HomepageForenFashion-ForumOrdnungssystem für Schuhe gesucht

Ordnungssystem für Schuhe gesucht

Anni1311am 31.08.2009 um 07:19 Uhr

Hallo,
ich habe eine Menge Schuhe (von jeder Sorte welche: Pumps, Ballerinas, Stiefel…). Nun suche ich eine gute Möglichkeit, sie zu verstauen – bitte keinen Vorschlag von einem Schuhschrank 🙂
Wie macht ihr das? Schuhkartons mit Beschriftung, Hängeregal?
Vielleicht habt ihr ja auch auch Fotos, die ihr mal zeigen könnt, denn über Anregungen wäre ich sehr angetan. Danke schonmal im Vorraus.
Anni

Nutzer­antworten



  • von Anni1311 am 02.09.2009 um 17:02 Uhr

    Hallo, danke für eure Tips.
    So ein Schuhrad sieht toll aus, ist aber etwas teuer. Dann eher die Alternative mit den Schuhkartons. Hab mir überlegt, die Kartons mit FOlie zu bekleben, sodass sie schön trendy aussehen – das sind normale Schuhkartons ja meistens nicht. Und dann einfach ein Foto drauf und fertig 🙂

  • von ladyInes am 31.08.2009 um 14:11 Uhr

    ganz witzig finde ich ein foto von jedem paar auf neutrale kartons zu kleben und dann übereinander zu stapeln… und dann mach doch nen vorhang davor, dann siehts ordentlich aus^^

  • von Cousipha am 31.08.2009 um 14:09 Uhr

    wie wärs mit nem schuhrad? ^^

    http://www.discovery-24.de/shop/produkt/Schuhrad/3126714

  • von frolleinchaos am 31.08.2009 um 11:05 Uhr

    es gibt bei ikea auch son kleiderschranksystem, welchen untendrin so ausziehbare metallrahmen hat, wo oben so spitzen wie am schuhspanner sind. da kann man dann die schuhe draufstülpen 😉
    allerdings sind die kartons mit sichtfenster auch ne schicke alternative und auch günstiger 😉

Ähnliche Diskussionen

Calvin Klein Unterwäsche Antwort

gluecksbarchi8 am 14.10.2013 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels, ich habe überlegt, ob ich mir mal etwas Schönes gönne und mir einfach mal tolle Unterwäsche von Calvin Klein oder so kaufe. Ich denke, das wäre auch ganz gut für mein Selbstbewusstsein und die Seele. ;)...

Welches Motto fürs Dinner ? Antwort

Schokoherz am 05.01.2009 um 22:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte bald ein Dinner für meine Freunde und mich machen mit 3 Gänge Menü und allem drum und dran 🙂 Leider fällt mir kein Motto ein. Hatte die Idee schwarz/ weiß und Galaabend, aber vielleicht...

Wirksame Mittel gegen Druckstellen in High-Heels.. Antwort

Kat90 am 01.04.2011 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, hab mir gestern zum erste Mal High-Heels gekauft..Wollte morgen feiern gehen..Und hab eben mal ausprobiert darauf zu laufen..Es tut tierisch weh an den Außen- und Innenseiten der Füße..Habt ihr...