HomepageForenFashion-Forumoriginelle Idee für meine Haare

Inspiration

am 24.08.2008 um 20:26 Uhr

originelle Idee für meine Haare

hallo ^^, ich hab ein Problem mit meinen Haaren, hab keine Idee wie ich sie mir mal anders frisieren kann.
ich glätte sie mir meist nur, aber nach 5 Minuten sind die eh wieder hässliche gewellt ,wie ich mir schnell locken machen kann weiß ich auch nicht ,den ich kann die aufjeden fall nicht  die zeit mir welche rein zu wickeln, meiste zeit gehe ich deshalb mit nem Pferdeschwanz rum ,aber das sieht so doof aus.
wie frisiert ihr euch die Haare??
hab ihr Ideen was ich mit denen machen kann, sind Schulterlang, hab kein Pony oder so und auch keine Stufen.

wäre für jede antwort dankbar,

LG inspiration

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juicy_Fruity am 24.10.2008 um 09:42 Uhr

    heey,
    also ich hab eigtl schon immer Locken gehabt..also Kleinkind waren das noch richtig schöne schweinslöckchen^^ aber um so läner ich meine haare trage desto schlechter kommen die schönen Locken raus…also hab ich versucht zu experimentieren und am schönsten werden die Locken,wenn ich ie mit dem Defuser föhne oben aber den Pony ausföhne, dass also nicht alles so wie ein pudelkopf aussieht^^ und zu guter letzt knete ich immer noch etwas wachs-creme in die locken um sie zu definieren et voilá fertig ist die perfekte lockenfrisur ^^
    wenn du sie aber glatt machen willst würde ich dir raten, wenn du deine haare vorher mit einem thermospray einsprühst und dann mit dem glätteisen drüber gehst, sodass die Flüssigkeit noch richtig schön verdampft.
    ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein kontte :)
    lg^^

    0
  • von Inspiration am 25.08.2008 um 17:07 Uhr

    danke für die Tipps ^^
    ja zum Frisör will ich noch nicht da ich sie mir was länger wachsen lassen will ,aber die Sachen die mir Niffindor vorgeschlagen haben gefallen mir echt gut, das letzte hört sich voll schön an, danke nachmal für alle die mir Tipps gegeben haben
    LG Inspiration

    0
  • von Carimaus am 25.08.2008 um 10:10 Uhr

    find ich auch gut, die idee… frag einfach mal beim friseur nach was die empfehlen.

    0
  • von Trinchen am 25.08.2008 um 10:08 Uhr

    hm, ab zum frisör. ein paar euros mehr und du bekommst sicherlich eine super beratung…

    0
  • von CocoABC am 24.08.2008 um 22:09 Uhr

    hey, naja ich hab von natur aus auch keine glatten haare, hab auch paar wellen udn unten fast locken. dadurch sieht das haar auch bisschen voluminöser aus.. =)
    lass dir doch ein paar stufn reinschneiden, genau wie ich und dann passt das schon,je nach dem was für ne gesichtsform du hast. oder gehe einfach zum frisör und lass dich beraten 😛

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin.Selbstgemaltest Seidentuch bloß idee für motiv fehlt!ideen?? Antwort

Chrischtl am 06.07.2010 um 10:56 Uhr
hey wie schon oben genannt ich will meiner besten freundin ein seidentuch selbstbemalen. ihr kennt das doch bestimmt, dass man seidentücher selbst bemalen kann mit seidenmalfarbe hab alles daheim bloß ich weiß...

Hochsteckfrisuren für schulterlange Haare Antwort

Moonshine001 am 02.04.2011 um 21:35 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen ob ihr ein paar gute ideen für Hochsteckfrisuren habt. Ich hab schulterlange braune Haare und so eine nervige Mischung aus Wellen und Locken. Ich würd die mir schon gerne immer mal...

Wie lang müssen meine Haare für Cornrows sein? Antwort

lottolulu am 09.08.2012 um 01:19 Uhr
Alsoo es geht darum, dass ich mir vor ein paar Monaten einen Sidecut geschnitten habe und najaa, wegen ein paar Gründen würde ich ihn mir jetzt gerne rauswachsen lassen.. Jetzt hätte ich halt Bock auf Cornrows an der...

Bastel-Deko-Idee!! für V+ Flaschen.. Antwort

CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 23:20 Uhr
Hey ihr lieben ich hab überlegt das ich aus meinen leer getrunkenen V+ Flaschen ja eig Vasen gestalten könnte in dem ich sie zB anmale, oder sie mit Sand Fülle und diese gedrehten Bambusstäbe von Ikea reinstelle...

Idee für 70er Kostüme? Antwort

HannaHenne am 08.02.2012 um 15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Habt ihr witzige Ideen für 70er Kostüme, gehen Karneval nämlich als 70er Gruppe =) Danke schon mal !