HomepageForenFashion-ForumÖko Mode für werdende Mamas

erdbeer_Alina

am 15.10.2009 um 14:08 Uhr

Öko Mode für werdende Mamas

Ich finde im bereich Öko Mode oder Green Fashion, wie man es auch nennen mag, gibt es kaum Angebote für schwangere Frauen. Da ich beim Shoppen darauf achte was ich mich kaufe, war das für mich gar nicht so leicht…vor allem wenn die Sachen nicht nach Müsli und Öki aussehen sollen, sondern auch trendy und modern. Ich finde es schon wichtig, dass keine Kinderarbeit bei der herstellung der Klamotte involviert ist und das die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird….Was meint ihr? Habt Ihr einen Tip?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninjasor am 16.12.2009 um 15:42 Uhr

    bei http://www.lieb-kind.de gibt es schöne Umstandsmode und Bio Babykleidung. Alles nachhaltig produziert und garantiert ohne Kinderarbeit. Ausserdem bietet die Seite viele hilfreiche Tipps rund um die Themen schwangerschaft, geburt und baby. Für Weihnachten gibt es auch tolle Geschenke. also wer noch die letzten geschenke besorgen muss, schnell zu Liebkind!

    0
  • von muse24 am 15.10.2009 um 14:54 Uhr

    was ist mit belly button, der kollektion von dana schweiger?

    0
  • von ljubavi89 am 15.10.2009 um 14:22 Uhr

    bei c&a haben die auch umstandsmode aus organic cotton

    0
  • von Bine305 am 15.10.2009 um 14:13 Uhr

    Was ist das?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Theaterstück - Öko-freak Antwort

vinona am 17.12.2011 um 11:43 Uhr
Hey Mädels, ich spiele in unserem Theaterkurs in der Schule eine Frau, die extrem Öko bewusst bzw umweltbewusst ist.. also Erdtöne und sowas.. und sie gehört zur Hippie Bewegung.. Was haltet ihr von einer dicken...

Mode für molligere Menschen Antwort

luisienne am 05.05.2013 um 20:18 Uhr
Für etwas fülligere Menschen gibt es ja in den großen Modehäusern wenig passendes, habt ihr Tipps wo ich fündig werden könnte? Es soll aber vor allem auch modisch sein und nicht nur irgendetwas das eben zufällig mal...

Mode für runde Frauen Antwort

franzi am 01.11.2013 um 12:54 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe keine Modelfigur und trage aktuell Größe 44. Weil ich aber trotzdem gut aussehen möchte, suche ich nach einem Laden, der auch schicke Teile für mich hat. Kennt ihr vielleicht einen guten?

Mode für dickere Mädls? Antwort

prettywomen am 09.09.2010 um 13:57 Uhr
Mode ist ja auch für dickere Mädls ein wichtiges Thema. Ich habe eine übergewichtige Freundin (1,63m, fast 80 kg schwer). Sie ist eigentlich schon hübsch, macht aber so wenig aus sich. Sie interessiert sich für Mode,...

Viel Mode für wenig geld ? Antwort

Pin_up am 09.07.2009 um 18:55 Uhr
Aloha kann mir jemand sagen wo ich richtig coole mode für wenig geld herbekomm...also ich hab nich wirklich viel zum ausgeben im monat..aber ich such trotzdem coole mode wie zb. sowas :...