HomepageForenFashion-ForumOverknee-Stiefel – Finde keine großen Schuhe

Pinky

am 17.11.2010 um 13:31 Uhr

Overknee-Stiefel – Finde keine großen Schuhe

Hey, ich habe relativ dicke Waden und finde daher keine passenden Overknee-Stiefel, weil der Schafft meistens zu schmal ist. Hab eine von euch auch die Probleme mit Overknee-Stiefel und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich noch Overknee-Stiefel finden kann, die mir passen könnten?

Tausend Dank!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Overknee-Stiefel Antwort

PrinzessinJule am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels: Das leidige Thema Schuhe... und vor allem Overknee-Stiefel. Ich lese hier immer nur Fragen, wie man die Overknee-Stiefel am besten kombinieren kann, aber mich interessiert viel mehr: Warum sollte man...

Große, schmale Füße, aber wo finde ich die passenden Schuhe dazu? Antwort

Nebensache am 10.03.2009 um 20:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem im warsten Sinne des Wortes...meine Füße. Ih bin 1.91m groß und hab Schuhgröße 44. Klar gibts da Schuhe in der Größe, aber die sind doch so eher für Omas Modeverständnis...

Overknee Stiefel ohne Absätze? Antwort

Pferdenarr am 31.01.2011 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels... ich habe mal eine modische Frage an Euch! Overknee Stiefel sind ja schon länger in, aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder Frauen mit Overknee Stiefeln ohne Absätze... Ich kann mir ja nicht helfen,...