HomepageForenFashion-ForumOrange Kleidung??? Würdet ihr das tragen?

Charly

am 02.02.2009 um 10:15 Uhr

Orange Kleidung??? Würdet ihr das tragen?

Hi mädels,
Designerin Sisi Wasabi hat ja auf der Fashion Week dieses Jahr ihre Kollektion hauptsächlich in schwarz und ORANGE gestaltet.. Ich finde orange ziemlich schwierig, wem steht das überhaupt? und wozu passt das? würdet ihr das tragen?
guckt mal unter : http://www.erdbeerlounge.de/mode-trends/Extravagante-Eleganz-bei-Sisi-Wasabi-_a2204/site1-0-0
da steht der artikel dazu.
liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Awesome am 09.07.2009 um 14:01 Uhr

    Orange ist ja mal so gar nicht meine Farbe. Die Designer auf der Fashion Week sollten mal darüber nachdenken, was den meisten Leuten steht und was nicht

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 14:01 Uhr

    ich mag orange und find sie hats auf der fashion week ganz gut kombiniert!

    0
  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:39 Uhr

    klar! orange ist doch ne trendige und knallige fsarbe, schön im sommer. aber nicht unbedingt die orangene mode von der fashion week

    0
  • von engelchen am 06.07.2009 um 15:52 Uhr

    Na ja…ist ja jetzt zum Glück wieder out oder? :)

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:19 Uhr

    Neee, ich finde orange steht nicht jedem! :)

    0
  • von Blueberry83 am 03.07.2009 um 18:01 Uhr

    Ja total cool, mit orangem Schmuck! Ein Traum! Mehr Farbe!

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:28 Uhr

    ich hoffe, dass sie bei der nächsten fashion week ein wenig mehr farbvielfalt zeigt.

    0
  • von KiteKat am 02.02.2009 um 15:19 Uhr

    ich habe sogar mehrere shirts in orange und zieh sie auch gerne an.
    Als ich letztes Jahr auf einer Standesamtlichen Hochzeit eingeladen war habe ich mir sogar ein cocktailkleid in dieser Farbe gekauft.
    orange ist wie gelb, solang man ein bisschen bräune hat passts (fast) jeden.

    0
  • von Louisanna am 02.02.2009 um 12:05 Uhr

    Orange=Müllmannlook.Geht bei mir gar nicht!!!

    0
  • von JessiJes am 02.02.2009 um 12:04 Uhr

    Also, ich liebe knallige Farben! Ich habe auch mehrere orange T-Shirts, aber dazu muss schon was schlicht schwarzes oder eine Jeans her, damit es nicht zu durchgeknallt ist.

    0
  • von Jungs_verbot am 02.02.2009 um 10:33 Uhr

    Vllt für eine Cocktailparty oda so
    auf jedem Fall nicht auf der Straße

    0
  • von aalliinn am 02.02.2009 um 10:25 Uhr

    ist doch shcön mal bisschen orange, strahlt lebensfreude aus irgendwie,… steht bestimmt vielen, kommt ja auch auf den stoff und die kombi an…
    ich find die models von ihr ganz schrecklich!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?

Welchen Modetraum würdet Ihr gern mal tragen? Antwort

SweetAudrey am 03.10.2008 um 09:39 Uhr
Vieleicht ist es ein tolles Kleid oder ein Styling wie es früher Mode war?

Was würdet ihr bei einer Hochzeit tragen? Antwort

maly am 23.10.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin in 2 Wochen zur Hochzeit von einem Freund eingeladen und frage mich jetzt was ich tragen soll. Bzw. die farbe die mein kleid haben soll. ich habe an ein dunkel blaus gedacht... aber...

Rote Haare - Welche Farben würdet ihr dazu tragen ? Antwort

anna__ am 12.06.2010 um 15:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen (: Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe von Natur aus rote Haare und sie sind auch wunderschön (meinen zwar die Anderen). Wenn ich einkaufen gehe, achte ich zwar darauf , dass ich nicht...

Gibt es Schuhe, die ihr nie tragen würdet? Antwort

HeideKoenigin am 22.12.2008 um 14:13 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab so einen Tick, dass ich Leuten immer als erstes auf die Schuhe schauen muss, wenn ich sie sehe.. ;) Jedes Mal fällt mir auf, wieviele Arten und Modelle es doch eigentlich gibt. Und wie...