HomepageForenFashion-ForumOverknee Strümpfe?

RollerskateGirl

am 13.10.2010 um 09:45 Uhr

Overknee Strümpfe?

Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Antworten



  • von gaenseblume97 am 14.10.2010 um 01:29 Uhr

    Also ich persönlich finde sie total cool. 🙂
    Aber ich weiß nicht, ich kann ja nicht sagen, wie`s bei Dir aussieht,
    Ich hab aber eine Idee:
    Wenn Du etwas dickere Beine hast, kannst Du doch solche Srümpfe mit senkrechten Streifen kaufen, vorausgesetzt, sie gefallen Dir. 😀
    Die machen, soweit ich weiß, schlankere Beine.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen 😀 🙂

  • von RockabillyBabe am 13.10.2010 um 19:51 Uhr

    ich bin nicht dünn und trage sie trotzdem.
    meist aber in schwarz/grau.

    ich finde dass der bedeckte teil nicht dicker wirkt sondern eher der nackte teil des beins.
    aber da ist dann bei mir meist ein rock drüber.

Ähnliche Diskussionen

Halterlose Strümpfe? Antwort

Ritschi am 30.04.2010 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab mal eine Frage... ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht... ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht... Ich trau mich irgendwie nicht...

Overknee-Stiefel Antwort

PrinzessinJule am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels: Das leidige Thema Schuhe... und vor allem Overknee-Stiefel. Ich lese hier immer nur Fragen, wie man die Overknee-Stiefel am besten kombinieren kann, aber mich interessiert viel mehr: Warum sollte man...

Overknee Stiefel auch bei kurzen Beinen ok? Antwort

Jessy am 08.10.2010 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider nur 1,60m groß und habe einen relativ "langen" Oberkörper. Hosen muss ich IMMER kürzen lassen. Ich finde aber Overknee Stiefel so schön. Meint ich, ich könnte trotz meiner kurzen Beine...