HomepageForenFashion-ForumOhrhänger aus Kronkorken! Hot or Not!?

lissi2010

am 24.01.2010 um 20:29 Uhr

Ohrhänger aus Kronkorken! Hot or Not!?

Ich habe heute bei ner “Freundin” coole Ohrhänger aus Kronkorken gesehen… Nun weiß ich erstens nicht ob ich der Typ dafür bin, weil ich eigentlich nicht so “indie-alternativ” drauf bin und ich weiß auch nicht wo ich die herbekomme, hab bis jetzt nur die hier im internet gefunden: http://de.dawanda.com/product/6418562-HerzAnker-Kronkorken-Ohrhaenger

Was meint ihr… ist sowas cool oder eher schrott!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von justme0201 am 24.01.2010 um 21:59 Uhr

    astra bier ist natürlich geil 😀

    mir gefällt`s eher nicht. trag sie doch, wenn sie dir gefallen! ist doch egal, wie wir das finden 😉

    0
  • von Coco91 am 24.01.2010 um 21:55 Uhr

    ich find die ja irgendwie total süß…aber muss schon zu der person passen die die dinger trägt ^^

    0
  • von MissRockford am 24.01.2010 um 21:31 Uhr

    oh ich fnid die prima ich glaube mit gesuld und spucke kann amn die selbst machen
    zwei korken aufeinander legen und dann miner zange vorsichtig zusammen drückenund innen mit heißklebe vorher fixieren =)

    0
  • von bienchenoo7 am 24.01.2010 um 21:20 Uhr

    mir gefallen sie auch weniger.
    aber wenn man die “passende” persönlichkeit und ausstrahlung hat, warum nicht

    0
  • von Nine_ am 24.01.2010 um 21:03 Uhr

    Na als “hot” würde ich die auf keinen Fall bezeichnen. Ausgefallen vielleicht.
    Ich selbst würde es nicht tragen, ist mir zu “trashig” (finde kein passendes Wort). Ist auch eher was für Teenies, finde ich 😀

    0
  • von Kiki_Sunny am 24.01.2010 um 20:58 Uhr

    ich hatte auch mal solche ohrringe..also von Bionade (war wegen eines Insiders 😉 )hab ich auch selbst gemacht,war aber auch nur einseitig.

    0
  • von Kiki_Sunny am 24.01.2010 um 20:58 Uhr

    ich hatte auch mal solche ohrringe..also von Bionade (war wegen eines Insiders 😉 )hab ich auch selbst gemacht,war aber auch nur einseitig.

    0
  • von DasFuenkchen am 24.01.2010 um 20:47 Uhr

    ich finds cool. KOmmt auch natürlich auf das Motiv des Korkens drauf an. Hab welche von Selters:-D

    0
  • von lissi2010 am 24.01.2010 um 20:44 Uhr

    Naja so einfach selbermachen geht das wohl nicht… weil die ja doppelseitig sein sollen! …mmhhh bis jetzt sind die meinungen also gespalten 😉

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 20:35 Uhr

    für so nen scheiss soll man 8 euro zahlen?? Also mir gefällts gaaar nicht!!

    0
  • von WildAngel am 24.01.2010 um 20:32 Uhr

    Eine Bekannte von mir trägt auch öfter solche Dinger. Allerdings selbst gemacht. Einfach 2 gleiche Kronkorken von Bierflaschen an Ohrhänger befestigt und fertig. Zu ihr passt`s aber ich würde sowas nicht tragen wollen…

    0
  • von WildAngel am 24.01.2010 um 20:32 Uhr

    Eine Bekannte von mir trägt auch öfter solche Dinger. Allerdings selbst gemacht. Einfach 2 gleiche Kronkorken von Bierflaschen an Ohrhänger befestigt und fertig. Zu ihre passt`s aber ich würde sowas nicht tragen wollen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trendstiefel - Hot or Not :) Antwort

freaQii_thiinq am 24.09.2009 um 20:10 Uhr
Also Mädels , eure Meinung ist gefragt ! Ich will mir solche geilen Emu-Stiefel besorgen (...

Bubikragen - Hot or Not? Antwort

raspberryfield am 16.01.2012 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, es gibt ja jetzt überall Blusen und Pullis mit diesen Bubikragen. Sind total angesagt, aber ich weiß irgendwie gar nicht, ob ich die nun gut finde oder nicht. Was sagt ihr?

Zopfpullover - hot or not? Antwort

Liebreiz85 am 26.11.2013 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, was Ihr von Zopfpullovern haltet. Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie jetzt super toll oder doch ziemlich altbacken finde. Und wenn Ihr sie gut findet, welche Farbe würdet Ihr...

Uggs - Hot or Not? Antwort

KittyCatwoman am 03.01.2012 um 10:43 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal ne kleine Umfrage zum Thema Uggs machen. Ich finde die eigentlich potthässlich, hatte aber neulich mal die von einer Freundin an - und muss sagen: Die sind total bequem und halten superwarm....

Jeggins - Hot or Not? Antwort

mibo94 am 21.02.2010 um 14:40 Uhr
Ich hab mir vor kurzem meine erste Jeggins von Pieces für 30 Euro gekauft :D Also ich find sie super bequem :D Allerdings hat sie hinten Taschen ich find die sehen ohne nämlich nicht so schön aus. was meint ihr?...