HomepageForenFashion-ForumOverknee Stiefel – Wer kann sie tragen?

Madonaaaa

am 24.09.2009 um 17:55 Uhr

Overknee Stiefel – Wer kann sie tragen?

Find diese Overknee Stiefel total klasse! Aber die sind nur was für diese ganz dünnen Models oder? Alle anderen können die doch gar nicht tragen! Ich fühl mich im Schuhladen in Overknee Stiefeln immer so seltsam und lass sie dann doch wieder stehn. Ich glaub, ich kauf mir lieber noch ein normales paar Stiefel… auch wenn ich eigentlich lieber Overknees hätte oder findet Ihr, ich sollte es ruhig machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hiti am 24.09.2009 um 18:42 Uhr

    nein sie sehen nicht nuttig aus, sonder heiß!!!

    0
  • von Hiti am 24.09.2009 um 18:41 Uhr

    ich bin auch nich super dünn und trag sie und werd dann auch oft angesprochen wie geil das aussieht,also trau dich

    0
  • von NastjaMaria am 24.09.2009 um 18:14 Uhr

    Ich finde man muss schon eine burschikose Figur haben um die zu tragen. Frauen mit weiblichen Rundungen sehen damit leider schnell nuttig aus

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 18:07 Uhr

    natürlich kann otto-normal sie tragen…mach ich ja auch.
    man sollte nur auf ein outfit achten, welches nicht nuttig wirkt.
    na ja und zu beleibt sollte man auch nicht sein.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:07 Uhr

    mach doch wenns dir gefällt^^
    ich kann die dinger auch tragen.
    und zuuu dünne beinchen sehen da doch kacke aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kann Overknees tragen? Antwort

zeRRin24 am 18.09.2009 um 20:26 Uhr
Hi Mädls, Ich habe letztens wirklich einen großen Streit mit meinem Freund gehabt wegen SCHUHE 😀 ja wirklich es gibt keinen anderen Grund als über Schuhe zu streiten . . . Also das Problem ist dies. . . ich stehe...

Overknees Stiefel.. auch für kleinere Frauen & was kann man dazu tragen? Antwort

BaBy_CaKes am 09.12.2009 um 16:04 Uhr
Hi Mädels! Würde wirklich gerne Overknees Stiefel tragen aber weiss nicht ob die zu mir passen weil ich eher klein bin (1.60). Sieht doch bescheuert aus oder nicht? Und was könnte man zu den Dingern überhaupt...

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen? Antwort

barbiexD am 29.07.2008 um 16:29 Uhr
Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?