HomepageForenFashion-ForumOutfit für eine Techno Party?????

Outfit für eine Techno Party?????

marvi2010am 11.09.2010 um 17:16 Uhr

Hey Mädels. Ich gehe heute (glaube es selbst noch nicht, dass ich mich dazu überreden liess :S) an eine Techno Party. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was das genau für eine Musik ist *schäm* (so etwas wie House nehme ichmal grob an) weiss ich erst recht nicht was ich anziehen soll :S. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee ^^?
Greez

Nutzer­antworten



  • von mauzimau am 11.09.2010 um 19:44 Uhr

    Da kann ich cassie87 nur zustimmen, einfach was dir so gefällt, meistens laufen die da nicht so aufgebretzelt rum. Ich geh auch nur in techno clubs weil ich mich da viel wohler fühl (naja ich mag die Musik auch, natürlich^^), da kannste eigentlich rumlaufen wie du willst und keinen störts weil alle nur wegen der Musik da sind.

  • von cassie87 am 11.09.2010 um 18:19 Uhr

    long-shirt, leggings, chucks.

    nicht unbedingt sexy, in dieser szene geht es nich darum sexy auszusehen sondern die musik zu geniessen.

    deshalb gehe ich seit knapp 6 jahren nur in techno clubs =)

Ähnliche Diskussionen

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...

kiez-party outfit Antwort

StrawberryChikk am 27.10.2010 um 21:15 Uhr
nabend ihr erdbeeren.... eine liebe freundin feiert eine kiez-party und bittet um verkleidung...find ich ja toll. aber als was geht man wenn man in der 26. woche schwanger is und schon nen ganz schönen kugelbauch...

Party mit dem Motto: MAFIA! 😉 Antwort

beenice am 15.07.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr süßen!!! Demnächst findet von Freunden eine Party statt und ohne Motto geht bei denen natürlich gar nichts! Sie haben sich das Motto Italienische Mafia einfallen lassen! Finde ich total stark und mir ist...