lilo21

am 19.09.2008 um 23:36 Uhr

Out&in

lebe deinen typ meine kollegin sagt immer diese Hosen sind voll out das ist mir egal wen sie es sagt aber jedere darf doch angezogen sein wie er will Oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ModePueppchen am 21.09.2008 um 17:33 Uhr

    hmm. ich bin der meinung duh solltes diich nicht beeinflussen lassen (:
    den der jenige der sich nicht beeinflussen lässt zeigt ein starken cherakter &nd mut. es ist egal was andere über dich denken so lange duh nicht ausshiest wie ein penner oder eine nutte die auf den strich geht is es okeey wie duh ausshiest und behalte deine vorstellung von style du bist nicht die einzige die sowas anzeiht und es gut findet. vielleicht sind deine kollegen einfach nur spiesig oder eher sie merken des duh eine bedrohung für sie bist :-*

    0
  • von darnosbawen am 20.09.2008 um 13:40 Uhr

    ich trag auch immer wozu ich lust habe und nicht was geradew Mode ist. Ich hab nen Pulli den findet mein Freund soooo hässlich und er hat schon öfters versucht ihn verschwinden zu lassen aber NO WAY!
    Schliesslich hat er auch Sachen die ich hässlich finde und trotzdem wasche, bügle ich sie und lege sie sie in den Schrank.
    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung.
    Nur ich finde es schrecklich wenn man sich immer genau die gleichen Klamotten wie seine Freunde kaufen muss um dazuzugehören oder ähnliches. Und nicht seinen eigenen Style haben kann (ich sehe es bei meinem kleinen Bruder immer die Probleme die er hat hatte ich früher nicht)

    0
  • von Marthablubb am 20.09.2008 um 08:38 Uhr

    ^^

    Nice :)

    0
  • von lilo21 am 20.09.2008 um 00:01 Uhr

    da bin ich froh wenn du das so siehst

    0
  • von Perlchen am 19.09.2008 um 23:52 Uhr

    😛

    0
  • von lilo21 am 19.09.2008 um 23:51 Uhr

    wiso geil?

    0
  • von Perlchen am 19.09.2008 um 23:48 Uhr

    ja

    0
  • von lilo21 am 19.09.2008 um 23:47 Uhr

    ne meine frage ist das jeder das recht hat auf eigene mode odernicht?

    0
  • von Perlchen am 19.09.2008 um 23:42 Uhr

    ähm.. du hast es doch schon selber beantwortet, oder hab ich da was nicht verstanden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

in und out - who cares!? Antwort

KiraSmiling am 29.11.2009 um 17:57 Uhr
hey mädels. immer wieder höre bzw. lese ich hier beiträge deren inhalt meist ist was gerade total in oder mega out ist. also mich interessiert sowas herzlich wenig (: ich trage immer das was mir gerade gefällt und...

Neon Leggins - In oder Out? Antwort

LaraCroft2 am 21.09.2010 um 12:24 Uhr
Neon Leggins sieht man zur Zeit immer öfter. Erst heute morgen saß ich in der Bahn und da saßen mir zwei Mädels gegenüber, die eine Neon Leggins anhatten. ich finde selber, dass man solche übertrieben neonfarbigen...

George, Gina & Lucy: In oder Out? Antwort

Sternenstaub am 12.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage; findet ihr die Taschen von George, Gina & Lucy immer noch cool? Eine Zeit lang hatten wirklich nur die Leute, die es sich leisten konnten, so eine Tasche. Aber mittlerweile sieht...

Babydollkleid In oder Out? Antwort

mandy_h am 18.11.2010 um 18:41 Uhr
Hi Mädels was sagt Ihr zu einem Babydollkleid habe mir ein ausgesucht das das hier: http://tinyurl.com/3x9bpxd und das kostet hier 17 Eur weniger als bei ebay. aber ich bin mir noch unsicher, ist das wieder in ?...