HomepageForenFashion-ForumOberteil zu groß !

Favourite_Girl1

am 12.06.2010 um 14:27 Uhr

Oberteil zu groß !

Ich hab mir ein Oberteil gekauft . Und ich hab festgestellt ,
dass mir das Oberteil einwenig zu groß ist und ich kann die
nicht mehr umtauschen ,weil ich den Bon verloren hab .
was soll ich tun ? Oder kann ichs auch heiß waschen ?

Antworten



  • von Favourite_Girl1 am 13.06.2010 um 19:43 Uhr

    ich hab ein tank top , nur das unten etwas länger ist , dazu ziehe ich ne leggin an und joa 😉

  • von broadway am 13.06.2010 um 17:42 Uhr

    kommt drauf an was es für eins ist, oversize t-shirts sehen doch gut aus zur engen röhrenjeans, leggins (mit einem längeren top drunter) oder kurzer jeans-shorts.;))

  • von ladyboo am 12.06.2010 um 15:50 Uhr

    wenn du es dennoch loswerden willst kannst du es ja bei kleiderkreisel.de verkaufen.

  • von ketter am 12.06.2010 um 15:25 Uhr

    etwas was sehr oft klappt ist wenn du es an einigen stellen einfach raffst das sieht nicht nur gut aus sondern du gibst deinem top dann deinen eigenen pfiff

  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 15:02 Uhr

    Du kannst doch das Oberteil einfach mit einem Taillengürtel tragen?

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 14:57 Uhr

    Schneiderin oder Trockner…

  • von itsme2008 am 12.06.2010 um 14:48 Uhr

    einnähen lassen ist die beste Idee, von einer Schneiderin oder so!!! Das schaut schön aus, glaub mir! Auf keinen Fall zu heiß waschen, das geht schnell nach hinten los!!!!

  • von Favourite_Girl1 am 12.06.2010 um 14:42 Uhr

    also unten ist das einbischen ausgeleihert , aber sonst pass mir das oberteil eigentlich . und ich weiß nicht on es mit nähen funktioniert .

  • von LadyBlaBla am 12.06.2010 um 14:38 Uhr

    entweder in den trockner stecken und schauen, obs was bringt
    oder, falls es an bestimmten stellen zu groß ist, bissl einnähen mit ein paar abnähern oder so

  • von PenelopeSun am 12.06.2010 um 14:36 Uhr

    verkaufs bei ebay weiter

  • von Girl_next_Door am 12.06.2010 um 14:30 Uhr

    da die sachen meistens vorgewaschen sind, bringt heiß waschen eigentlich nix mehr.klappt auch nur bei wolle, nicht bei synthetik- oder mischgeweben.dh, wenn da bisschen elasthan drin is, klappts nicht.
    haste denn keine freundin, ders passen und gefallen würde?

Ähnliche Diskussionen

Hose zu groß Antwort

Toffel123 am 14.07.2009 um 14:09 Uhr
Ich habe mir vor kurzem eine Stretchjeans gekauft....Nach ein paarmal tragen ist mir aufgefallen das sie etwas zu groß ist...Leider kann ich sie nicht umtauschen und sie war auch sehr teuewr..Gibt es irgendein Trick...

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...

Peeptoes zu groß:( Antwort

Charivari am 09.05.2009 um 15:22 Uhr
Hey ihr lieben,ich hab mir bei ebay peeptoes bestellt aber jetzt rutsche ich hinten raus beim laufen,was kannman da machen??einlagen oder so? weil ich kann sie nicht zurück schicken:(

Ring zu groß Antwort

WolkeSieben am 17.01.2009 um 09:51 Uhr
Ich habe mir gestern einen superschönen Modeschmuck-Ring gekauft und musste nur leider feststellen (wie das leider oft so ist), dass er , nachdem ich ihn von diesem Papier, womit man ihn aufhängt, abgemacht hab, ein...