HomepageForenFashion-Forumnippel – fremdschämen ?

missmad90

am 04.10.2009 um 16:43 Uhr

nippel – fremdschämen ?

hey ihr erdbeermäuse, ich hab mal eine frage. und zwar kennt das ja sicher jedes mädel..wenn einem kalt ist, kommen nippel zum vorschein. viele tragen deshalb wattierte bhs. aber ist es auch in ordnung in der öffentlichkeit bhs anzuziehen,bei denen man nippel erkennen kann oder ist euch das peinlich? ist es bei anderen ok?
was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedEvi am 06.11.2009 um 05:41 Uhr

    Also ich mags gerne und ich schau auch gerne hin! ist doch absolut erotisch und schön anzusehen wenn die Nippel stehen. Natur pur!

    0
  • von Prinncesz am 27.10.2009 um 22:08 Uhr

    bei so alten Omas sieht das immer total eklig aus…die stechen da so richtig raus…üüüäää

    0
  • von Elementarteil am 27.10.2009 um 22:06 Uhr

    ist doch voll okay.

    0
  • von LadyDine am 26.10.2009 um 21:02 Uhr

    Ich trage wattierte BH`s denn in der Öffentlichkeit mag ich das gar nicht, aber wenn ich zu Hause oder bei meinem Freund bin dann zieh ich ihn schonma aus, weils einfach bequemer und angenehmer is :]
    Mein Freund mag das auch lieber wenn ich keinen BH abhabe 😀

    0
  • von Babette1987 am 06.10.2009 um 10:09 Uhr

    Mir is` es eigentlich eher egal, wenn`s bei mir passiert.
    In dieser Situation stört mich dann halt mehr, daß mir kalt ist.
    Meist verschränke ich dann sowieso die Arme – dann kann auch keiner mehr glotzen.
    Bei `ner Freundin is es da schon anders. Ich überlege dann immer nur, wie ich ihr helfen kann. Bei fremden Mädchen ist mir das “schnuppe”.
    Wegen dem “Nippeleffekt” nur wattierte BH`s kaufen?
    Nee – da müßte ich ja auf jede Menge schicker Wäsche verzichten!

    0
  • von specialEdition am 05.10.2009 um 13:01 Uhr

    ich finds peinlich, hässlich und nicht in ordnung weil deine nippel keinen was angehen. ich trage grundsätzlich sowieso immer wattierte Bh´s.

    0
  • von karamelli am 05.10.2009 um 13:01 Uhr

    hmmmm ich weis nicht^^ kommt immer drauf an was man anhat und so weiter ne

    0
  • von Feelia am 05.10.2009 um 09:57 Uhr

    sieht doch scharf aus^^

    0
  • von lazysun am 05.10.2009 um 09:34 Uhr

    ich finds nicht peinlich, ist doch nichts dabei

    0
  • von nesi90 am 05.10.2009 um 09:27 Uhr

    Zurzeit haben wir ja Nippelwetter hoch 10:D
    also in der Öffentlichkeit, wärs mir nicht peinlich (weils menschlich ist) sondern eher unangenehm, wegen den starrenden Kerlen, die sich an mir aufgeilen… Nääää danke! 😀

    So zuhause,zieh ich oft meinen BH aus, weils ohne einfach bequemer ist, FREIHEIT FÜR DIE TITTTIIISSS:D haha:))
    Und mein Schatzi findet es auch ziemlich heiß wenn ich Nippelalarm habe=)

    0
  • von lillynavy am 05.10.2009 um 08:28 Uhr

    also ich persönlich mag es nciht und shcon gar nciht bei mir! dagegen mein mann findet sowas echt sexy 😉 typisch mann!

    0
  • von bellyvic am 05.10.2009 um 08:22 Uhr

    kann mich kleineskaeguru nur anschließen^^

    0
  • von bellyvic am 05.10.2009 um 08:22 Uhr

    kann mich kleineskaeguru nur anschließen^^

    0
  • von flusenfirma am 04.10.2009 um 20:17 Uhr

    es ist mir egal wie andere frauen rumlaufen und somit ist es mir egal, ob wer sehen kann wenn die nippel hart sind oder nicht.
    aber manche frauen, die mit sehr großen nippeln, sind da schon manchmal echt gestraft.
    ansonsten: jeder so, wie er mag.

    0
  • von Nachtkatze am 04.10.2009 um 20:06 Uhr

    kann doch jeder machen, wie er will… find ich nicht anstößig.
    aber ich denke, dass frau damit rechnen muss, dass dann relativ viele männer hinschaun 😀

    ich würds aber nciht wollen.

    0
  • von Sonnenschein191 am 04.10.2009 um 19:05 Uhr

    wenn man Push up Bhs trägt kommt ncihts zum vorschein ..also bei mir nicht 😉

    0
  • von Lou259 am 04.10.2009 um 18:03 Uhr

    also ich finds nicht gerade sexy

    0
  • von sekhmet am 04.10.2009 um 17:46 Uhr

    finde das nicht shclimm, ich mein weiss doch eh jeder das da unterm stoff nippel drunter sind, also was solls^^ solang man nicht grade nackt rumläuft, und selbst das wär mir noch egal

    0
  • von KleinesKaeguru am 04.10.2009 um 17:06 Uhr

    ich finds bei anderen nicht schlimm aber mir wäre es ziemlich unangenehm deswegen trag ich meistens wattierte bhs. Außer im schwimmbad da isses mir egal ^^

    0
  • von freddyxxleo am 04.10.2009 um 17:01 Uhr

    hm finde es manchmal echt geil ^^ war auch schon mal ohne BH in der Schule.. man hat aber so oder so nichts gesehen 😉 ansonsten sollte die Person schon schöne Brüste haben.. Hängebrüste und dann NippelGucker is ein NO GO

    0
  • von Joy085 am 04.10.2009 um 16:54 Uhr

    also meine Mutter hasst BH´s. Ist eben eine andere Zeit. Damals wurden BH´s getragen wenn man hänge brüste hatte… und meinem Vater gefällt es auch eher ohne.
    Mich stören Nippel überhaupt nciht. Allerdings wenn jemand harte Nippel hat dann guck ich automatisch hin :-)

    0
  • von lepetitpont am 04.10.2009 um 16:54 Uhr

    ich finde es auch nur bei mir peinlich. es wird halt draufgestarrt.
    ich stimme bambi zu…jedem das sein;)

    0
  • von Ruky am 04.10.2009 um 16:52 Uhr

    Also in der Schule wäre mir das abgrundtief peinlich…

    0
  • von Cutelina am 04.10.2009 um 16:48 Uhr

    naja sieht man eben nicht mehr so oft..ich selber mags ncih aber ich finds nich schlimm wenn mans bei anderen sieht ^^

    0
  • von Hiti am 04.10.2009 um 16:47 Uhr

    ich finds überhaupt nicht peinlich, sieht sogar irgendwie geil aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nippel Aufkleber? Antwort

freddyxxleo am 15.11.2009 um 12:56 Uhr
Hallo :) Schaut mal her : http://images.eis.de/shop/images/products/ba7_g_1000_front.jpg Habt ihr Erfahrung mit solchen Aufklebern? Findet ihr es erotisch, peinlich oder tut es sogar weh ( beim Abmachen)

Nippel-Trend Antwort

ShadyLady999 am 27.07.2008 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr von diesem Nippel-Trend?Es ist modern shirts ohne BH zu tragen.Tut ihr das auch oder findet ihr es einfach nur billig?

Geschenkten Pelz tragen - Ja oder Nein Antwort

Basileia am 17.02.2009 um 18:37 Uhr
Ich finde Pelz zwar optisch schön, aber bin eigentlich ein totaler Pelzgegner, weil ich Tiere liebe (bin auch Vegetarier). Fändet ihr es ok Pelz zu tragen, wenn man ihn geschenkt kriegt? Meine Oma hat mehrere...

Im Petticoat zum Abiball? Antwort

Sundayx3 am 14.11.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr :) Bis zu meinem Abiball dauert es zwar noch mehr als ein Jahr, aber bei uns machen sich schon jetzt alle Mädels viele Gedanken über ihr Abiball-Outfit. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir ein 50erJahre...

Forum-Basar Antwort

sweet07 am 11.06.2009 um 16:27 Uhr
Hey Ich wundere mich das es hier noch gar keinen Forum-Basar gibt! Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber man kann hier nun Sachen zum verkauf anbieten. Bitte überprüft Euren Beitrag vor dem Posten, ob er den...