HomepageForenFashion-ForumOhne BH und Slip

Claudi1963

am 08.06.2008 um 12:46 Uhr

Ohne BH und Slip

Ich trage seit einem Frankreich aufenthalt weder BH noch Slip
. in Frankfreich ist dies normal egal ob Du 20, 30 oder in den vierzigern bist wie ich, warum aber ist dies im konservativen Mode deutschland so ein Tabuthema?

LG

Claudi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WildAngel am 13.06.2011 um 18:47 Uhr

    Also ich würde mich ja so überhaupt nicht wohl fühlen und ich würde es wohl auch nicht wirklich anziehend finden, wenn meine Freundin keinen BH tragen würde. Und von Slips fangen wir erst gar nicht an, das ist einfach nur absolut unhygienisch.
    Ich weiß ja nicht, wo du in Frankreich warst oder was du da gemacht hast, aber die beiden Male, die ich in Frankreich war, habe ich nur Frauen mit BH gesehen.

    0
  • von Reichi_Fritz am 13.06.2011 um 18:47 Uhr

    @ Prinncesz was hast du gegen hängebrüste? ich wickel meine immer um die knöchel …nee spaß vorbei bei mir hängt nichts xD

    zuhause ja – öffentlich nein.

    0
  • von Christinax3 am 13.06.2011 um 18:45 Uhr

    also ich persönlich find`s jetzt auch nicht so prickelnd. Würde mir unangezogen vorkommen – außerdem steh` ich nicht so drauf, wenn man meine Nippel sieht & wenn ich einen Rock anziehe & keinen Slip… na viel Spaß.^^
    Aber gut, wenn`s dir gefällt 😉

    0
  • von Smeesy am 13.06.2011 um 18:38 Uhr

    ich bin davon kein fan. wenn man jung und knackig ist, meinetwegen, aber die meisten überschätzen sich definitiv. nippel und hängetitten will ich nicht sehen, genauso wenig blitzer untenrum, bah.

    0
  • von BabyFelicitas am 13.06.2011 um 18:24 Uhr

    wenn du dich wohl fühlst… aber z. B. im Sommer wenn man viel draußen ist und sich bewegt. Ohne BH ???hast du denn so wenig Oberweite, dass es keinen Unterschied macht ? oder slip wenn du dann Flecken in der Hose hast die normalerweise in der Unterwäsche landen. also neee könnt ich mir nicht vorstellen und außerdem würd ich mich sau unwohl fühlen

    0
  • von MissBree am 13.06.2011 um 18:19 Uhr

    “unestetisch” äh ja.

    0
  • von vickilein am 13.06.2011 um 18:11 Uhr

    Also ganz ehrlich ich bin geschockt!
    @Melli_Deluxe: Mich stören nicht die BH-Träger sondern die Nippel wenn irgendwelche Frauen meinen Sie müssten ohne rumrennen. Einfach nur wäh.Das will doch keiner sehen echt.

    0
  • von hotarusan am 13.06.2011 um 13:41 Uhr

    Stimme EyeLin vollkommen zu. Außerdem ist es bei Jeanshosen nicht ein kleeeines bisschen unangenehm, wenn der Stoff an die empfindlichen Stellen reibt? Also ich trage lieber Unterwäsche!

    0
  • von EyeLin am 13.06.2011 um 13:35 Uhr

    ich hab große brüste, ohne BH geht bei mir gar nicht. da fphl ich mich unwohl und das sieht auch nicht schön aus, wie ich finde.
    und ohen slip finde ich einfach unhygienisch. nicht umsonst wechsel ich meinen slip ja täglich. hosen kann ich gar nicht täglich wechseln, weil ich so viele gar nicht hab 😀

    0
  • von Nicolina90 am 13.06.2011 um 13:32 Uhr

    Krass 😀 Auf der ersten Seite ist hier eine voll abgedreht von wegen “OHNE BH? EKELHAFT” :D:D
    Was istn daran ekelhaft?
    Ohne Slip finde ich auch bissel eklig und unhygienisch 😉
    Aber ohne BH ist doch garnicht so schlimm!
    Zudem gibts auch den Typ Frau, dem man verzeiht wenn mal ein bisschen vom Nippel zu sehn ist..ist doch nicht so schrecklich:)
    Ich selber trage BEIDES 😀

    0
  • von ginnli am 13.06.2011 um 13:30 Uhr

    also ohne bh geht noch halbwegs,wenn man nicht grade hängetüten oder so hat.
    aber ohne slip…baaaah,wie unhygienisch.

    0
  • von Claudi1963 am 13.06.2011 um 13:26 Uhr

    Na dann würde ich doch mal gerne wissen wie ihr das heute seht, und ob es sich doch ml jemand hier getraut hat.

    0
  • von milliemarie am 20.06.2010 um 17:01 Uhr

    relativ unpraktisch…find ich ehrlich gesagt ziemlich unhygienisch!

    0
  • von snille am 30.11.2009 um 17:37 Uhr

    Ohne slip fände ich ja mal total ekelhaft… ich emien man zieht ja jeden tag ne neue unterhose an aber man zieht ja nicht jeden tag ne neue jeans an..das ist irgendwie bäh.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 30.11.2009 um 17:28 Uhr

    ich trage immer einen slip, und meinen bh ziehe ich nur nachts aus. (okay ich abgesehen davon erst knappe 16) aber mir wäre das i-wie unangenehm.. aber jedem, wie es gefällt =)

    0
  • von EyeLin am 30.11.2009 um 17:28 Uhr

    mir ist egal was andere leute machen.
    ich fühle mich unwohl ohne unterwäsche.
    ma abgesehen davon, dass ich mich da einfach wohler fühle.
    aber grade slips wechselt man täglich. ich hab doch aber nicht so viele hosen, dass ich jeden tag ne andere anziehen kann. und die hose ohne slip mehrmals zu tragen find ich echt eklig.
    machst du das etwa??? o.O

    0
  • von HiimbeerBabY am 30.11.2009 um 17:27 Uhr

    ach naja, jeder hat andere vorlieben.
    für mich wär es ncihts.. aber wers mag? is doch ok (:

    0
  • von Annika91 am 30.11.2009 um 17:27 Uhr

    also ich finde das nicht schlimm aber ich würde mich ohne unterwäsche total unhygienisch fühlen. außerdem finde ich ist jedes treppesteigen ohne bh eine qual (und ich hab keine besonders großen brüste). außerdem finde ich machen bhs ne schöne brust und man sieht die nippel nicht durch tshirts/tops. meiner meinung nach hat das nichts mir konservativ sondern mit geschmack zu tun.

    0
  • von Prinncesz am 30.11.2009 um 17:25 Uhr

    RedEvi du bist ja eklig… findest deine eignen Hängetitten noch geil wa…-.- boah leute gibts

    0
  • von deli11 am 08.08.2009 um 07:40 Uhr

    Meine lehrerin hat nie einen Bh an…und das problem daran ist, das man ihre Nippel sehen kann. Und das längt ab. Ganz besonders bei den Jungs. Ich persönlich würde nicht ohne Bh auf die straße gehen. Ich bin an diese stütze gewohnt, und ich würde mich rigendwie Nackt fühlen. Und das man die Nippel sieht find ich nicht so toll…außer es ist bei so ner Sexy Braut wie bei Megan Fox 😀 Aber letztendlich ist es die entscheidung von der Person die so rumlaufen will. Also nur zu 😀

    0
  • von RedEvi am 08.08.2009 um 04:36 Uhr

    Ich trage schon seit etwa 10 jahren auf Wunsch meines Mannes keine BH`s mehr und besitze nur noch einen für offizielle fälle! Mein Busen (75-C) hängt ziemlich und gerade deshalb schauen die Männer wohl besonder gerne darauf, was mich wiederum sehr anmacht genau wie meinen Mann auch.
    Ich mag es sehr wenn andere schauen!

    0
  • von Doxy am 24.06.2009 um 18:19 Uhr

    ach…ohne BH würde mich nerven. *_* Aber unhygienisch finde ich das alles nicht wirklich. Aber das mag daran liegen, dass mich seit den Darlegungen der Herren Professoren in bestimmten vorlesungen gar nichts mehr schockt.

    0
  • von tiiigerchen am 24.06.2009 um 18:07 Uhr

    Ganz ehrlich mir wär das egal ob ne andere frau unterwäsche trägt oder nicht. Ich fände das unangenehm.

    0
  • von Nana93 am 24.06.2009 um 18:06 Uhr

    zu Hause ist ok, da kann man gut “durchlüften” XD
    aber doch nicht in der Öffentlichkeit oO
    obwohl….es hätte sicher seinen Reiz, wenn dein Partner wissen würde, dass du kein Höschen anhast xD

    lg

    0
  • von perfect_chaos am 24.06.2009 um 17:53 Uhr

    Also ich renne nur ohne BH und Slip rum, wenn ich nicht auf die Straße muss. Zuhause läuft man doch meistens eh wie ein “Penner” rum und da stört es doch keinen, wenn man keine Unterwäsche anhat. Aber wenn ich irgendwo hin muss, dann zieh ich immer BH und Slip an, weil ich mich sonst draußen unwohl fühle.

    0
  • von Claudi1963 am 24.06.2009 um 17:46 Uhr

    finde es immer wieder aufs neue spannend wie prüde deutschte Frauen in Sachen Mode sind, unten ohne und ohne BH wird behandelt wie eine aussätzige Krnakheit, genauso habe ich mir die Diskussion vorgestellt, ist hier niemand der das “verbotene” einmal ausprobieren möchte.
    Ich kan nur sagen einmal probiert nie mehr vermisst

    0
  • von Ruky am 21.06.2009 um 16:47 Uhr

    Ich mag BH`s auch nicht so gern, wenn mir danach ist trage ich halt keinen oder ich zieh ihn wieder aus wenn er unbequem wird. Ohne Slip geh ich nur raus wenn es für eigentlich alles zu warm ist, aber dann trage ich entweder Jeans oder `n Rock der lang genug ist.

    0
  • von MaryIsMyName am 21.06.2009 um 16:37 Uhr

    also ohne BH okay…wers mag warum nicht…aber ohne Slip…find ich persönlich einfach unhygienisch…!

    0
  • von Kaddaalaiin am 21.06.2009 um 16:35 Uhr

    ohne BH von mir aus aber ohne slip ist nich schön

    0
  • von Kaddaalaiin am 21.06.2009 um 16:35 Uhr

    ohne BH von mir aus aber ohne slip ist nich schön

    0
  • von rOcKpRiNcEsS91 am 21.06.2009 um 16:33 Uhr

    ohne bh und slip geht gaarnicht …aber wenn man trägerfreie tops an hat …nimmt man einfach einen bh ohne träger ich ahb welche die ahlten auch gut genug^^

    0
  • von plasticdoll am 08.06.2009 um 16:17 Uhr

    ohne bh? najaa.. finde mein dekoltee mit bh schöner. maximal zuhause, wenn mich nur meine mutter sieht.
    ohne slip – absolut nicht! da rubbelt und schürft mir die hose im alltag doch was ab, furchtbar. und stellt euch vor dann kommt bissl ausfluss – wo landets? direkt in der hose.. und jeden tag waschmaschine laufen lassen, um dann die eine getragene hose zu waschen..? ne, echt nicht. muss nicht sein. ):

    0
  • von Jeannette am 17.07.2008 um 13:10 Uhr

    Na ja, ohne BH: Je nach Wetter schon mal – wenn es sehr warm ist ja; aber ohne Slip würde ich mich unwohl fühlen … aber jeder wie er will

    0
  • von l0uis4 am 14.06.2008 um 16:08 Uhr

    mutig mutig. für mich ist das aber nichts. Ich würde mich irgendwie nackt und so fühlen

    0
  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 18:25 Uhr

    Also ich weiß icht was dagegen spricht…ohne Höschen ist glaub ich gewöhnungs sache…aber was ist daran unhygenisch wenn man die Hose am ende des tages in die Wäsche tut? Obwohl es eher nicht mein Ding is… Naja und ohne Bh is bei mir manchmal auch so obwohl ich relativ große Brüste hab…und da hängt (noch) nix^^

    0
  • von Emanuela am 12.06.2008 um 20:27 Uhr

    ich würd jetzt nicht sagen, dass BH und slip tragen ein gesellschaftlicher zwang ist. das kommt mehr auf die vorlieben des einzelnen an und außerdem denke ich dass es auch in deutschland menschen giebt, die weder das eine noch das andere tragen. sie posaunen es nur nicht großartig rum, also merkt es keiner. ich denke, dass diesbezüglich kein großer unterschied zwischen deutschland und frankreich besteht. lg emanuela

    0
  • von PollyPocket am 11.06.2008 um 19:20 Uhr

    ja, sehr konservativ von uns nicht auf hängebrüste und weiße streifen in der hose zu stehen !

    0
  • von Pueppchen am 10.06.2008 um 20:44 Uhr

    Ohne BH finde ich es überhaupt nicht unhygienisch und zu manchen Oberteilen brauch man eben keinen anzuziehen. Naja ohne Slip fände ich es nicht so toll,ich würde mich total unwohl fühlen und unhygienisch finde ich es auch.

    0
  • von schabernack am 10.06.2008 um 17:48 Uhr

    naja, ohne BH finde ich nicht sonderlich schlimm. mach ich auch manchmal, kommt drauf an was ich trage. ich finde es auch ueberhaupt nicht “anstoesslich” wenn man sieht das man keinen BH drunter hat…..

    ohne slip…. ich finds unangenehm. aber jede so wie sie will. wenn dus bequem findest, warum nicht.

    0
  • von LiikeThiis am 09.06.2008 um 18:18 Uhr

    In Deutschland ist das halt auch einfach kein häufiger anblick das man jemanden mal ohne BH sieht so das man die Brust durch´s T-shirt erkennen kann… Es spricht ja eigentlich auch nichts dagegen das man keinen Slip und keinen Bh anzieht, nur ist das erstens nicht hygienisch und zweitens kein schöner anblick.

    0
  • von Dreamy am 08.06.2008 um 20:32 Uhr

    @Ipanema und @ Melli_Deluxe: es gibt auch trägerlose BHs. Mit denen komme ich eigentlich ganz gut aus.
    aber wie gesagt: Ohne Unterwäsche- ohne mich!
    Aber natürlich gilt das nur für mich. Was andere machen, ist ihre Sache. Ich würde mich nie kritisch gegenüber äußern, nur weil er es halt unterrum luftig mag. Nur ich mag das nicht. Und ohne BH auch nich, da ich nicht drauf stehe, wenn der Busen keinen Halt hat. Finde mein Dekoltee mit BH schöner

    0
  • von Melli_Deluxe am 08.06.2008 um 19:27 Uhr

    slip trag ich meistens, aber fast nie einen bh. mir ist das auch egal was da andere drüber denken. ich finds totall ätzend wenn man ein top an hat und man sieht die bh träger. das gilt auch für die durchsichtigen, die schauen sogar noch schlimmer aus.

    0
  • von vulcanus am 08.06.2008 um 18:18 Uhr

    ohne bh kann ich mir bei bestimmten tops schon vorstellen. gerade jetzt im sommer. sollte dann aber auch gut aussehen und nicht billig. bei einem großen busen ist es aber wohl nicht so praktisch.
    aber ohne höschen?? na ich weiß ja nicht. mir wäre es unangenehm nur die jeans anzuhaben oder gar nur einen rock.

    0
  • von Lollypop am 08.06.2008 um 16:02 Uhr

    also ich hab nicht die erfahrung gemacht dass man in Frankreich ohne BH und SLip rumläuft? weiß ja net wo du warst oder so aber normal is des ganz sicher net ~ meinst du mit “Tabuthema” dass man nicht drüber redet oder dass man das nicht macht? ich glaube kaum dass man das in deutschöand nicht machen kann so lange du dich nicht auf die strasse stellst und rumschreist “ich trage heute keinen BH und keinen Slip” wirds keiner erfahren oder sehen und folglich auch keiner drüber was sagen ~

    0
  • von Dreamy am 08.06.2008 um 14:35 Uhr

    Ich könnte mir auch nie vorsrellen, ohne BH oder Slip rauszugehen. Finde es einfach unangenehm und unhygienisch. Ehrlich gesegt, fühle ich mich schon ohne BH nackt.
    Letztendlich muss das aber natürlich jeder für sich entscheiden. Aber ich bin eindeutig FÜR Unterwäsche!!!!

    0
  • von FinesTLaDy am 08.06.2008 um 14:21 Uhr

    SORRY…
    aber OHNE BH und OHNE SLiP???
    Das ist yah mal voll unestetisch!
    Auch wenn man eine wirklich schöne Brust hat sieht man, dass diese Person keinen BH anhat!
    Ich könnte mir niemals vorstellen ohne BH rauszugehen!
    Einfach ECKELHAFT!
    Und zu dem OHNE SLIP!!!
    Es is doch total un hygienisch!
    Naja, das kann ich nur dazu sagen!
    Sorry die Ausdrücke 😀
    Aber es kam über mich als ich dies gelesen hatte!! 😀 😀 😀

    Lg MeLy

    0
  • von Sunchan am 08.06.2008 um 14:19 Uhr

    Hm…also ich kann mich ohne BH gar nicht frei bewegen. Außerdem hätte ich Angst, dass meine Brüste dann Risse bekommen und/oder früher als nötig hängen, dass wäre mir sehr unangenehm…
    Aber ohne Höschen gehe ich auch gerne ab und zu mal raus, vorallem jetzt wo es so warm ist^^

    0
  • von Coookie am 08.06.2008 um 13:22 Uhr

    also wenn du dich so wohl fühlst is ja ok. un wenn es dich nicht stört das manche das als seltsam entfinden und di hinterherstarren, warum nicht 😉

    0
  • von Billy am 08.06.2008 um 13:12 Uhr

    Es geht nicht darum. Ich finde es nicht konservativ, dass wir hier in Deutschland BH und Slip tragen. Es ist nur einfach praktisch und hygienisch! Außerdem hast du schon versucht ohne BH joggen zu gehen? Es ist unmöglich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ohne BH?! Antwort

HerzSprung am 10.02.2009 um 12:01 Uhr
ich sehe öfter in filmen oder serien dass frauen manchmal keinen BH unter der kleidung anhaben und es sieht bei vielen wirklich erotisch und hübsch aus find ich. würds auch selbst gern mal ausprobieren. hab zwar...

ohne Slip Antwort

Claudi1963 am 02.02.2009 um 12:14 Uhr
Hallo, schon vor einem Jahr habe ich ja schon einmal nachgehakt wer von Euch mitmacht sich mal angewöhnt ohne Slip zu gehen. Damals war die Resonanz hier sehr schwach ich gehe jetzt seit einem Jahr unten ohne und...

Kleid ohne BH anziehen?! Antwort

incr3dible am 13.07.2011 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab heut vor in die Disco mein neues, schwarzes Kleid anzuziehen. Da es rückenfrei ist, sollte ich doch lieber keinen BH drunterziehen oder? Peinlich ist dann nur, dass man die Nippel leicht...

Kleid ohne Bh Antwort

La_Phia am 01.05.2011 um 11:49 Uhr
hey ihr süßen..ich hab ein schwarzes kleid...es ist rückenfrei..sprich am rücken ist ein langer schlitz...ich möchte dazu kein BH anziehen, denn ich mag es nicht wenn der BH hinten rausschaut...Habt ihr vielleicht ne...

müssen BH und Slip zusammen passen... Antwort

animalsarah am 03.09.2009 um 15:07 Uhr
was meint ihr....!!!!!????