem Long Top wie “eine Tonne” aussehen würde.
Ich bin echt am Boden zerstört und super wütend auf Ihn!

Was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evilchen am 16.10.2010 um 13:52 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm wenn dein Freund dir seine Meinung sagt.
    Besser als wenn er lügt!

    Und ich denke er wollte dich damit nicht verletzen.

    Aber wenn es dir gefällt dann trag es weiter

    0
  • von romeomustdie am 16.10.2010 um 13:43 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm… ich will dann ja seine meinung wissen und wenn sie mir nicht passt ist das nicht sein problem 😉 klar hätte er es auch anders verpacken können aber an der aussage an sich hätte sich nix geändert, nämlich dass es dir in seinen augen nicht steht… aber dass du es blöd findest dass er es so formuliert hat (wenn ihr sonst nicht so miteinander redet) kann ich durchaus verstehen und das würd ich ihm auch in einem ruhigen ton versuchen zu erklären. das wird er sicher verstehen. mein freund hasst auch so einige klamotten von mir und beleidigt mich dann im spaß, aber das gleiche mach ich auch bei ihm, daher seh ich das wohl nicht so eng wie die anderen mädels hier 😀

    0
  • von Evil_Monkey am 16.10.2010 um 13:25 Uhr

    Und mein Freund und ich sagen uns auch, wenn wir in irgendwas scheiße aussehen. Aber auch genau so:” Schatz, in der Hose siehste echt scheiße aus” oder “Schatz in dem Oberteil siehste Fett aus” oder “In der Hose hast du nen fetten Arsch”..

    Ich nehms ihm aber nicht krumm, weil ich weiß, dass ich in wirklich nicht so aussehe sondern einfach nur in den Klamotten so wirke…

    Ich finde in einer Beziehung ist Ehrlichkeit das A und O! Ich erwarte von ihm, dass er komplett ehrlich ist und er erwartet es von mir genauso! Und ich finde man brauch die Wahrheit nicht in Watte einpacken, nur damit man evtl. nicht verletzt wird.

    0
  • von Evil_Monkey am 16.10.2010 um 13:18 Uhr

    Öhm, wenn mir mein Freund beim anprobieren schon sagen würde, dass das eig unvorteilhaft für mich wegen der Figur wär, dann würd ich das Ding doch hängen lassen und nach was anderem suchen, EGAL wie toll ich das Top o.ä. finden würde.
    Er war einfach nur ehrlich und du hast es trotzdem gekauft. Nun musst du halt damit leben, dass er miese Sachen sagt, wenn du das Ding an hast.

    0
  • von Snow_Queen am 16.10.2010 um 13:13 Uhr

    Naja siehs mal aus seiner Perspektive: du nimmst ihn als Berater mit zum Shoppen, er tut sein Bestes, bewertet ehrlich deine Kleidung und letztlich ist dir seine Meinung dann doch völlig egal und du kaufst extra etwas, um ihn zu ärgern. Da er bis dahin schon die Erfahrung gemacht hat, dass du auf seine Meinung nicht so viel gibst, solltest du das dann hinterher vielleicht einfach beibehalten.

    0
  • von NikkiSchuldig am 15.10.2010 um 19:36 Uhr

    Mein Ex hat das einmal gesagt und mir sind aus versehen die kompletten Bücher aus dem obersten Regal gefallen (er saß darunter).
    Wenns dir gefällt zieh es an. Du schreibst ihm ja denk ich mal auch nicht vor wie er sich anzuziehen hat. Ich würde ihm sagen das er mit mir ja nicht unterwegs sein muss (oder mich gar sehen muss) wenn ich das Ding anhabe. Mach dir da keinen Kopf drüber und feuer einfach was zurück.

    0
  • von Feelia am 15.10.2010 um 18:23 Uhr

    ähm er hat ja net gesagt,sie ist ne tonne-er hat lediglich gesagt,sie sieht aus wie ne tonne wenn sies anhat.
    ich find daran nix schlimmes.ich hab meinem ex auch shcon mal gesagt,wenn er in was kacke aussah.wenn man ne beziehung hat,sollte man offen reden können.er hat seine meinung geäußert und sie nicht beleidigt.man kann sich echt auch anstellen,nech…ich bin da net so übersensibel^^

    0
  • von kibarinha am 15.10.2010 um 18:19 Uhr

    haha, also eh.. ich kann deinen freund n bisschen verstehen..
    denn in manchen longtops die nicht so nahe anliegen kann man echt wie ne tonne aussehen, und sollte man vermutlich nur tragen wenn man echt mega dünn ist, und dazu ne knatschenge hose an hat 😉

    nimms ihm nicht zu übel, sag dass es dich verletzt, und er mal über seinen ton nachdenken sollte.
    denn das war echt ein bisschen mies ausgedrückt mit der tonne.

    obwohl naja.. ich sag zu meinem freund auch boaaa siehst du darin scheiße aus, und er zu mir auch, aber wir nehmen das nicht so krumm, weil er nicht nur mein lover, sondern auch mein bester freund ist, und man so sachen dann halt sagen kann 😉

    0
  • von dinislav am 15.10.2010 um 18:15 Uhr

    wahhh
    ich an deiner stelle,wuerde nix anderes mehr anziehen,nur um ihn eins auszuwischen 😀
    vllt siehts auch so gut aus das er einfach nicht will das du s anziehst,weil dann andere maenner guggen koennten 😀

    verstehe einer die kerle -_-

    0
  • von MareBeere am 15.10.2010 um 18:07 Uhr

    vill wär es interessant zu wissen wie du das long top getragen hast, also so mit leggings kann das ja sehr schnell unvorteilhaft wirken auch bei nicht dicken..
    ansonsten würd ich natürlich zurückfeuern. es is ja ne unverschämtheit sich vom eigenen freund sachen wie tonne anzuhören, auch wenn er es vill nicht so böse meint sondern nur die falschen worte gewählt hat, männer können da ja bekanntlich sehr unsensibel sein . ^.^

    0
  • von Feelia am 15.10.2010 um 17:59 Uhr

    is doch egal was er sagt,.ich finds auch net schlimm.er is halt ehrlich und mags nicht.aber wenn du anderer meinung bist,isses doch egal,was er drüber denkt?!

    0
  • von Cari88 am 15.10.2010 um 17:39 Uhr

    Mein Freund würde sichs gar nicht sagen trauen 😎 er weis, dass er mit Widerstand rechnen muss.

    0
  • von Sternchen20 am 15.10.2010 um 17:26 Uhr

    Mein Freund hätte bei dem Satz den nächstbesten Gegenstand an den Kopf bekommen!

    Selbst wenn es ihm nicht gefällt, kann er das auch anders ausdrücken… Und solange du dir gefällst und dich wohlfühlst würde ich das Top auch weiterhin anziehen!

    0
  • von paulapaulapaula am 15.10.2010 um 17:20 Uhr

    hauptsache du findest es gut:D haha
    nimms mit humor:D klingt irgendwie lustig…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 17:17 Uhr

    ist doch egal, ob es ihren freundinnen gefällt!!! sie gefällt sich und das ist die hauptsache!

    0
  • von Clauditta am 15.10.2010 um 17:16 Uhr

    Wenn es dein Freund aber ehrlich meint und dieser Pulli wirklich unvorteilhaft aussieht …
    Frag doch mal eine Freundin nach deren ehrlicher Meinung!

    0
  • von LiliFee0502 am 15.10.2010 um 17:16 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du dir einfach echt nichts draus machen solltest..
    Wenns dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, soll er doch ruhig meckern..
    Such dir doch vllt auch nochmal rat bei ein paar Freundinnnen, die dir ehlich sagen ob es dir steht oder nicht. :)

    0
  • von Sassi am 15.10.2010 um 17:12 Uhr

    Hey, wow das klingt echt krass, dass dein Freund so mit dir redet. Ist er denn auch sonst so, oder meinte er bei diesem Long Top zum ersten mal sowas zu dir? Ich würde mal mit ihm reden und ihm sagen, dass das so nicht geht. Was das Long Top bestrifft, frag doch mal eine gute Freundin von dir, was sie von dem Long Top hält.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 17:11 Uhr

    ich würd da zurückfeuern. man muss ja nicht immer einer meinung sein, oder?

    ich würd ihm sagen “trotzdem wirst du die tonne heute nacht knallen!” oder “tonne und müll… wir passen doch gut zusammen?!”

    0
  • von MaraElise am 15.10.2010 um 17:09 Uhr

    dein freund sagt du siehst aus wie ne tonne???
    hätte meiner das gesagt hätte er sich vor tief fliegenden Haarbürsten etc. in acht nehmen müssen.

    Wenns dir gefällt und du meinst es sieht gut aus, lass ihn babbeln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Long Top versaut Antwort

RoteRose am 07.10.2010 um 10:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir ein super-schönes neues Long Top gekauft und wollte es gestern zum ersten Mal anziehen. Hatte mich total drauf gefreut, weil ich Long Tops echt sexy finde, doch dann DAS: Als ich das...

Long Top auch für fülligere Leute? Antwort

Honigkuchnpferd am 22.09.2010 um 18:48 Uhr
Mein Long Top trau ich mich nicht mehr zu tragen, nachdem ich im letzten halben Jahr etwas zugenommen habe. Kann ich mein Top trotzdem tragen und es durch ein anderes Kleidungsstück kaschieren, da es doch relativ eng...

Trägerloses Top mit breiten Schultern? Antwort

Cathy am 23.09.2010 um 14:06 Uhr
Ich habe relativ breite Schultern und frage mich, ob ich ein trägerloses Top tragen kann. Weil ich mal gelesen habe, dass man mit breiten Schultern trägerlose Tops auf alle Fälle meiden soll. Die machen die Schultern...

Only Top mit Comic Motiv Antwort

Lotta am 04.10.2010 um 13:48 Uhr
Ich habe im Only Shop ein super schönes Top gesehen. Das Top gibt es mit verschiedenen Comic Motiven. Ich würde mir gerne eines davon kaufen, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr euch schon mal ein Only Top gekauft?...

Glitzer Top mit Kussmund!! Brauche Hilfe! Antwort

nettepipa am 04.10.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt doch sicherlich dieses Glitzer Top mit dem Kussmund drauf, der so die Zunger etwas rausstreckt? Ich suche schon die ganze Zeit in diversen Onlineshops nach diesem Glitzer Top, aber ich kann es...