HomepageForenFashion-Forumohne Slip

Claudi1963

am 02.02.2009 um 12:14 Uhr

ohne Slip

Hallo,

schon vor einem Jahr habe ich ja schon einmal nachgehakt wer von Euch mitmacht sich mal angewöhnt ohne Slip
zu gehen. Damals war die Resonanz hier sehr schwach ich gehe jetzt seit einem Jahr unten ohne und bis total begeistert es ict ein cooles Gefühl und zu einem kurzen Rock auh irgendwie Tag für Tag ein Erlebnis.
Deshalb nochmals die Frage, wer hat Lust mitzumachen, könnt mir auch gerne ne private Nachricht schicken.
LG
Claudi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von turida am 11.04.2014 um 16:06 Uhr

    Ich finde die Vorstellung ohne Slip auch sexy, aber ich könnte es mir glaube ich nicht angewöhnen.

    0
  • von Sabrisi am 15.02.2009 um 22:35 Uhr

    Hallo,
    so ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen.
    Zugegebener weise trage ich seit einigen Jahren kaum noch einen Slip.
    Allerdings trage ich nter einer Jeans bzw. Hose eher nichts drunter als bei einem Rock bzw. Kleid. Solange die Länge nicht bei ultra kurz ist, mag ich es da auch gerne luftiger, allerdings möchte ich mich auch unbedarft bewegen können. Da bedarf es doch ein wenig der Übung und der passenden Länge.
    Im Beruf gehe ich daher bei Kleid oder Rock im Zweifel auf Nummer sicher, bei Hosen stört mich ein Slip.
    Im Zuge der Hüfthosen hatte ich es zwar auch mal mit Strings probiert, allerdings haben die mich eher genervt (dann lieber einen “normalen” Slip).
    So wie Claudi1963 vorschlägt ständig unter kurzen Röcken? Wenn es passt.
    Es gibt scheinbar einige Frauen die es zumindest mal machen, Nur gibt es kaum eine zu. Allerdings würde ich das in meinem Umfeld auch nicht an die “große Glocke” hängen.
    Allerdings muß es in den siebzigern schon mal recht üblich gewesen sein. Als meine Mutter mal mitbekommen hatte, das ich keinen Slip trage, hat sie mir von den “Ganzkörperkondomen” und den knallengen Hosen aus der Zeit erzählt. Es wurde sowohl von M wie auch W wohl oft nichts drunter getragen. Strings gab es da noch nicht.

    Letzlich zählt doch wohl was gefällt und ob man sich wohlfühlt. Allerdings lehne ich dieses pauschale: Igitt; das tut man nicht; wie unhygienisch; ab. Nur weil man (Frau) noch keine Erfahrungen gemacht hat, muß man nicht alles verteufeln.
    Schönen Gruß

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:45 Uhr

    es ist schon geil.aber mach ich selten denn:1.hab ich schiss wenn ich mich dann zb galant im rock auf die fresse lege udn alle alles sehen…O_o(unter der jeans keinen slip is ja eh witzlos).2.geht nur wenn es wirklich richtig warm ist.3.dann ist es saupraktisch für nen quickie zb und den mann macht allein das wissen,dass du unten ohne bist,vollkommen irre…;)

    0
  • von Claudi1963 am 02.02.2009 um 20:03 Uhr

    Ich dachte mir das diese Antworten kommen, dies ist typsich deutsch in Sachen Mdoe immer das alte machen, was jeder macht kein Mut zu etwas neues. Ich kenne dies aus meinem Job als Modeberaterin, immer konservativ die deutsche Frau in Sachen Mode, aber die Damne die es angefangen haben, können nicht mehr davon ablasse. Probierts doch mal und wo ist denn der Unterschied zwischen einem kurzen Rock oder einem langem, wenn irh einen Mini tragt ohne was drunter bekommt es doch auch neimand mit, denn keiner von Euch wird sich a`la Speras in Szene setzten, sondern sich ganz normal bewegen, und dann die Frage diese kleine Stückchen Stoff kann bitte nicht mit frieren unten ohne zu tun haben. Es ist einfach eine Sache des einmal auszuprobieren.

    0
  • von DoMundo am 02.02.2009 um 17:55 Uhr

    Also, im Sommer, unter nem knielangen Rock in der Freizeit – großartig. Aber sonst… nene… da stimme ich den anderen Mädels zu…

    0
  • von shivamoon am 02.02.2009 um 15:48 Uhr

    also wir tragen weiße arbeitshosen und wenn ich dann unten ohne rumlaufen würde hmmmm lol

    0
  • von Pillhuhn am 02.02.2009 um 12:54 Uhr

    hä was soll das bringen? versteh ich irgenwie nicht ganz 😀

    0
  • von Stylingbabi am 02.02.2009 um 12:49 Uhr

    für mich auch nichts. weder sonderlich bequem zu Bluejeans denk ich mal und ich will auch garnicht wissen was mein Freund dazu sagen würde. & in manchen Situationen sehr sehr unpraktisch

    0
  • von lara87 am 02.02.2009 um 12:49 Uhr

    also im sommer bei röcken find ichs gut. aber bei hosen ist mir das ein wenig zu unhygienisch, den ganzen tag so rum zu laufen:-)

    0
  • von mania am 02.02.2009 um 12:34 Uhr

    ein mal die woche würde das vllt noch gehen aber immer? ne das wäre mir auch zu unangenehm! ich würde dann ja keine hode 2 mal anziehen!? ne ne dat is nix für mich! aber du brauchst doch wirklich niemand anderes dazu! oder?

    0
  • von cromace am 02.02.2009 um 12:23 Uhr

    find das zu billig,wäre nix für mich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne BH und Slip Antwort

Claudi1963 am 08.06.2008 um 12:46 Uhr
Ich trage seit einem Frankreich aufenthalt weder BH noch Slip . in Frankfreich ist dies normal egal ob Du 20, 30 oder in den vierzigern bist wie ich, warum aber ist dies im konservativen Mode deutschland so ein...

Slip Ons Antwort

Pinky am 08.04.2014 um 12:16 Uhr
was haltet ihr von diesen Slip Ons?? Ich hatte meine letzten so mit 15 ca in meiner Skaterphase und jetzt sind die plötzlich wieder total hip. Macht ihr da mit? Mögt ihr Slip Ons?

ohne BH?! Antwort

HerzSprung am 10.02.2009 um 12:01 Uhr
ich sehe öfter in filmen oder serien dass frauen manchmal keinen BH unter der kleidung anhaben und es sieht bei vielen wirklich erotisch und hübsch aus find ich. würds auch selbst gern mal ausprobieren. hab zwar...

ohne Strümpfe Antwort

Claudi1963 am 12.05.2009 um 19:23 Uhr
ich habe mir vor eineigen Jahren als der Trend aufkam ohne Strümpfe zu eleganter Kleidung zu gehen mir dies auch angewöhnt und muß sagen, es sit ein Klasse Trend nicht nur das ich das Problem laufmaschen nciht mehr...

Oberstufenball ohne Kleid Antwort

Dakota am 01.04.2011 um 15:04 Uhr
Hallo :) wir haben in 2 Wochen einen Oberstufenball, allerdings nicht ganz so "Ballmäßig" wie der Titel klingt. Die letzten Jahre trug jeder immer nur Jeans + Bluse/Tshirt. Dieses Jahr gibt es aber ein...