HomepageForenFashion-ForumNOTFALL ! Morgen Abschlussball und keine Ahnung vom schminken ><

miawilllachen

am 08.05.2009 um 14:40 Uhr

NOTFALL ! Morgen Abschlussball und keine Ahnung vom schminken ><

Juhu liebe Mädels…

Morgen habe ich abschlussball.
Eigentlich ja schön, ABER :
ich habe keine ahnung wie ich mich stylen soll.
habe normalerweise ein sehr gutes modegefühl, aber mein thema abendkleid plus make-up bin cih überfragt.

Ich habe ein Champagnerfarbenes Kleid, was zu meinen grünen Augen passt. Bin schlank und groß, werde schwarze Pumps tragen und habe mir meine haare zu rubinblond gefärbt, also eher ein dunkleres. meine haare sind außerdem sehr lang.
würde sie daher gerne offen tragen und muss deshalb mit meinem make-up auch doppelt überzeugen..

ich brauche dringend viele gute tipps!
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miawilllachen am 08.05.2009 um 17:05 Uhr

    hmm ok…fällt euch ncoh was ein? was gefällt euch besser locken oder komplett glatt? meine freunde sagen mir steht beides, kann mich aber nich entscheiden 😀

    0
  • von Icy_ am 08.05.2009 um 16:47 Uhr

    Wenns ganz schnell gehen muss und du nicht von extern Hilfe bekommst, dann würd ich Dir empfehlen, was ganz dezentes natürliches zu machen. Das kommt auf jedenfall besser, wie wenn du kurzfristig selbst rumexperimentierst und am Ende aussiehst, als wärst du in einen Farbtopf gefallen. Nur Tusche und Kajal kann auch perfekt sein!

    0
  • von miawilllachen am 08.05.2009 um 16:22 Uhr

    noch irgentwelche tipps? .:D

    0
  • von OnExtasy am 08.05.2009 um 15:36 Uhr

    oh ja smokey eyes, klasse idee, damit überzeugt man immer=)

    genau geh zu douglas das ist ne gute idee, ich meine es ist ja ein wichtiger anlass da kann man das schon mal machen denke ich:)
    ich glaube nur augen kostet nichts, aber alle skostet glaub cih 20 €

    0
  • von miawilllachen am 08.05.2009 um 15:11 Uhr

    ich bin von naturaus dunkelblond 😛
    hatte nur den fehler gemacht meine haare vorher dunkler zu machen.

    aber egal^^….

    BITTE mädels ich brauche hilfe 😀

    0
  • von keeeks am 08.05.2009 um 14:57 Uhr

    weiß nicht ob es dir gefällt, aber ich glaube zu grünen augen passt ganz gut so obergine und lila… allerdings bitte nicht zu viel oô
    natürlich wimpern tuschen :`D
    wegen lidschatten : auf dem beweglichen die `hauptfarbe` auftragen.. in der liedfalte dann etwas dunkler.. nach innen hin eh weniger..
    darüber hell und kurz unter der augenbraue nochmal highlight 😉
    und natürlich auf die übergänge gut achten!!
    ich hoffe es hat dir etwas geholen (:
    und lippen würde ich nur einen gloss benutzen 😉
    vll leicht rosa? oder halt nude farben :`D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie style ich den beach girly look? Antwort

nady1212 am 02.04.2009 um 17:05 Uhr
Hejj Mädels ich hofft ihr geniesst die ersten Sonnenstrahlen genau so wie ich:) Ich habe da einmal eine frage, ich liebe den Beach look aber ich weiss nicht genau wie ich mich stylen könnte (haare, make up,...

Kleid auch für Abschlussball vom Tanzkurs? Antwort

miss94 am 28.06.2009 um 21:34 Uhr
hey liebe erdbeermädels ! da ich bald zu einer hochzeit eingeladen bin habe ich vor mir dieses kleid in rot/schwarz zu bestellen:...

outfit ratschläge gesucht :) Antwort

mimimia am 22.12.2009 um 10:30 Uhr
hey mädels.... ich habe in der stadt letztens ein schönes kleid gesehn :) also es ist roséfarben, ein bisschen seiden-optik, eher kurz und hat mir wirklcih sehr gefallen allerdings habe ich beim kauf...

Filmpremiere - was anziehen? Antwort

Steffki am 12.05.2009 um 03:27 Uhr
Also ich geh bald auf eine Filmpremiere ... ich habe jedoch keinen Schimmer was ich anziehen soll, welches make up und was ich mit meinen Haaren machen soll. Es ist eine Katastrophe!!! Habt ihr eine Idee? =) Ich hab...

Make up / Accesoires zu grünem Kleid Antwort

LaFrutilla am 14.06.2010 um 02:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, am Freitag hab ich meinen Abiball. ich werde ein grünes Kleid tragen (die farbe triffts sehr sehr gut: http://www.chrissy-photo.de/Bilder/gruenes-Kleid-gross.jpg ) und habe dunkelblaue...