HomepageForenFashion-Forum“öffentlichkeitstauglich” – ja oder nein?

becameMonster

am 07.05.2010 um 14:10 Uhr

“öffentlichkeitstauglich” – ja oder nein?

hey mädels :-)
um 16uhr bin ich heute mit ein paar leuten zum shoppen und anschließend feiern verabredet..
nun das übliche – die klamottenfrage! (;
kann man eine schwarze feinstrumpfhose mit `ner etwa knielangen schwarzen haremshose und dann natürlich hohen schuhen kombinieren? oder werden mich so alle angucken als wär ich `n alien? :)
bin dankbar für jede meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 07.05.2010 um 15:46 Uhr

    ich mag diese hosen absolut nicht und kann mir auch nicht vorstellen das hohe schuhu dazu passen

    0
  • von becameMonster am 07.05.2010 um 14:42 Uhr

    erstmal dankeschön für die schnellen antworten bis jetzt! :-)

    hm.. ich muss sagen ich wollte die hose eigentl. aus dem grund anziehn da ich finde ich seh` in jeans erst recht dick aus (hab was festere oberschenkel, leider =/) und hätte u. a. darum die hose angezogen, da man da ja nich wirklich erahnen kann was unter diesem sack is :)

    es ist auch so dass ich von den leuten heute nur ein mädel kenn, und naja wer weiß was die anderen dann schon ab dem ersten moment von mir denken wenn ich da so “seltsam” dahergelaufen komm. auch wenn ich sonst auch nicht wirklich normal rumlaufe wenn man das so sagen kann.. (:

    @Kassa
    haha ja, erst shoppen bis abends und dann ab auf so `ne dult (frühlingsfest), weil wir da mit`m zug hinfahren werd ich meinen shoppingwahn heut wohl besser etwas eingrenzen :)

    0
  • von naschkatze05 am 07.05.2010 um 14:30 Uhr

    ich würde die strumpfhose weglassen.

    0
  • von SweetOne am 07.05.2010 um 14:26 Uhr

    manchen stehen die hosen, manchen nicht. aber ich denke schon das das geht. wenn du dich wohl fühlst 😉

    0
  • von NaddyInLove am 07.05.2010 um 14:23 Uhr

    ich find die hosen total grauenhaft..man sieht meiner meinung nach enfach super unmförmig aus..aber geschmnäcker sind verschieden. denke aber auch dasses alles aufeinander passen würde

    0
  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 14:20 Uhr

    ich persönlich würde dich schon für die hose so angucken. find die nicht schön, aber das ist ja geschmackssache :p
    ich denke aber, wenn sich strumpfhose und hose in der intensität des schwarzes unterscheiden, und wenn die schuhe nicht zu knallig sind, dass das relativ gut passt (:

    0
  • von Vanana am 07.05.2010 um 14:17 Uhr

    kann´s mir nicht vorstellen…zieh´s mal an. Fühlst du dich wohl damit? Ja? Dann lass es an. Nein? Dann nicht 😉 Du musst dich drin wohl fühlen. Viel Spaß heut abend!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tapetenwechsel? Ja oder Nein? Antwort

Waldpilz am 09.09.2009 um 16:56 Uhr
ich glaube es wird mal wieder Zeit einen Tapetenwechsel zu starten :) Habe mich mal auf www.zauberstuebchen.net umgesehen und bin von einigen Tapeten schwer begeistert! Kann natütlich nicht alle Zimmer so kunterbunt...

Chucks- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 09.03.2009 um 14:30 Uhr
Hay Leute, also, überlege schon seit Monaten ich mir Chucks holen soll, und wenn welche dann? Schlichte, Gestreifte, mit Muster, mit Bild? KP! Ich will jetzt auch nich unbedingt jedem Trend hinterherlaufen,...

Echtpelz ja oder nein? Antwort

Gaddja am 29.11.2011 um 18:59 Uhr
Es wird kälter und man amcht sich Gedanken über Winterbekleidung. Jahr für Jahr stolpere ich auf Flohmärkten über die tollsten Pelze und hab auch 2 Erbstücke im Schrank hängen. Die beiden haben sogar ein Zertifikat...

Daunenmantel - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 06.01.2012 um 17:43 Uhr
Hi girls, mich beschäftigt schon seit mehreren Wintern die Frage, ob ich mir einen Daunenmantel zulegen soll. Ich friere immer total schnell und brauche endlich mal einen richtig warmen Mantel. Allerdings finde ich,...

Pailletten - ja oder nein? Antwort

raspberryfield am 04.01.2012 um 13:42 Uhr
Hey Girls, ich muss mich hier mal über einen Modetrend auslassen, der meiner Meinung nach einfach nur furchtbar ist: Pailletten! Leider findet man diese hässlichen Dinger gerade an jeder Ecke und allen möglichen...