HomepageForenFashion-Forum“Outfit of the night!” – Was ist euer liebstes Utensil für den Abend?

JanaDasMuhiii

am 25.05.2010 um 19:06 Uhr

“Outfit of the night!” – Was ist euer liebstes Utensil für den Abend?

So, ihr Lieben :)
Ich starte mal wieder eine “Diskussion” und wollte euch fragen, wie ihr euer Abendoutfit denn gerne gestaltet? Was darf nicht fehlen? Bling bling oder dezent? Würde mich über viele Antworten freuen! 😀 Schaut doch mal mein abgedrehtes Video dazu an 😉
http://www.youtube.com/watch?v=O45bIKggkkE
Würde mich über Feedbacks freuen 😉 Habt nen schönen Abend weiterhin! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:53 Uhr

    Dankeschööön! 😀
    und danke für die Antwort -an alle 😉

    0
  • von naschkatze05 am 25.05.2010 um 20:50 Uhr

    wow, du bist n hübsches mädchen. hast ähnlichkeit mit yvonne catterfeld 😀 und wirkst sympathisch :-)

    was bei mir nie fehlen darf: HIGH HEELS!

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:07 Uhr

    Weil mir langweilig war bzw ich noch Zeit hatte und mir das Outfit irgendwie gut gefällt :))

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 20:05 Uhr

    Ja, schon okay :)
    Den Schmuck hab ich eig nur gewählt, weil man da ja schlecht ne Kette zu anziehen kann 😀 Aber gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind 😉 Dankeschön <3

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:56 Uhr

    Jap, tally weijl :)
    @LadyBlaBla
    Danke für die Kritik 😀 Mit sowas kann ich schon mehr anfangen :DD Freut mich 😉 <3

    0
  • von kadl am 25.05.2010 um 19:56 Uhr

    weijl*

    0
  • von miriaaamx33 am 25.05.2010 um 19:55 Uhr

    tally weijl.. hat sie doch gesagt oder nicht ?! ;D

    0
  • von kadl am 25.05.2010 um 19:55 Uhr

    hat sie doch gesagt Tally Weiyl, oder? 😀

    0
  • von LadyBlaBla am 25.05.2010 um 19:52 Uhr

    weil du dir feedback gewünscht hast:
    du wirkst sehr nett und hast eine angenehme stimme :)
    worauf du achten solltest, ist während dieser paar minuten nicht zu oft durch die haare zufahren und nicht dauernd zu erwähnen, wie schlecht deine technikausstattung ist :)

    ich persönlich finde in solchen videos nicht viel sinn ehrlich gesagt, da du nur zeigst was du anhast und wie du fertig geschminkt bist. da sind mir videos, in denen schritt für schritt geschminkt wird, doch lieber.

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:48 Uhr

    Danke :) <3

    0
  • von Huita am 25.05.2010 um 19:41 Uhr

    das video is nett :9 gleich abonniert

    0
  • von Huita am 25.05.2010 um 19:16 Uhr

    federharreif (verlocke.de) und kleines schwarzes

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist euer liebstes Accessoire? Antwort

Conny79 am 15.09.2010 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels ich wollte mal wissen ohne was ihr nie aus dem Haus geht? Kette, Ohrringe usw... Ich meinte jetzt natürlich nicht Schuhe oder Taschen.... Also was ist euer liebstes Accessoire?

Was ist euer liebstes Männeraccessoire? Antwort

Tanja83 am 27.01.2009 um 09:51 Uhr
Ich steh total auf diese Lederarmbänder bei Männern und ich habe meinen Freundin bisher immer eines geschenkt, weil ich sie selber so schön finde:) Welches Accessoire mögt ihr?

Outfit of the day: Sommerabend Antwort

JanaDasMuhiii am 08.06.2010 um 23:00 Uhr
Einfach pure Fadness :) http://www.youtube.com/watch?v=f92BPjMCp7k Wenn ihr wollt -> anschaun und vllt n kleines Feedback geben :) Wollts nur reinstellen, weil ich grad nix anderes zu tun hab und vllt noch...

Was ist euer Lieblingsteil für den Herbst? Antwort

Girly84 am 16.09.2010 um 17:02 Uhr
Hi Erdbeerchen, was ist euer Lieblingsteil für diesen Herbst? Ich kann nicht auf meinen kuschligen Poncho verzichten, und auf meine Gummistiefel bei dem Wetter auch nicht.. : )

Was ist euer Lieblingsaccessiore für den Winter? Antwort

twinheart am 05.11.2010 um 16:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welches Accessiore im Winter am liebesten tragt! Bei mir ist es ein flauschiger, dicker Schal und Stulpen. Ich liebe Stulpen und trage sie in allen Variationen und...