HomepageForenFashion-Forumohne BH?!

ohne BH?!

HerzSprungam 10.02.2009 um 12:01 Uhr

ich sehe öfter in filmen oder serien dass frauen manchmal keinen BH unter der kleidung anhaben und es sieht bei vielen wirklich erotisch und hübsch aus find ich. würds auch selbst gern mal ausprobieren. hab zwar kleine aber feste brüste….was sagt ihr dazu? geschmacklos oder stilvoll? ich weiß jeder denkt anders darüber aber ich würd gern mal eure meinung dazu hören und wenn ihr dafür seid, bei welchen klamotten wäre es am angebrachtesten? oder an welchen tagen oder anlässen?
es wären nur ausnahmen, sonst trage ich immer BHs aber ausprobieren würde ich es schon gern mal..

Nutzer­antworten



  • von MissAnalena am 02.04.2012 um 16:14 Uhr

    Also ich hab straffe 75b Brüste und Trag im Sommer oft keinen BH, wenn ich unterwegs bin. Besonders bei Neckholder Oberteilen/ Kleidern find ich das sehr praktisch

  • von lollipoppi am 02.04.2012 um 16:12 Uhr

    Also gerade mit deinem Freund solltest du ohne gehen 😉 Meinen würde das richtig heiß machen und ich hätzte wahrscheinlich Probleme in unter meinem Shirt wegzulocken, wenn du weißt, was ich mein 😀 Hab nur leider keinen hübschen Zwillis, denke, dass das eher was für die ja bereits erwähnte kleinere Variante was ist.

  • von mellimelli10 am 02.04.2012 um 15:55 Uhr

    Oh ich finde es richtig schön! wenn man es sich denn ohne bh “leisten” kann 🙂

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:57 Uhr

    find ich toll 🙂

  • von Oneway am 10.02.2009 um 12:54 Uhr

    Ich kenne eine junge Frau, die trägt nie einen BH. Bei ihr wirkt das aber alles andere als nuttig. Sie wirkt damit sehr sehr natürlich und selbstsicher. Ihre Brüste sind nicht das, was man als wunderschön bezeichnen würde, aber auf mich hat es trotzdem eine ästhetische Wirkung. Ich bewundere diese Frau, denn ich könnte das irgendwie nicht…

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:52 Uhr

    😀 aber ich hab halt meistens push up an 🙂

  • von uhha am 10.02.2009 um 12:51 Uhr

    also für mich persönlich ist das nix weil ich fühle mich ohne bh unwohl
    und wenn meine freudin ohne bh rum läuft schäme ich mich für sie

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:48 Uhr

    hatte halt immer angst dass meine brüste dann ohne bh zu klein wirken?!

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:43 Uhr

    nein eigentlich hab ich da kein problem damit. ich eh nicht so mega nippel 😀
    aber hast echt recht. ich werds auch im sommer ausprobieren 🙂 meine angst war halt immer dass meine brüste noch kleiner wirken als sie eh schon sind…

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:37 Uhr

    😀 nippelanfällig 😀 geil. ich weiß nicht wenn mir kalt ist bin ich schon nippelanfällig :D:D
    aber ich werds auf jeden fall ausprobieren. danke…aber was ist so schlimm dran wenn man harte nippel hat?

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:33 Uhr

    ja…es gibt eben doch einen vorteil bei kleinen brüsten 🙂 danke für die tipps. ich werds ausprobieren. meinst du das geht auch mal abends wenn ich mit meinem freund irgendwie wohin geh oder so?

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:28 Uhr

    @jiggle wings: ich lieb deine einstellung 😀

  • von Tequilagirl1988 am 10.02.2009 um 12:26 Uhr

    das steht auch nicht jeder frau. ich würd mich persönlich auch unwohl fühlen!!

  • von casiel am 10.02.2009 um 12:25 Uhr

    ich weiß nich so recht. Die frauen in den filmen können sich ja so einiges leisten. Aber das gleiche gilt leider nicht für uns. Klar kommt es auch immer auf die form deiner brüste an und auf das, was du gerade darüber trägst. Aber ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen!!!

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:21 Uhr

    @feelia und nellilove: wann kann ich sowas anziehen…in der stadt, beim shoppen?

  • von nellilove am 10.02.2009 um 12:19 Uhr

    hab ich ausch schon ausprobiert (: ja du solltest weitere sachen anziehen ! nicht zu eng… xoxox/nelli <3

  • von CatLikeThief am 10.02.2009 um 12:18 Uhr

    Also ich find das fast peinlich und würde mich selber damit bzw. ohne total unwohl finden… Allerdings kann ich mir schon denken, dass ein Designertop mit ungewöhlichem Schnitt durch einen rausschauenden BH noch dämlicher aussieht…

  • von Feelia am 10.02.2009 um 12:17 Uhr

    hmm…..also sexy find ichs,wenn man dann aber eher schlichte sachen.also zu ner jeans und ner lässigen weiten hose,hohen schuhe und dann einem schlichten sportlichen,eher weitem top-find ichs geil.
    probier doch einfahc mal aus,wie wohl du dich damit fühlst.
    klar dass man so nicht auf die arbeit oder zur uni/schuke geht.
    und nuttig find ich das auf keinen fall.warum auch?man sieht ja nicht alles,willst ja nicht beim wet t-shirt kontest mitmachen oder so

  • von HerzSprung am 10.02.2009 um 12:15 Uhr

    diese nuttige will ich ja eben vermeiden und deswegen frage ich nach tipps, wies schön und nicht nuttig aussehen kann…

  • von muse24 am 10.02.2009 um 12:10 Uhr

    Naja, die Frauen haben ja auch alle gemachte Titten 😀 Mal im Ernst und weniger ordinär: Ich habe auch kleine Brüste, habe das früher auch manchmal gemacht. Aber nur z.B. Sonntags wenn ich n Sweatshirt anhatte und zum Bäcker gegangen bin. In der Öffentlichkeit wie in der Disko oder in der Stadt würde ich mir zu nuttig vorkommen. Ich mag es nicht so sehr, wenn man von Männern darauf reduziert wird und so ist es ja dann leider.
    Versuchs ruhig mal. Du wirst aber sehr schnell merken, dass der Stoff, wenn es nicht gerade Seide ist, an den Nippeln scheuert. Das ist sehr unangenehm.

  • von lara87 am 10.02.2009 um 12:03 Uhr

    also ich bin eher der meinung, dass es ein wenig nuttig ist ohne bh raus zu gehen, so dass man noch die nippel sieht.. naja kommt vielleicht draufan wo man hingeht. also ich würde mich eher unwohl fühlen.