HomepageForenFashion-ForumOutfit für eine Techno Party?????

Outfit für eine Techno Party?????

marvi2010am 11.09.2010 um 17:16 Uhr

Hey Mädels. Ich gehe heute (glaube es selbst noch nicht, dass ich mich dazu überreden liess :S) an eine Techno Party. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe was das genau für eine Musik ist *schäm* (so etwas wie House nehme ichmal grob an) weiss ich erst recht nicht was ich anziehen soll :S. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee ^^?
Greez

Nutzer­antworten



  • von mauzimau am 11.09.2010 um 19:44 Uhr

    Da kann ich cassie87 nur zustimmen, einfach was dir so gefällt, meistens laufen die da nicht so aufgebretzelt rum. Ich geh auch nur in techno clubs weil ich mich da viel wohler fühl (naja ich mag die Musik auch, natürlich^^), da kannste eigentlich rumlaufen wie du willst und keinen störts weil alle nur wegen der Musik da sind.

  • von cassie87 am 11.09.2010 um 18:19 Uhr

    long-shirt, leggings, chucks.

    nicht unbedingt sexy, in dieser szene geht es nich darum sexy auszusehen sondern die musik zu geniessen.

    deshalb gehe ich seit knapp 6 jahren nur in techno clubs =)

Ähnliche Diskussionen

Stilvolles Bar-Outfit? Antwort

Liebelle am 27.12.2011 um 21:16 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen total tollen Mann kennengelernt und habe am Freitagabend ein Date mit ihm. Wir gehen in eine Bar und ich weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Ich will stilvoll, elegant, aber...

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...

Sponsionsfeier - Outfit und Geschenk? Antwort

babsal17 am 03.03.2012 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe: Bin in zwei Wochen zur Sponsionsfeier einer Freundin eingeladen und hab weder eine Ahnung was ich anziehen soll oder was man zu so einem Anlass schenkt!? Habt ihr da vl...