HomepageForenFashion-ForumOutfit an Silvester…..:(

xPrincessSandyx

am 30.12.2009 um 15:21 Uhr

Outfit an Silvester…..:(

Hey Mädels,sorry aber ich muss euch einfach noch einma fragen.
Ich geh an silvester auf eine privatparty(durchschnittsalter 18-20) und möchte mit meinen 15 Jahren natürlich auch ein bisschen ´Älter wirken.
Enge Röhre,schwarzes T-shirt (geht über meinen Hintern) mit einem aufdruck in dezenten Farben,darüber eine Lederweste mit Nieten und eine silberne Kette(also das ist eine,die ganz viele einzelne dran hat.) und dazu Stiefeletten(rocker-boots)….ich hab ja dunkelbraune Locken und wollte sie offen tragen,dazu meine augen mit highliter und schwarzem eyeliner schminken….
glaubt ihr das is zu kindlich weil ketten und bedrucktes T-shirt?
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxxStrawberryxx am 31.12.2009 um 00:26 Uhr

    wenn dir es gefällt zieh es an!

    0
  • von Rapunzellebtz am 30.12.2009 um 23:55 Uhr

    Ich würde die Kette weglassen und eher Ohringe nehmen..da auf der Weste ja schon Nieten sind..Liebe Grüüß 😉

    0
  • von sunrise09 am 30.12.2009 um 23:50 Uhr

    also so wie ich mir das vorstelle, finde ich, dass es sich ganz gut anhört.;)
    frag doch einfach ne freundin oder jemanden der auch auf die party geht, ob das so in ordnung ist.

    0
  • von flocondeneige am 30.12.2009 um 15:38 Uhr

    lad doch ein bild bei steht`s mir hoch..!? =) ist total schwer, das so zu bewerten, weil ich nicht weiss, wie das genau aussieht. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silvester Outfit Antwort

Sticki am 01.12.2011 um 15:29 Uhr
Hallä Mädels, wollte euch mal fragen ob ihr euch für Silvester immer ein ganz besonderes Outfit kauft und euch extra schick macht ? Oder ist Silvester für euch wie jeder andere Abend an dem ihr Party machen geht ?...

Outfit für Silvester Antwort

PeggyP am 31.12.2008 um 13:11 Uhr
Mädels, ich bin heut abend auf eine Glamour-Party eingeladen aber ich habe keine ahnung, was ich anziehen soll. Was wäre over-, was underdressed? Freu mich auf tips :)

Ideen für ein glamouröses Silvester-Outfit? Antwort

ThePurpleMary am 25.12.2011 um 09:00 Uhr
Einen guten Morgen, ihr Lieben! (: Ich bräuchte mal Hilfe bei der Wahl meines Silvesteroutfits, denn ich hab echt keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Aber von vorne: Also mein Freund und ich sind am 31ten bei...

Outfit an Weihnachtsfeier - Hemdblusenkleid? Antwort

bavaria4 am 27.11.2010 um 13:07 Uhr
Hallo! Die Idee mit dem Lagenhemd für die Weihnachtsfeier habe ich verworfen: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Wie-gefaellt-euch-dieses-Hemd-_t2016105s1 Ihr habt mich doch davon überzeugen können dass...

Outfit an goldener Hochzeit - okay? Antwort

bavaria4 am 18.08.2009 um 15:01 Uhr
In unserer Familie findet demnächst die goldene Hochzeit von den Eltern meines Mannes statt, das wird natürlich gefeiert. Habe mir dazu ein Outfit ausgesucht das ich gerne anziehen würde, aber wollte euch fragen ob es...