HomepageForenFashion-ForumOutfit für Hochzeit (Trauzeugin)

sweetgirl93

am 16.12.2013 um 17:32 Uhr

Outfit für Hochzeit (Trauzeugin)

mein Bruder wird seiner Freundin zu Weihnachten einen Antrag machen (psst geheim 😉 ), wie er mir gestern verraten hat und ich bin jetzt schon total aufgeregt, da er mich vor allem auch noch als Trauzeugin will!
typisch ich geht da mein erster gedanke ans Outfit…
kein weiß ist ja verständlich, ich will der Braut ja nicht die Schau stehlen, aber ein Kleid ist doch generell okay, oder?
aber wie lang muss es dann sein? ich bin recht stolz auf meine beine und trag deshalb höchstens kleider die gerade so über meine knie gehen,aber eigentlich eher kürzer. fändet ihr es übertrieben, wenn es schon über den knien endet?
war jemand von euch auch schonmal trauzeugin? was habt ihr denn dann getragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 16.12.2013 um 18:12 Uhr

    ich war zwar selbst noch keine trauzeugin, aber ich war diesen sommer auf einigen hochzeiten 😉
    weiß und helles creme sind natürlich tabu, aber sonst sind der fantasie wenig grenzen gesetzt. ich wrde nur auch von schwarz von oben bis unten abraten. sieht so nach beerdigung aus…
    an sich spricht nix gegen kurze kleider/röcke. zumindest beim standesamt. in der kirche kommts drauf an, wie streng die sind. aber auch da ist eine handbreit überm knie meist ok.
    wen du dir völlig unsicher bist, red mit deinem bruder oder deiner mutter. oder der braut bzw der anderen trauzeugin. vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam ein konzept, in dem ihr alle gut ausseht und gleichzeitig die braut unterstützt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Hochzeit Antwort

Primaballerina1 am 07.02.2011 um 21:55 Uhr
Juhu :) Ich hab ne Frage an Euch:) Und Ihr müsst mir helfen.....BITTE... Also ich bin im April zu einer Hochzeit eingeladen und auf der Einladung steht halt das die Kleidung "legere Festkleidung" aber was versteht...

Outfit für eine Hochzeit Antwort

rapunzelsgrauen am 27.06.2009 um 21:53 Uhr
Hey Mädels :-) Was zieht man denn heutzutage als Gast auf einer Hochzeit an? Ein kleid fänd ich persönlich zu overdressed. Habt ihr ein paar ideen? Auch, wo ich sie herbekommen könnte, die schätzchen? Ich geh bald...

Passendes Outfit für Hochzeit??!! Antwort

hoeniggirl am 10.11.2008 um 15:40 Uhr
Hey, ich hatte euch ja letzte Woche erzählt, das meine Freundin und ihr Freund heiraten wollen .. naja und ich -fühl mich total geehrt- werde die Brautjungfer/Trauzeugin werden ... Naja ich weiß zwar, dass die...

Motto-Hochzeit! Ideen gesucht für passendes Outfit!!!! Antwort

nightkitty am 01.08.2009 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bin am Freitag auf eine Hochzeit mit dem Motto Hollywood eingeladen. Ich habe so überhaupt keine Idee als was ich mich verkleiden könnte. Man darf sich auch als Figur aus einem Film verkleiden....

Kleid zur Hochzeit als Trauzeugin Antwort

FrauRadau am 17.05.2011 um 14:52 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich muss in guten zwei Wochen auf eine Hochzeit und habe wunderschöne Kleider von Fever London gefunden. Ich finde aber keinen onlineshop wo ich die kaufen kann, außer direkt aus london, aber...