HomepageForenFashion-ForumOutfit für eine Hochzeit

rapunzelsgrauen

am 27.06.2009 um 21:53 Uhr

Outfit für eine Hochzeit

Hey Mädels :-)

Was zieht man denn heutzutage als Gast auf einer Hochzeit an? Ein kleid fänd ich persönlich zu overdressed. Habt ihr ein paar ideen? Auch, wo ich sie herbekommen könnte, die schätzchen?
Ich geh bald wieder nach Nürnberg shoppen :-)…

Achso ja, falls euch das hilft: Es ist die Hochzeit von dem Cousin meiner mama.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karley am 29.06.2009 um 11:01 Uhr

    Auf keinen Fall etwas in weiß oder schwarz…

    0
  • von Lauralei am 28.06.2009 um 14:11 Uhr

    Es kommt doch auch etwas auf die Hochzeit an, ob es eine festliche oder mehr legere ist. Das wichtigste ist dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst. Ich finde auch bei einer festlichen Hochzeit kann man einen schönen Hosenanzug anziehen.

    0
  • von rapunzelsgrauen am 28.06.2009 um 10:22 Uhr

    hm.. also doch ein Kleid? okay okay… aber das mit den nadelstreifen und weste.. das find ich auch ganz gut :-).. Ich steh sonst TOTAL auf Kleider. Nur miene beste rfeundin hat mir gesagt, als sie das letzte mal auf ner hochzeit war, dass alle ganz normal da rumgelaufen sind… deswegen dacht ich , ein kleid wär ei wenig overdressed. mal sehen, was ich so finde :-) Kennt ihr denn tolle Läden, wos auch HÜBSCHE elegante festliche sachen gibt?

    0
  • von Sdelicious am 28.06.2009 um 08:14 Uhr

    Klar kann man was weisses anziehen, wenn die Braut z.B. in Rot heiratet. Du solltest das aber vorher unbedingt mit ihr abklären. Bei der Gelegenheit kannst Du auch fragen, ob ein Dresscode gewünscht ist.
    Ne Freundin von mir hat mich z.B. auch gefragt, ob sie kurz oder lang auf unserer Hochzeit anziehen soll.

    0
  • von pinkvanity am 28.06.2009 um 02:07 Uhr

    ich bin bald auch auf na hochzeit…von irgend nem verwandten von meinem freund und ich werd wahscheinoich auh ein kleid anziehen. man sollte nur nix weisses anziehen 😉

    0
  • von Feelia am 27.06.2009 um 22:11 Uhr

    ich würd en kleid anziehen warum nicht?wenne kleider generell nicht magst dann besorg dir dochn süßen hosenanzug,zb nadelstreifen mit ner weste find ich saugeil:-)

    0
  • von dieyari am 27.06.2009 um 22:01 Uhr

    Ein Kleid ist zu overdressed? Finde ich ganz und gar nicht. :) Ich würde mein Cocktailkleid anziehen. Würde dir auch ein knielanges Kleid empfehlen. 😉

    0
  • von ljubavi89 am 27.06.2009 um 21:55 Uhr

    ein knielanges kleid, ein knielanger rock?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Hochzeit Antwort

Primaballerina1 am 07.02.2011 um 21:55 Uhr
Juhu :) Ich hab ne Frage an Euch:) Und Ihr müsst mir helfen.....BITTE... Also ich bin im April zu einer Hochzeit eingeladen und auf der Einladung steht halt das die Kleidung "legere Festkleidung" aber was versteht...

Outfit für Hochzeit (Trauzeugin) Antwort

sweetgirl93 am 16.12.2013 um 17:32 Uhr
mein Bruder wird seiner Freundin zu Weihnachten einen Antrag machen (psst geheim ;) ), wie er mir gestern verraten hat und ich bin jetzt schon total aufgeregt, da er mich vor allem auch noch als Trauzeugin will!...

Passendes Outfit für Hochzeit??!! Antwort

hoeniggirl am 10.11.2008 um 15:40 Uhr
Hey, ich hatte euch ja letzte Woche erzählt, das meine Freundin und ihr Freund heiraten wollen .. naja und ich -fühl mich total geehrt- werde die Brautjungfer/Trauzeugin werden ... Naja ich weiß zwar, dass die...

Motto-Hochzeit! Ideen gesucht für passendes Outfit!!!! Antwort

nightkitty am 01.08.2009 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bin am Freitag auf eine Hochzeit mit dem Motto Hollywood eingeladen. Ich habe so überhaupt keine Idee als was ich mich verkleiden könnte. Man darf sich auch als Figur aus einem Film verkleiden....

Outfit für eine Techno Party????? Antwort

marvi2010 am 11.09.2010 um 17:16 Uhr
Hey Mädels. Ich gehe heute (glaube es selbst noch nicht, dass ich mich dazu überreden liess :S) an eine Techno Party. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was das genau für eine Musik ist *schäm* (so etwas...