HomepageForenFashion-ForumOutfit für morgen?!

Lanaa

am 29.09.2010 um 19:24 Uhr

Outfit für morgen?!

Heii Mädels,

es ist zwar noch früh, aber ich weiß nicht, was ich morgen anziehen soll..
Hat von euch grad einfach so ne total spontane Idee? Aber ich möchte damit auch nen Kerl beeindrucken..
Wenn ihr lust habt, sagt mir doch ein paar Vorschläge..
Freu mich auf Neues..

Grüßle Lenaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von romeomustdie am 29.09.2010 um 23:09 Uhr

    und trag die haare auf jeden fall offen

    0
  • von romeomustdie am 29.09.2010 um 23:08 Uhr

    ich würde ein kleid (schlicht, eng, kurz aber nicht zu kurz) mit schwarzer strumpfhose anziehen. wenns um kerle geht kann man da nix falsch machen 😉

    0
  • von MissAnalena am 29.09.2010 um 21:19 Uhr

    strumpfhose mit minirock? Wie alt seid ihr? 😀

    Übrigens soll es morgen knackig kalt werden. Röhrenjeans, hohe Schuhe, hübsche Bluse

    0
  • von XYYassi am 29.09.2010 um 20:25 Uhr

    also viell. eine strumpfhose mit einem minirock und ein enges oberteil schön verspielt…….. und ne süße strickjacke drüber mit stiefeln z.b ankle boots oder so… das ist auch nicht zu aufgestyl…t oder??? was meinst du hoffe ich konnte dir helfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes Outfit für Geburtstagsfeier ? Antwort

Seli_O4 am 27.10.2010 um 19:39 Uhr
Heii zusammen :) Meine Eltern feiern bald groß ihren Geburtstag.. Natürlich möchte ich dann auch etwas schickes anziehen.. Habe mir jetzt mal eine lange Leggins gekauft (die ist schön warm^^).. Allerdings weiß ich...

Outfit für Versöhnungsdate Antwort

PlutoGirl am 01.08.2012 um 19:43 Uhr
Hey Leute. Ich hab ein kleines Problem... Ich hab vor einiger Zeit einen super süßen Kerl kennengelernt... Kurz bevor wir zusammenkamen, hatten wir aber einen Streit, weil ich ziemlich misstrauisch gegenüber...

Outfit für Disco/Party/Date Antwort

kathaklysmus am 19.09.2010 um 14:12 Uhr
Hey ihr lieben! Ich sitze grade in den Resten meines Kleiderschrankes und verzweifle ein wenig... ich bin nächsten Samstag in München mit einem Sehr guten Freund verabredet sprich ein Date .... die Planung sieht im...

Outfit für Date+Geschäftsessen Antwort

franziinlove24 am 20.08.2014 um 09:46 Uhr
Hi, ich suche für ein Geschäftsessen aus dem auch gern ein Date werden kann ganz dringend ein Outfit. Es sollte als schon Businesslook sein aber schon sehr elegant und sexy. Vielen Dank für eure Hilfe

Outfit für Poolparty Antwort

Nadine46 am 10.03.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr. Ich bin demnächst auf eine Poolparty eingeladen. Und nun überlege ich, was ich anziehen soll. Mit Kleidern zu schwimmen habe ich überhaupt kein Problem, denn ich habe oft Sachen an zum Schwimmen. Also,...