HomepageForenFashion-ForumOverknee Strümpfe?

RollerskateGirl

am 13.10.2010 um 09:45 Uhr

Overknee Strümpfe?

Hey Mädels! Finde Overknee Strümpfe eigentlich ganz schön, hab aber Angst, dass sie die Beine dicker wirklen lassen. Was denkt ihr? Sind Overknee Strümpfe nur was für schlanke Frauen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gaenseblume97 am 14.10.2010 um 01:29 Uhr

    Also ich persönlich finde sie total cool. :)
    Aber ich weiß nicht, ich kann ja nicht sagen, wie`s bei Dir aussieht,
    Ich hab aber eine Idee:
    Wenn Du etwas dickere Beine hast, kannst Du doch solche Srümpfe mit senkrechten Streifen kaufen, vorausgesetzt, sie gefallen Dir. 😀
    Die machen, soweit ich weiß, schlankere Beine.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen 😀 :)

    0
  • von RockabillyBabe am 13.10.2010 um 19:51 Uhr

    ich bin nicht dünn und trage sie trotzdem.
    meist aber in schwarz/grau.

    ich finde dass der bedeckte teil nicht dicker wirkt sondern eher der nackte teil des beins.
    aber da ist dann bei mir meist ein rock drüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peeptoes und Strümpfe? Antwort

Marlies19 am 23.01.2010 um 13:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Hab eine (für mich wichtige xD) Frage an euch. Heute is mein Matura (Abi-) Ball, uund werd ein knielanges Kleid anziehn, natürlich bei diesen Temperature (durchschnittlich -7°) ohne...

SOS halterlose Strümpfe halten nicht Antwort

Babsy19 am 20.03.2009 um 10:26 Uhr
hallo Leute! Ich habe mir endlich mal halterlose Strümpfe zugelegt, weil ich Strumpfhosen so altmodisch finde. Die Strümpfe haben oben ja Silikonstreifen, damit sie nicht rutschen. Die Verkäuferin sagte mir auch...

Falke Strümpfe Antwort

tiramisu am 05.07.2010 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende habe ich Abiball und suche dafür noch gute Feinstrümpfe. Ich habe gelesen, dass die von Falke ganz gut sein sollen. Ich will an dem Tag nichts riskieren und überlege daher ob ich Falk...

ohne Strümpfe Antwort

Claudi1963 am 12.05.2009 um 19:23 Uhr
ich habe mir vor eineigen Jahren als der Trend aufkam ohne Strümpfe zu eleganter Kleidung zu gehen mir dies auch angewöhnt und muß sagen, es sit ein Klasse Trend nicht nur das ich das Problem laufmaschen nciht mehr...

Halterlose Strümpfe? Antwort

Daisy am 18.02.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Halterlosen Strümpfen? Mein Freund findet sie super sexy, aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich mich darin so wohl fühlen werde. Also, was meint ihr:...