HomepageForenFashion-ForumNieten, machen oder nicht???

Cleo

am 11.08.2009 um 15:23 Uhr

Nieten, machen oder nicht???

Was haltet ihr vom nietentrend? ich hab ein tshirt und mehrere Tops
mit nieten und find das ganze in maßen eigentlich ziemlich stylisch. tragt ihr sowas auch und wie stylt ihr den look?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoFierce__ am 12.08.2009 um 13:13 Uhr

    Vanibunny, ich persöhnlich sch**ße auf dieses “In” und “Out”.. Jeder soll das tragen, was er will und was er schön findet.. Nur weils `n paar als “Out” dargestellt haben, muss es ja nicht gleich heißen, dass es gut kombiniert schlecht aussieht. Klammert euch doch nich` immer so an diesen drecks Mainstream! Tragt das, was ihr persöhnlich gut findet und Ende.

    Also ich finde ein paar Schuhe mit Nieten recht hübsch.. (:

    0
  • von Fashionmaus am 12.08.2009 um 13:03 Uhr

    PS. Apropos IN oder OUt…hab ich noch vergessen zu erwähnen: Die schaufenster sind grad voll mit Nieten…also def. IN 😉

    0
  • von Fashionmaus am 12.08.2009 um 13:02 Uhr

    Hallo.

    hab mir gerade ne BLACK LILY Clutch bei 7trends bestellt. Die hat Nieten all over und sieht voll cool aus. Aber ich werde sie natürlich ganz schlicht kombinieren…da sollte man dann nicht hardcore rock draus machen oder zu viele Nieten …am besten gar nix mehr mit Nieten dazu. Ich werde wohl ne schwarze Röhre, n Band-T oder schlichtes T mit schwarzer Jacke oder Cardigan dazu anziehen….man wie ich mich darauf freu. Wenn ich wüßte, wie man hier Bilder einfügt, würd ich sie zeigen 😉

    0
  • von loony5 am 11.08.2009 um 16:13 Uhr

    Ich liebe Nieten, allerdings ist das, was gerade an Styling “in” ist, sowieso nicht so ganz meins. Naja, wem`s gefällt!

    0
  • von janymauzz am 11.08.2009 um 15:47 Uhr

    ich persönlich halte garnichts davon 😉 muss aber jeder selber wissen…

    0
  • von CardiacPain am 11.08.2009 um 15:31 Uhr

    früher hab ich auch nietengürtel usw getragen aber das is schon 8 jahre her.. keine ahnung ob das bei den heutigen teenies noch angesagt ist. aber wenns dir gefällt dann machs doch einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nieten Antwort

DonnaPinziotty am 28.11.2012 um 09:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie findet ihr Nieten?Selbst Schuhe,egal ob Pumps,Stiefel oder Slipper, alle sind mit Nieten besetzt. Ich find Nieten auch schick, weil sie sehr rockig aber auch glamourös aussehen, allerdings...

Pelz - okay oder nicht? Antwort

minimousey am 09.12.2013 um 13:04 Uhr
ich bin keine klassische Weltverbesserin, ich esse Fleisch und finde es gut wenn von einem getöteten Tier so viel wie möglich wiederverwendet wird, trotzdem gibt es da immernoch eine sache, an der ich mich störe:...

Jeans - eng oder nicht so. Antwort

Rahush am 22.11.2010 um 19:57 Uhr
Heeioouh. ich bin im Moment so voll der Rock Fan und kaufe mir auch solche Klamotten. Leeider bin ich pummelig und es ist für mich nicht immer möglich das anzuziehen. & meeine frage wäre: Ich hab so...

Was muss ich machen, damit meine Wäsche nicht einläuft? Antwort

Resigirl08 am 21.07.2010 um 21:43 Uhr
Heute hab ich mir einen Cardigan gekauft, er ist aus 87% Baumwolle und 13% Polyamid. Er ist von H&M und ich hatte mir letztes jahr auch schon 2 von denen gekauft, die sind aber total ausgeleiert und haben...

Vintage: Geht oder geht gar nicht? Antwort

InesBachmann am 20.03.2014 um 16:13 Uhr
Hey M"adels, ich bin seit neuestem auf einem Vintage Binge, ich komm gar nicht mehr von dem Thema runter. Ich wohn ja in Berlin und da ist das voll das Ding. Tragt ihr auch Vintage und Second Hand? Es gab ja...