HomepageForenFashion-ForumOverknee Stiefel reinigen?!

SportyJana

am 09.12.2010 um 12:13 Uhr

Overknee Stiefel reinigen?!

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Monaten Overknee Stiefel aus hellem Wildleder gekauft. Habe die Stiefel auch immer schön mit Imprägnierspray behandelt. Aber bei dem Wetter ist es ja kein Wunder das die Steifel dreckig werden. Ich hab jetzt das Problem, das meine Overknee Stiefel einen total hässlichen weißen Salzrand haben. Wisst ihr wie ich diesen Rand wieder wegbekommen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hellbraune Stiefel falsch geputzt Antwort

LaraCroft2 am 04.10.2010 um 17:00 Uhr
Hey Ich habe ein totales Problem. Ich  habe hellbraune Stiefel und jetzt wollte ich sie am Wochenende mal etwas für den Winter auf Vodermann bringen und putzen und da ist es auch schon passiert. Statt...

Overknee-Stiefel Antwort

PrinzessinJule am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels: Das leidige Thema Schuhe... und vor allem Overknee-Stiefel. Ich lese hier immer nur Fragen, wie man die Overknee-Stiefel am besten kombinieren kann, aber mich interessiert viel mehr: Warum sollte man...

Stiefel "umnähen" !? Antwort

tiko am 05.09.2010 um 15:55 Uhr
hallo liebe mädels 🙂 ich habe mir vor ca. 2 jahren stiefel gekauft. sie sind ganz schlicht, hab auch extra ein foto hochgeladen, damit ihr mir vielleicht besser helfen könnt:...

Schwarze Stiefel Antwort

Romina90 am 29.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich habe schwarze Stiefel gefunden, die ich total cool finde. Sie sind von Bruno Banani und kosten dummerweise 180 Euro. So jetzt frag ich mich natürlich, ob schlichte schwarze Stiefel so viel Geld wert sind. Weil...

Overknee Stiefel ohne Absätze? Antwort

Pferdenarr am 31.01.2011 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels... ich habe mal eine modische Frage an Euch! Overknee Stiefel sind ja schon länger in, aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder Frauen mit Overknee Stiefeln ohne Absätze... Ich kann mir ja nicht helfen,...