HomepageForenFashion-ForumNoch zu kalt für Pumps &Co. ?

Carylein

am 05.03.2010 um 21:52 Uhr

Noch zu kalt für Pumps &Co. ?

Hey ihr :)
Die Frage steht oben ^^
Bin es langsam leid nur die geschlossenen schuhe und stiefel zu tragen.hab mir heute super schöne pumps geholt.
Was meint ihr,kann man die jetzt schon anziehen ?

Liebe Grüße ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBlaBla am 05.03.2010 um 22:40 Uhr

    nein ich würd keine pumps anziehen weils bei uns noch durchgehend um die null grad hat – sieht bloß wärmer aus weil ab und zu die sonne scheint :)

    0
  • von ShadyLady999 am 05.03.2010 um 22:12 Uhr

    @ Feelia ich toppe dich! Ich will SOMMER 😀

    Ja ich habe eben eine Freundin gefragt ob wir morgen shoppen gehen und sie nur so “Hast du mal aus dem Fenster geguckt? Es liegen 10 cm Schnee, die Busse fahren wieder nicht!” Ich hab echt gedacht sie will mich verarschen aber nein -.-

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 22:10 Uhr

    @shadylady:ja es is zum kotzen,echt.die letzten tage wars hier(paderborn) so schön.zwar immer noch kalt,aber im vergleich zu den derbsten wochen doch viel milder so.und sonnenschein satt.und eben-zack-schnee und voll viel.ganz toll echt.ich bin so angepisst davon!musste zur uni,inne bibo.und sah das mit dem schnee erst,als ich losmusste.ich hasse es…
    ich will frühling!!!verdammt.ich hasse kälte.

    0
  • von Sonnenschein191 am 05.03.2010 um 22:07 Uhr

    bei uns sinds schon 10 cm

    0
  • von WildAngel am 05.03.2010 um 22:06 Uhr

    Ja, bei uns schneit`s auch wieder. Ich fänd das zur Zeit richtig ätzend mit solchen Schuhen rumzulaufen!

    0
  • von sweetprinces am 05.03.2010 um 22:06 Uhr

    also bei uns liegen schon wieder fast 10cm schnee oO und es schneit immer noch. ich hab mir heute morgen schon alles abgefroren obwohl ich mantel und warme stiefel noch anhatte…also für mich ist es noch viiieeeel zu kalt :O nur abends gehen high heels auch bei diesen wetter, einfach zähne zusammen beißen dann 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 05.03.2010 um 22:03 Uhr

    Bei uns schneits auch schon wieder Feelia -.-
    Ich habe schon meinen Wintermantel weggehängt und die Lederjacke aus dem Schrank geholt, ich habs jetzt wieder getauscht -.-

    0
  • von ashanti187 am 05.03.2010 um 22:01 Uhr

    es schneit schon wieder? also bei uns nicht… langsam reichts!

    also wenns trocken ist, kannste das mit den pumps klar machen. aber mir persönlich wärs dazu noch zu kalt. und ich hasse kalte füße!!! hat ja schon wieder minus-grade.

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 21:59 Uhr

    öhm also bei uns schneits heute derbe…O_o

    0
  • von Aggira97 am 05.03.2010 um 21:57 Uhr

    Ich würd sagen wenn du ne lange warme Hose anhast kannst sie jetz schon tragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halbschuhe - inzwischen zu kalt? Antwort

weltenbummlerin am 07.10.2010 um 15:26 Uhr
HeyHey liebe Erdbeeren! Was sagt Ihr zum Thema Halbschuhe? Ich bin die letzten Tage eigentlich noch ununterbrochen in meinen Halbschuhen rumgelaufen, aber inzwischen war es mir langsam doch zu kalt! Heute habe dann...

S.Oliver Pumps zu verkaufen Antwort

Amaretta am 01.07.2010 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, habe mir am Dienstag Pumps von S.Oliver gekauft. Habe eigentlich Schuhgröße 39 aber in dem Moment (hatte auch kalte Füße) haben sich die 38er passender angefühlt. Naja aber nur kurz, hab die Schuhe...

Schwarze Pumps zu Pastelltönen? Antwort

Cranchoc am 17.04.2012 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will am Wochenende ausgehen und habe mir bei Zara ein echt tolles Kleid in Mintgrün gekauft. Dazu würde ich gerne meine Lieblings-Heels tragen, frage mich jetzt aber, ob schwarze Pumps zu...

zu kalt für kleid ? Antwort

loliwuli am 07.08.2012 um 10:53 Uhr
hey Mädels, ich wollte schnell fragen ob ihr es heute zu kalt für ein kleid findet ?

Welche Hose zu High Heels/Pumps? Antwort

Dakota am 12.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey ihr lieben Erbeerlies. Ich hab euch doch schonmal wg. meinen Abschlussballschuhen "belästigt" und vor ein paar Tagen hab ich mir jetzt welche gekauft. Weil ich von Anfang an mit 7,5cm Absätzen tanze, hab ich mich...