HomepageForenFashion-ForumOberteil zu groß, was soll ich tun? (Will es nicht zurückschicken)

Oberteil zu groß, was soll ich tun? (Will es nicht zurückschicken)

Cousiphaam 22.03.2009 um 20:49 Uhr

Hallo Mädels,

hätte da ein Problem. Hab mir bei H&M online ein Jäckchen gekauft, was nun allerdings zu groß ist. Möchte es allerdings nicht zurückgeben, bin zu faul 😀 Habt ihr Vorschläge was ich damit machen kann, wie ich es kombinieren kann?

Nutzer­antworten



  • von Cousipha am 23.03.2009 um 15:08 Uhr

    du wohnst wohl nicht in einem kuhdorf wo man kein bus und nichts in den nächsten ort fährt wo du dann da erst mit dem zug in ne stadt fahren kannst wo es geschäfte gibt.. außerdem zieh ich einfach nen taillengürtel um und fertig ^^ und wasch es noch bisschen heiß ^^

  • von MusicFreaQ am 22.03.2009 um 23:09 Uhr

    oder zunehmen xDDD nene wo ist es denn zu groß? kann man ja umnähen lassen

  • von hessin1981 am 22.03.2009 um 22:54 Uhr

    ich würde sie waschen wie vorgeschrieben und ab in den trockner… je nach dem wieviel sie zu groß ist kann das schon helfen damit sie dir so sitzt wie du es magst

  • von Cousipha am 22.03.2009 um 21:27 Uhr

    ja awa da muss ich extra mit dem zug zur nächsten stadt fahrn 😀

  • von bananacolada am 22.03.2009 um 21:18 Uhr

    kannst es auch im geschäft umtauchen, bekommst kein geld nur nen gutschein aber du kannst dir gleich was anderes aussuchen (ich arbeite bei h&m)

  • von KaradenizKiz am 22.03.2009 um 21:16 Uhr

    schicks zurück falls dir die jacke so gut gefällt wenn net dann verschenk sie…
    vlg

  • von SweetAngel79 am 22.03.2009 um 21:02 Uhr

    Würde es lieber in den Trockner werfen, meine Shirts wurde dadurch auch einen Tic enger….bei zu heiss waschen leidet womöglich die Farbe vom Shirt…Liebe Grüße

  • von Cousipha am 22.03.2009 um 20:59 Uhr

    hm.. bei wieviel grad waschen? ^^

  • von karotti am 22.03.2009 um 20:53 Uhr

    zu heiß waschen xD nee scherz..ich denk da kann man eher wenig machen…aber soo aufwändig is zurückschicken doch auch nich oder?

  • von WolkeSieben am 22.03.2009 um 20:52 Uhr

    Zu heiß waschen, dann läufts ein 😉

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas zu groß! Antwort

missGOLDEN am 10.03.2013 um 14:06 Uhr
Mädels, habt ihr einen Tipp für mich? Da meine Ballerinas gestern im Laden komischer Wiese eigentlich ganz gut gepasst haben,.. heute sind sie jedoch etwas zu groß & ich rutsche beim Gehen etwas heraus... Helfen...

Ring zu groß Antwort

WolkeSieben am 17.01.2009 um 09:51 Uhr
Ich habe mir gestern einen superschönen Modeschmuck-Ring gekauft und musste nur leider feststellen (wie das leider oft so ist), dass er , nachdem ich ihn von diesem Papier, womit man ihn aufhängt, abgemacht hab, ein...

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...