silberschweif

am 25.06.2009 um 21:19 Uhr

Ohrringe

Wollte mal fragen wie Ihr zu euren Ohrlöchern gekommen seit?, tragt Ihr noch regelmässig Ohrschmuck? würdet Ihr euch wieder Ohrlöcher stechen lassen?

Zu mir: Mit 6 habe ich meine ersten Ohrringe beim Juwelier bekommen, mit 15 überredete mich meine Freundin zum zweiten Ohrring rechts, wir teilten uns ein Paar. Als ich 19 war liess ichmir spontan ein drittes Ohrloch rechts schiessen. In all meinen Löchern trage ich Ohrstecker im zweiten und dritten meist kleine silberstecker, in den ersten Ohrlöchern je nach anlass Perlstecker oder auch größere Creolen. bislang habe ich es nicht bereut Ohrlöcher zu habe allerdings würde ich mir den dritten Ohrring nicht mehr stechen lassen denn dieser war im Verhältnis zu den anderen recht schmerzhaft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 01.10.2013 um 17:10 Uhr

    ups, ist ja schon voll alt der thread. Hehe, habe pierre lang ohrstecker gegoogelt, weil ich auf der suche nach neuen bin und kam hierher. Sorry fürs Hochholen 😉

    0
  • von Anne82 am 01.10.2013 um 17:09 Uhr

    Ich hab voll schöne Pierre Lang Ohrstecker. Die trage ich eigentlich IMMER! nehme sie nur raus, wenn es wirklich sein muss.

    0
  • von Finlay am 17.10.2009 um 15:10 Uhr

    hab als kleines kind ohrlöcher bekommen
    und ich trage immer ohrringe

    0
  • von smiley501 am 17.10.2009 um 15:08 Uhr

    hab meine ersten mit 5 bekommen und lass mir bald links ein zweites stechen.

    0
  • von sexypolin1986 am 10.09.2009 um 10:03 Uhr

    meine mum hat sie mir mit einer heissen nadel durchstochen als ich in die erste klasse gekommen bin…das erste habe ich über mich ergehen lassen wusste da ja noch nicht was das für schmerzen sind…bei dem zweiten hat sie mich durch die whg verfolgt bis ich endlich aufgeben hab und mir auch dieses hab stechen lassen…auau sag ich nur… also beim oiecer gehts schneller und es tut nicht so weh …

    0
  • von Jady am 11.07.2009 um 16:39 Uhr

    Hab meine Ohrlöcher mit 5 bekommen… aber auf mehr hatte ich irgendwie nie Lust. Hab auch eigentlich immer Ohrringe drin :) Und ich bin auch froh, dass ich das so früh bekommen hab, später hätte ich bestimmt zuviel Schiss vor Schmerzen gehabt.

    0
  • von PinkGlam am 30.06.2009 um 07:16 Uhr

    ich hab sie mir mal bei bejou brigitte für 3 euro machen lassen… ^^ aber vorherr hatte ich auch welche bloß sie waren immer mal wieder zugewachsen…

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.06.2009 um 15:52 Uhr

    ich hab die auch als kleines kind bekommen
    hab an jeder seite zwei ohrlöcher

    0
  • von perfect_chaos am 26.06.2009 um 17:44 Uhr

    Hm.. ich weiß gar nicht mehr, wann ich meine bekommen hab.. schätze mal mit 10/11/12 so um den Dreh. Am Anfang habe ich immer Ohrringe getragen, mittlerweile trage ich Ohrringe nur noch zu ganz besonderen Anlässen und dann, wenn ich wirklich Lust dazu habe. Erstens deswegen, weil sich meine Ohrlöcher immer und immer wieder entzünden, wenn ich Ohrringe trage und zwietens weiß nicht, nervt mich das. Ich hab eh lange Haare, welche ich immer offen trage und so sieht man die Ohrringe dann eh nicht. Außerdem finde ich selten Ohrringe, die mir wirklich gefallen, die nicht zu groß oder auffällig oder zu langweilig und hässlich sind.

    Also ich denke nicht, dass ich mir nochmal Ohrlöcher stechen lassen würde. :-)

    0
  • von manjana am 26.06.2009 um 17:38 Uhr

    Ich habs mir das erste mal i wann in Vs machen lassen-zugewachsen
    das zweite mal in der dritten Vs glaub ich-zugewachsen
    das dritte mal dann 1 jahr später-geblieben
    in irgendwann in der Hs dann mal noch 2 dazu (links und rechts eins dazu)-zugewachsen
    hab jetzt aber überlegt ob ichs nochmal nachstechen lass.. aber mim ohren stechen hat ich immer probleme und so schlimme schmerzen…

    0
  • von ginnli am 26.06.2009 um 10:45 Uhr

    ich hab links ein und rechts zwei ohrlöcher,hatte rechts früher 6 stück,aber das war mir irgendwann zuviel.jetzt trag ich unten immer pierre lang ohrringe und im 3.ohrloch einen stecker.und ein nasenpiercing hab ich auch,fühl mich damit 10 jahre jünger :)) da ist ein genau auf die nasenscheidewand angepasster stecker drin,der gebogen ist und den man gar nicht mehr spürt.

    0
  • von shivamoon am 26.06.2009 um 09:25 Uhr

    Ich weiß gar nicht wann ich meine bekommen habe.Muss schon im schulkindalter gewesen sein.Habe danach noch irgendwann die zweiten löcher stechen lassen.trage meine ohrringe nur am Sonntag und wenn ich frei habe,weil Schmuck auf der Arbeit tabu ist und ich öfters mal welchen verloren habe,wenn ich den drinne hatte und dann rausnehmen musste.Wenn ich Urlaub habe,trage ich die Ohrringe aber immer

    0
  • von De_schnack am 26.06.2009 um 00:02 Uhr

    ich hatte meine ersten Ohrringe mit 14 eher durfte ich mir keine machen lassen … was ich jetzt auch gut finde ich würde meinem Kind nie im Kleinkind alter schon Ohrringe machen lassen wofür auch… was is wenn sich das mal entzündet naja.
    Bin trotzdem froh das ich sie habe würde es auch wieder machen aber jetzt steh ich mehr auf Piercings ;0) LG

    0
  • von CatLikeThief am 25.06.2009 um 22:51 Uhr

    Hab meine mit 15/16 machen lassen. Und würds nicht wieder machen.
    Bin danach erstmal umgeklappt, hat sich dann auch entzündet. ca. ein 3/4 Jahr hats beim wechseln weh getan und hat sich manchmal leicht entzündet. und bis heute (2 jahre später) kann ich nur kleine, leichte Stecker aus teurem Material wie Gold oder silber tragen.
    Beim Piercer wärs vll was anderes, habs damals beim Juwelier machen alssen.

    0
  • von BabyJenn87 am 25.06.2009 um 22:43 Uhr

    also ich meine meine recht früh bekommen…trage eigentlich alles was schick aus sieht undm ir gefällt 😛
    h&m
    playboy
    babyphat
    new yorker
    einfach alles meine liebling sind herzförmige ohrringe die dick sind 😀

    0
  • von Cousipha am 25.06.2009 um 22:30 Uhr

    ich hab meine ersten ohrringe als baby bekommen. laut meiner mutter habe ich nicht geschrien und bin einfach danach weggelaufen 😀 habe mir vor einigen jahren die 2. reihe stechen lassen und auch auf beiden seiten die dritte reihe wobei ich am rechten ohr immer eine entzündung hatte und das dann hab zuwachsen lassen, am linken is auch oft entzünet aber im moment gehts und ich hab noch am rechten ohr oben ein ohrloch und trag da immer nen ring. in 2. un 3. reihe nur stecker und in erster reihe immer was hängendes

    0
  • von Nandila am 25.06.2009 um 22:02 Uhr

    ich ahb meine ersten beiden ohrlöcher mit 5 oder 6 bekommen und hab mir mit 11 noch zwie paar nebendran stechen lassen

    0
  • von Loedia am 25.06.2009 um 21:50 Uhr

    *Piercing mein ich 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 25.06.2009 um 21:49 Uhr

    Eig jedes jahr xD seidem ich 11 bin es ist immer wieder zugewachsen -.-
    Naja jetzt zum glück nichtmehr (:
    Ich wollt halt damals welche haben wiel alle welche hatten und ich wollt mich auch schön finden xD
    Ich würds immer wieder machn ^.^
    LG

    0
  • von Loedia am 25.06.2009 um 21:49 Uhr

    also ich hab` auf jeder Seite 3 Ohrlöcher und oben am Ohr ein Pierching 😀
    Und ich trage eigentlich auch ständig orringe 😀

    0
  • von viickivouse am 25.06.2009 um 21:43 Uhr

    ich hatte als klein war /soo 5 oder so) meine ertsen ohrringe, aber die ham sich entzündet, dann mit 7 oder so nochmal probiert aber ging wieder nich und dann mit 12/13 hatte ich endloch welche^^
    und vor nem Jahr oder so hab ich mit meiner freundin auch en zweites stechen lassen aber nur rechts.
    jetzt will ich noch ganz oben am Ohr en stecker , aber muss meine eltern erst mal überredenn.
    Und vll noch en 3. bzw. 2. am anderen Ohr…

    0
  • von dieyari am 25.06.2009 um 21:39 Uhr

    Ich hab meine ersten Ohrlöcher schon mit 2 bekommen, mit 12 hab ich mir dann auf beiden Seiten ein zweites stechen lassen. Die ersten `benutze` ich täglich – trage auch gerne Perlen. In das zweite habe ich anfangs auch immer etwas gemacht, aber nun mag ich es nicht mehr. Trage dort fast nie Ohrringe, steche es nur regelmäßig durch, falls ichs noch nochmal haben will, denn das Stechen tat sooo weh! 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 25.06.2009 um 21:23 Uhr

    ich meinte auf dem rechten ohr ein zweites ohrloch^^

    0
  • von KaradenizKiz am 25.06.2009 um 21:22 Uhr

    hallo du^^
    also die ersten ohrlächer hab ich mit -ach kein plan-bekommen ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern-
    dann habe ich mir auf dem linken ohr noch zwei auf dem rechten ein drittes ohrloch zugelegt-schon ein jahr her-
    ich eigtl immer ohrringe besonders diese dreier.kombi gefällt mir-der dritte hat bei mir auch weh getan muss ich zugeben^^

    0
  • von nurih am 25.06.2009 um 21:22 Uhr

    also ich trage eigentlcih meistens perlen in weiss oda armani ohrringe <3 ab und zu auch welche von six oda h&m ..die finde ich soooo tolli ♥
    ich würde mir auf jeden fall wieder ohrringe stechen lassen ,doch nicht in zu jungem alter… ich bekomme bald eine tochter und die wird erst mit 6 oder so welche bekommen ! xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Günstige Ohrringe ? Antwort

GaRySchadzzii am 14.10.2009 um 14:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: ich hab mir vor 2 monaten ohrringe stechen lassen und trage jetzt meine Echt-silber Ohrringe ... da mir die aber auf dauer zu langweilig werden möchte ich jetzt schöne Modeohrringe...

Wo kauft ihr Ohrringe? Antwort

gwynnie am 22.01.2015 um 10:37 Uhr
Huhu! Bin seit neuestem Ohrringe-Trägerin (endlich) und wollte mal nachfragen, wo ihr so eure Ohrringe kauft! Achtet ihr da auf die Qualität/Material? Oder kauft ihr einfach bei H&M und sowas Ohrringe? Habt ihr...

Ohrringe gesucht! Dringend! Antwort

Kuschelroboter am 11.11.2011 um 12:01 Uhr
Hi ihr, ich suche dringend Ohrringe! Und zwar irgendwelche, die nicht zu sehr glitzern und nicht zu schwer sind, weil mir das immer so an den Ohren weh tut. Aber die gut zu einem eleganten Kleid passen, kein...

hundm ohrringe nickelfrei Antwort

atileinchen am 04.11.2011 um 00:14 Uhr
hi leute, weiß einer von euch Mädels ob die Ohrringe von HundM Nickelfrei sind? denn ich fertrage leider kein nickel

Runde bunte plättchen Ohrringe Antwort

Aquamarinne am 05.09.2008 um 20:59 Uhr
Hallo ich suche Runde bunte plättchen Ohrringe weiß jemand von euch wos die gibt bitte antwortet schnell ich fahre morgen in die stadt danke