HomepageForenFashion-ForumOutfit für Hochzeit (Trauzeugin)

sweetgirl93

am 16.12.2013 um 17:32 Uhr

Outfit für Hochzeit (Trauzeugin)

mein Bruder wird seiner Freundin zu Weihnachten einen Antrag machen (psst geheim 😉 ), wie er mir gestern verraten hat und ich bin jetzt schon total aufgeregt, da er mich vor allem auch noch als Trauzeugin will!
typisch ich geht da mein erster gedanke ans Outfit…
kein weiß ist ja verständlich, ich will der Braut ja nicht die Schau stehlen, aber ein Kleid ist doch generell okay, oder?
aber wie lang muss es dann sein? ich bin recht stolz auf meine beine und trag deshalb höchstens kleider die gerade so über meine knie gehen,aber eigentlich eher kürzer. fändet ihr es übertrieben, wenn es schon über den knien endet?
war jemand von euch auch schonmal trauzeugin? was habt ihr denn dann getragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 16.12.2013 um 18:12 Uhr

    ich war zwar selbst noch keine trauzeugin, aber ich war diesen sommer auf einigen hochzeiten 😉
    weiß und helles creme sind natürlich tabu, aber sonst sind der fantasie wenig grenzen gesetzt. ich wrde nur auch von schwarz von oben bis unten abraten. sieht so nach beerdigung aus…
    an sich spricht nix gegen kurze kleider/röcke. zumindest beim standesamt. in der kirche kommts drauf an, wie streng die sind. aber auch da ist eine handbreit überm knie meist ok.
    wen du dir völlig unsicher bist, red mit deinem bruder oder deiner mutter. oder der braut bzw der anderen trauzeugin. vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam ein konzept, in dem ihr alle gut ausseht und gleichzeitig die braut unterstützt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Outfit für Poolparty Antwort

Nadine46 am 10.03.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr. Ich bin demnächst auf eine Poolparty eingeladen. Und nun überlege ich, was ich anziehen soll. Mit Kleidern zu schwimmen habe ich überhaupt kein Problem, denn ich habe oft Sachen an zum Schwimmen. Also,...

Outfit für Weihnachten gesucht!!! Antwort

SilviaH am 14.12.2009 um 17:32 Uhr
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ich zu den Festtagen anziehen werde. Meistens habe ich das kleine Schwarze oder ein langes Festkleid angezogen. Ich wollte gern mal was anderes, aber trotzdem festliches...

Outfit für Taufe Antwort

Caoimhe am 01.06.2012 um 18:17 Uhr
Hallo, Am Sonntag wird mein Neffe getauft und ich verzweifel gerade an der Wahl eines Outfits... Ich habe absolut kein Geld um mir was neues zu kaufen und deswegen brauche ich Anregungen was ich anziehen könnte....

Outfit für Hotel Antwort

Verena1994 am 01.02.2013 um 13:54 Uhr
Hallo ihr lieben 😉 Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein bekommen für 2 Personen zum Brunchen in einem 4 Sterne Hotel... Nun möchte ich mit meinem Freund dort hin gehen und ich möchte mir mit ihm einen schönen...