HomepageForenFashion-ForumOverknees… geht ihr mit dem Trend??

Shawty25

am 10.11.2009 um 15:46 Uhr

Overknees… geht ihr mit dem Trend??

Huhu wollte mal wissen wer von euch Overknee Stiefel trägt? Die sind ja im moment total angesagt 😉 ich kann leider keine tragen weil ich zu klein für diese Schuhe bin finde ich… Bin ca. 157cm klein…

Was sagt ihr zu diesen Stiefeln? ich find die irgendwie Sexy…. 😉

http://www.akos-shop.de/Brandneu-10-11-/Overknee-Stiefel-Modell-5054.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 10.11.2009 um 21:15 Uhr

    also die sind ja eignetlich nicht wirklich overknee. die gehen ja nicht mal übers knie. aber der style ist einfach bombenmäßig. hätt ich kohl eund das richtige alter. aba zu jung…

    0
  • von Shawty25 am 10.11.2009 um 19:56 Uhr

    @ KleinesKaeguru

    Oh ja bis in die Mitte vom OS ist echt viel zu hoch!! Das sieht dann auch echt net mehr schön aus!! Aber die ich gezeigt habe die sind net so hoch!!

    0
  • von KleinesKaeguru am 10.11.2009 um 19:18 Uhr

    die sind soo schön ^^
    aber ich bin ziemlich klein und alle overknees die ich bis jetzt anprobiert habe (für mich ist ein hoher absatz ein muss) gingen bis in die mitte vom oberschenkel des ist mir dann doch etwas zu hoch….
    ich würd so gern welche haben…
    schade schade =(

    0
  • von Nunuchen am 10.11.2009 um 18:45 Uhr

    heyy :) also ich hab overknees :) erst vor einem monat gekauft. schwarz, kl. absatz, nicht spitz, aber voll cool! und wegen der größe… es ist eigt egal wie groß du bist ^^ ich bin auch nur 1,64m und die machen garnicht klein oder dick oder so 😛 TRAU DICH! :)

    0
  • von Nine_ am 10.11.2009 um 18:36 Uhr

    Ne, ich würde sie nicht anziehen – bin eh so ein zwerg mit meinen 1,62. Allerhöchstens noch für den Hausgebrauch.

    Aber auch wenn ich größer wäre, würde ich sie nicht anziehen. Ich find die total tussig. Und was Trend ist, ist mir sowieso wurscht.
    Und wenn morgen alle ihren Kopf unterm Arm tragen würden – ich würds nicht machen, wenns mir nicht gefällt.

    0
  • von NastjaMaria am 10.11.2009 um 18:31 Uhr

    Sorry aber ich finde solche Schuhe sehen einfach nur Nuttig aus! Sowas tragen Stripperinen und Go Go´s

    0
  • von Basileia am 10.11.2009 um 17:20 Uhr

    Ich find Overknees voll super, zur Zeit gibts ja so viele schöne :)Hab welche von Buffalo, die knapp übers Knie gehn. Der Absatz ist auch nicht so hoch, also sind sie bequem und wirken nicht nuttig. Ich kann sie nur leider nicht so oft anziehn, weil ich in ner Mittagsbetreuung arbeite und ich weiß ned, wie die Eltern so drauf sind 😉

    0
  • von Elenriel am 10.11.2009 um 17:16 Uhr

    ich find die grottenhässlich… auch an frauen mit noch so langen beinen…

    0
  • von Kiliana am 10.11.2009 um 17:07 Uhr

    solange man sich nicht die hose reinsteckt… (kleiner scherz)
    ich habe knallgrüne lackoverknees. hatte die aber bislang nur bei shootings an. auf der straße würd eich die 15 cm hohen (ohne plateu) nicht anziehen. ich finde auch dass die kaum jemandem stehen. auf fotos geht das wieder da kann man ja noch kleinere korrekturen vornehmen. aber im alltag sieht man damit schnell fett aus (egal wie schlank man ist sieht man entweder fett aus oder wie ein streichholz in gummistiefeln). das auf dem bild würde ich nicht als OVERknees bezeichnen. immerhin gehen die ja gar nicht “over die knie” :)

    0
  • von puki am 10.11.2009 um 17:03 Uhr

    ALso ich find sowas nicht sehr sehr sexy sondern eher schnell nuttig wenn man es falsch kombinirt.
    Ich kauf mir garantiert keine stehen mir eh nicht ich habe zu kräftige beine

    0
  • von sternenglanz84 am 10.11.2009 um 16:59 Uhr

    schwer zu sagen,wenn mans richtig kombiniert find ich siehts gut aus, allerdings werd ich mir keine zulegen und damit auch keine tragen, weil ich einfach zu klein bin und ich finde, dass das einfach nicht geht, wenn man zu kurze Beine hat, weil man eben klein “geraten” ist;)

    0
  • von RomyKitty am 10.11.2009 um 16:30 Uhr

    ich will mir auch welche kaufen, will aber nicht “nuttig” aussehen.

    Aber eigentlich schauts toll aus, hab damals langen schwarzen pulli an und dazu im deichmann die anprobiert. sah hammer aus, haben alle geschaut (und deshalb hab ich sie dann nicht genommen, weil ich mir so beobachtet vor kam :) )

    0
  • von EyeLin am 10.11.2009 um 16:26 Uhr

    nicht mein ding…

    0
  • von Shawty25 am 10.11.2009 um 16:22 Uhr

    mmh vielleicht sollte ich es wirklich mal ausprobieren…

    0
  • von Shawty25 am 10.11.2009 um 16:09 Uhr

    Ich denke auch dass es drauf ankommt wie man diese Schuhe kombiniert. Man darf halt echt net übertreiben, denn sonst siehts echt gleich billig aus.. Och menno irgendwie hab ich mich ja jetzt schon ein bissl verliebt… aber ich bin zu klein

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 16:00 Uhr

    die gefallen mir gut,ich find die sausexy und hätt auhc kein problem damit,die anzuziehen!-nur hab zZ kein geld für neue schuhe/stiefel.:-/

    0
  • von beccy28 am 10.11.2009 um 15:50 Uhr

    Ich finde die neuen Modelle eigentlich auch ganz gut. Ich denke aber, dass sie nicht sehr hoch sein dürfen, da sie dann schnell nuttig aussehen… Und da ich auch klein bin, hat sich das Thema leider für mich erledigt :(

    0
  • von Loquito am 10.11.2009 um 15:48 Uhr

    schon irgendwie sexy die stiefel aber ich selber würde sie nicht anziehen…ne danke kann ich drauf verzichten =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geht ihr mit dem Trend? Antwort

engelchen am 11.11.2008 um 18:59 Uhr
Hallo Mädels, wie steht ihr eigentlich zu neuen Modetrends? Passt ihr euch an oder bleibt ihr lieber eurem Klamotten-Stil treu?

Geht ihr mit der Kleidermode ? Antwort

Saby am 05.01.2013 um 18:47 Uhr
Achtet ihr beim Kleiderkauf auf die Mode, oder eher nicht. Zur Zeit ist sind ja violetttöne modern. Vor paar Jahren wäre das undenkbar gewesen, und hätten sich auch viele nicht vorstellen können. Jetzt ist es modern....

Overknees Antwort

mandymandymandy am 21.02.2010 um 17:24 Uhr
was haltet ihr von overknees? findet ihr sie bitchy oder modisch? habt ihr vllt selber welche? lg mandy

Mode – Macht ihr jeden Trend mit? Antwort

Karina am 25.11.2010 um 16:48 Uhr
In der Mode wechseln die Trends ja ständig und ich versuche immer das Beste für mich auszusuchen und nicht jeden Mode-Trend mitzumachen. Wie macht ihr das? Ich fand es zum Beispiel ganz furchtbar als kurze Latzhosen...

Dip Dyed Hair, was sagt ihr zu dem Trend? Antwort

TheGirlNextDior am 06.09.2012 um 13:48 Uhr
An sich finde ich dip dyed hair total cool, aber man muss es richtig machen und die richtige Farbe für sich finden. Wenn es alles in einer geraden Linie ist, als ob die Farbe "abgeschnitten" wurde, finde ich es nicht...