HomepageForenFashion-Forumohne Strümpfe

Claudi1963

am 12.05.2009 um 19:23 Uhr

ohne Strümpfe

ich habe mir vor eineigen Jahren als der Trend aufkam ohne Strümpfe zu eleganter Kleidung zu gehen mir dies auch angewöhnt und muß sagen, es sit ein Klasse Trend nicht nur das ich das Problem laufmaschen nciht mehr kenne, nein es sieht einfach viel besser aus und ein schöner Rock und heels dazu einfach nur klasse, ärgere mich das ich die Strümfpe nicht schon vorher verbannt habe. Wer von euch geht auch leiber oder immer ohne Strümpfe oder würde gerne und hat sich es bisher nciht getraut.
Freue mich auf eine lebhafte Runde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi1963 am 17.05.2009 um 16:05 Uhr

    also ich habe es so gemeint, das ich auch im Winter zu meiner eleganten Klediung ohne Strümpfe geh also barfuss zu Pu ps und Hosen, aber auch mit nackten Beinen zum Rock und das tut ja kaum eine Frau außer in Frankreich wo Strümfpe auch völlig out sind, so war das gemeint.

    0
  • von DoMundo am 13.05.2009 um 14:35 Uhr

    Ladygirl, die Aussage deiner Mama kenne ich von meiner Oma. 😉
    Im Job trage ich meist Strümpfe/ Stumpfhosen oder Halterlose (je nach Wetter, Laune und Outfit). In der Freizeit bin ich bei entsprechendem Wetter barfußfetischistin (d.h. auch gerne ohne Schuhe). Ich frage mich nur, warum man sich das nicht trauen sollte?? >:-I

    0
  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 11:38 Uhr

    kommt drauf an wie bequem die schuhe sind 😀

    0
  • von schinni am 12.05.2009 um 22:20 Uhr

    lieber mit, weil ich so viele narben hab an den beinen. ^^

    0
  • von shivamoon am 12.05.2009 um 21:57 Uhr

    im sommer immer ohne….

    0
  • von sardinchen91 am 12.05.2009 um 20:55 Uhr

    im sommer wenn meine beine braun sind auch mal ohne sonst lieber mit^^

    0
  • von Moonriver am 12.05.2009 um 20:27 Uhr

    also es kommt auf das wetter und auf die schuhe drauf an, aber ohne ist natürlich immer besser

    0
  • von Pelzjaeckchen am 12.05.2009 um 20:09 Uhr

    Meinst du mit Strümpfe Strumpfhosen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe Antwort

Marienne am 15.01.2010 um 15:33 Uhr
Hi Mädels, ich hab nur mal eine kurze Frage. Wo bekomme ich am besten hübsche und bezahlbare(!) halterlose Strümpfe her? Im Wäschegeschäft zahlt man sich ja dumm und dämlich und da ich sie relativ zeitnah brauche,...

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Overknee Strümpfe? Antwort

RollerskateGirl am 13.10.2010 um 09:45 Uhr
Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Halterlose Strümpfe? Antwort

Daisy am 18.02.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Halterlosen Strümpfen? Mein Freund findet sie super sexy, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich mich darin so wohl fühlen werde. Also, was meint ihr:...

Falke Strümpfe Antwort

tiramisu am 05.07.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende habe ich Abiball und suche dafür noch gute Feinstrümpfe. Ich habe gelesen, dass die von Falke ganz gut sein sollen. Ich will an dem Tag nichts riskieren und überlege daher ob ich Falk...