HomepageForenFashion-ForumOrangene Tasche schwarz gefärbt ..

CHERRYx3

am 31.07.2010 um 11:17 Uhr

Orangene Tasche schwarz gefärbt ..

Hi , ich hab neulich eine richtig hübsche Tasche gesehn, sie war leider orange und deshalb hab ich sie schwarz gefärbt. Sieht eigentlich klasse aus, bis auf dass man die orangenen Nahtfäden noch sieht ^^ Die wurden irgendwie nicht mitgefärbt :b Wisst ihr wie ich die auch noch schwarz kriege? oder halt aus welchem Material die sind, dass ich dafür nochmal ne extra Farbe kaufen kann ? 😉 Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadlinW am 12.08.2010 um 22:36 Uhr

    versuchs doch mal mit nem edding das funktioniert bestimmt

    0
  • von Rising_Sun am 31.07.2010 um 12:14 Uhr

    ich würde auch sagen, mit orangen nähten sieht es doch sicher total cool aus, oder?
    wenn die dich echt stören, kannst ja vllt mit nem edding drübermalen, vllt geht das ja :)

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.07.2010 um 12:11 Uhr

    Ja, probiers mit Textilmarkern, die sind eig. ganz gut!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 31.07.2010 um 12:07 Uhr

    sieht doch betimmt cool aus wenn die nähte orange bleiben 😛 sonst würde ich auch sagen textilmarker :)

    0
  • von happyfeeling am 31.07.2010 um 12:06 Uhr

    Es gibt doch extra für sowas diese permanenten Textilmarker, mit denen man z.B. auch T-Shirts beschriften kann.
    SInd zwar ein bisschen teurer, aber die halten auch beim waschen, solltest du die tasche mal waschen wollen.

    0
  • von Chrissimausi am 31.07.2010 um 11:54 Uhr

    Stören dich die orangenen Nähte so sehr? Ich finde solche farbige Akzente eigentlich total klasse!
    Ich würde auch mit Edding nachmalen, nicht dass durch eine andere Farbe dann das Material kaputtgeht oder so 😉

    0
  • von Jady am 31.07.2010 um 11:35 Uhr

    Es gibt Stoffe, die lassen sich nicht Färben… fühl doch mal wie die sich anfühlen, wenn es eher glatt ist wird es sehr schwer. Probiert doch mal an einer wenig sichtbaren Stelle ob das mit Edding geht, und dann regelmäßig nachmalen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lederjacke----Tasche? Antwort

LadyMarmalade am 28.01.2010 um 19:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mir gestern ne superschicke Lederjacke gekauft. Die ist schwarz und aus Leder. Jetzt stell ich mir die Frage, welche Tasche da dazupassen würde. Also vor allem, aus welchem Stoff. Bis jetzt...

kann ich wenn ich schwarz angezogen bin eine Braune tasche benutzen? Antwort

Pumpeemil am 14.08.2010 um 10:35 Uhr
hey mädels wie die überschrieft schon sagt kann ich wenn ich schwarz angezogen bin eine braune tasche benutzen? also ne dunkel blaue hose & nen schwarzes t-shirt und schwarze schuhe! oder wenn ich ein rotes...

Schwarz Antwort

Sahara596 am 12.12.2008 um 15:44 Uhr
Hey,sagt mal,was haltet ihr eigentlich von schwarzen Klamotten???Viele die sich komplett in schwarz kleiden werden oft als Emos oder Goth`s abgestempelt...das ist zumindest bei uns so.(Typisch Land halt^^Voll doof...)...

Tasche Antwort

glowgirl am 27.11.2008 um 13:57 Uhr
Ich bin in die Taschen des Label Juicy Fruit total verliebt...Nur wie beziehe ich diese süßen Dinger? In Deutschland sind sie derzeit noch nicht im Verkauf, oder doch?

Tasche Tasche Tasche Antwort

LAInkChrissi am 16.12.2010 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe heute am Bahnhof ein Mädchen mit einer wundervollen Tasche gesehen! Leider weiß ich nicht von welcher Marke sie ist und konnte auch kein Bild finden. Sie war schwarz, aus einem glänzenden Krokoleder...