HomepageForenFashion-ForumOutfit für Bauernparty alias Saufgelage..

Dakota

am 04.11.2008 um 17:25 Uhr

Outfit für Bauernparty alias Saufgelage..

Freitag steigt mal wieder eine Party in unsrem “Nebenkaff”…nach außen hin ists natürlich nur eine Feier, aber eigentlich nur mal wieder ein Saufgelage. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich kann mich nicht zwischen natürlichen Erdtönen (was ja bei blond nicht unbedingt langweilig sein muss) und knalligem Partyoutfit entscheiden. Und wenn ich was knalliges nehme, kann ich mich nie entscheiden ob ausgeschnitten oder nicht. Ach ich hasse es^^ Es endet eigentlich immer so, dass, wenn ich abgeholt werde, alle total besoffen sind – was kann man den zu so einem “Anlass” tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassi am 04.11.2008 um 17:38 Uhr

    eher schlicht, das fällt wahrscheinlich mehr auf 😉

    0
  • von Trinchen am 04.11.2008 um 17:29 Uhr

    ich würd ne normale jeans und dann ein knalliges top, aber nicht zuviel ausschnitt, sonst siehts billig aus

    0
  • von tanzmaus am 04.11.2008 um 17:27 Uhr

    ähm würde mich ned so aufstylen unsere käffer partys sind immer ziemliche absteigen also ned shclimmw enn man im shirt und jeans kommt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Outfit für Poolparty Antwort

Nadine46 am 10.03.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr. Ich bin demnächst auf eine Poolparty eingeladen. Und nun überlege ich, was ich anziehen soll. Mit Kleidern zu schwimmen habe ich überhaupt kein Problem, denn ich habe oft Sachen an zum Schwimmen. Also,...

Outfit für Weihnachten gesucht!!! Antwort

SilviaH am 14.12.2009 um 17:32 Uhr
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ich zu den Festtagen anziehen werde. Meistens habe ich das kleine Schwarze oder ein langes Festkleid angezogen. Ich wollte gern mal was anderes, aber trotzdem festliches...

Schönes Outfit für Geburtstagsfeier ? Antwort

Seli_O4 am 27.10.2010 um 19:39 Uhr
Heii zusammen :) Meine Eltern feiern bald groß ihren Geburtstag.. Natürlich möchte ich dann auch etwas schickes anziehen.. Habe mir jetzt mal eine lange Leggins gekauft (die ist schön warm^^).. Allerdings weiß ich...

Outfit für Hotel Antwort

Verena1994 am 01.02.2013 um 13:54 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein bekommen für 2 Personen zum Brunchen in einem 4 Sterne Hotel... Nun möchte ich mit meinem Freund dort hin gehen und ich möchte mir mit ihm einen schönen...