HomepageForenFashion-Forumnormalo look oder immer neuster trend???

apfelschorle

am 23.11.2008 um 13:13 Uhr

normalo look oder immer neuster trend???

hey ich bin 15 und weiß nicht ob mein Styling bei den jungs ankommt
mein normaler style ist in etwa: röhrenjeans, cucks oder vans, ein schönes t-shirt und ne graue sweatjacke vom h&m ( natürlich ist dass nur ein beispiel von dem was ich trage )
ich komm mir dann immer so komisch vor wenn die andern mädels mit ihren strupfhosen und Miniröcke, Lederjacken, strickjacken oder boleros mit tiefem ausschnitt rumlaufen natürlich zieh ich auch immer neue sachen an und schminke mich aber
meint ihr ein junge mag auch mädchen die nicht immer super gestylt mit 3 oberteilen übereinander rumlaufen ???
könnt ihr mir bitte helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liiaaa am 24.11.2008 um 19:13 Uhr

    Nunja jeder Junge hat ja seine eigenen ansichten von nem tollen style. Es ist doch egal was du anziehst hauptsache du fühlst dich wohl und bringst es auch so rüber das kommt immer an ! und du sollst dich auf keinen Fall verstellen!!
    Schließlich mögen dich Leute ja wegen dir und nicht wegen deinen Klamotten :)
    Also ich für meinen Teil liebe Mode variiere alles total gerne. Finden auch die meisten toll weil ich mich gut dabei fühle =)

    Liebste Grüße.

    0
  • von lulu081093 am 23.11.2008 um 15:00 Uhr

    hey :)
    ich finde deinen style total in ordnung, ich selber zieh zwar auch lieber so etwas an wie miniröcke, cardigans, kleider,… aber halt weil ich mich darin wohler fühle. jeder hat seinen eigenen stil und solange man sich darin wohl fühlt ist das auch total in ordung. natürlich gucken manche jungs einem eher nach oder sprechen einen an wenn man miniröcke oder tiefe ausschnitte hat, aber das sind dann eher total notgeile typen, die nur an sex denken.
    meine beste freundin zieht sich auch so an wie du und sie wird deshalb auch nicht weniger von jungs beachtet als ich. meiner erfahrung nach ist es den “normalen” jungs, die nett und nicht so notgeil sind, sowieso nicht so wichtig, was man anzieht, solange man sich nicht total spießig oder total schlampig anzieht, und das machst du ja definitiv nicht :)
    wenn du du selbst bist und dich wohl fühlst hat das auf die “normalen” jungs den selben effekt wie ein minirock auf die notgeilen typen, glaub mir :)

    0
  • von elena_1 am 23.11.2008 um 14:17 Uhr

    also ich find deinen “normalen style ” vollkommen in ordunung genauso lauf ich auch rum=)
    z.B schlagjeans mit so nem hässlichen riesenschlag sind wieder in ..würd ich nie anziehen und ich persöhnlich hab auch nur chucks und vans ..
    ich hab meine chucks bunt angemalt mit bunten bändern oder so sieht echt toll aus.. 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 13:24 Uhr

    Bleib einfach immer du selbst. Klar stehen Jungs auch auf Mädchen wie dich. Außerdem willst du ja nicht dass man sich in ne gestellte Person verliebt sondern in Dich oder?

    0
  • von melli91 am 23.11.2008 um 13:20 Uhr

    Hey…jeder Mensch hat einen persönlichen Stil, welcher einen als Person kennzeichnet und besonders macht. Ist doch langweilig, wenn alle dasselbe tragen. Man soltle zwar schon mit der Mode mitgehen, aber nicht übertreiben, wie es manch andere machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wet Look - neuer Frisuren Trend? Antwort

Steff244 am 06.03.2008 um 15:59 Uhr
Ich habe gestern im Fernsehen eine Reportage gesehen, dass der Wet Look wieder im Trend ist. Ich fand den früher eigentlich immer furchtbar, aber bei den Mädels sah das gar nicht mal so schlecht aus, ich denke daher...

Röhrenhosen immer noch im Trend. Antwort

Brina am 14.02.2008 um 10:11 Uhr
Ich hasse diese engen Hosen. Ich finde sie, um es anders auszudrücken, echt  schäbbig. Vor allem bei Leuten, die etwas mehr Pfunde auf den Hüften tragen. Ich suche jetzt schon monatelang eine gerade...

Jeans Bluse: Immer noch Trend! Antwort

Sonnenblume84 am 17.11.2010 um 13:55 Uhr
Ich war am Wochenende shoppen und ratet mal was ich gekauft habe. Eine Jeans Bluse. Früher habe ich immer gedacht, dass Jeans Blusen total out sind und mir überhaupt nicht stehen. Und in meinem Lieblingsladen habe ich...

Stulpen - Immer noch im Trend? Antwort

BieneMaja am 09.09.2010 um 08:58 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob man diesen Winter noch Stulpen tragen kann. Letzten Winter waren Stulpen ja total modern. Ich würde die Stulpen aber auch gern diesen Winter wieder anziehen. Kann...

Fransen, Trend oder Flop?? Antwort

creole974 am 29.07.2009 um 12:17 Uhr
Ich hab jetzt auf den Modenschauen und in den Zeitschriften immer mehr Sachen mit so Fransen dran gesehen, wisst ihr was ich meine? So n bisschen im Indiana-Cowgirl-Look, mit Leder etc. Findet ihr das cool oder eher...