HomepageForenFashion-ForumOverknees Kombi und Größe

leolady

am 27.09.2009 um 17:22 Uhr

Overknees Kombi und Größe

hallo ich habe mir vor jetzt für den winter Overknee-Stiefel zu bestellen..schwarz und wildleder aber keine echtes 😉
bin aber 1,60 und hoffe mich macht das nicht zu klein…
und welche styling tips habt ihr dazu?

wieviel würdet ihr für overknees ausgeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leolady am 28.09.2009 um 18:03 Uhr

    0
  • von deabull am 27.09.2009 um 20:38 Uhr

    sorry aber kann mir wer erklären warum kleine schlanke frauen damit billiger wirken sollen als grosse?
    wir sind ja keine zwerge;-)
    oberflächige leute gibt es hier tztztz

    0
  • von deabull am 27.09.2009 um 19:03 Uhr

    also mir gefallen overknees total gut, hab selbst welche und bin 1,59. ich kommbiniere sie zu jeans oder rock. (schau einfach in modezeitschriften da siehst du die besten kommbies).

    @julia92
    wenn sie dir nicht gefallen ists ja ok aber wieso soll das daneben sein?
    nur wenn man klein ist?:-) also ne Eva Longoria, Reese Witherspoon, Salma Hayek sind auch unter 1,60. Fergie ist gerade mal 1,57 m groß, Rachel Bilson (1,57 m) Christina Aguilera misst ebenfalls gerade mal 1,57 m. also kommt es nicht auf die größe an sondern auf das gesamtpaket;-)

    0
  • von julia92 am 27.09.2009 um 18:36 Uhr

    mit 1,60 finde ich overknees irgendwie daneben.. also ich finds persönlich überhaupt nicht schön!

    0
  • von mehrweg am 27.09.2009 um 18:19 Uhr

    habe in der glamour (glaube ich) gelesen, dass man overknees nur tragen sollte wenn aussieht wie ein model:s sprich groß! und absolut schlank, sonst siehts aus wiene presswurst oder sontwas, das unten zusammengeschnürt wurde….

    0
  • von Nati19 am 27.09.2009 um 17:49 Uhr

    aufjedenfall strumpfhosen und strickkleider oder röcke, aber da musst du echt aufpassen dass es nicht zu schlampig aussieht. mit einer röhrenjeans sieht es ja auch supi aus. Will auch welche haben trau mich aber nicht. Für overknees würde ich nicht mehr als 50 ausgeben… weil ich nicht allzuviel kohle habe liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Lieblings Kleider-Kombi Antwort

pummel am 11.03.2012 um 18:33 Uhr
Ich hab ein kleines Problem. Und zwar fällt es mir oft schwer Kleidungsstücke zu kombinieren. Wenn ich im Laden was Hübsches sehe, hab ich absolut keine Ahnung zu was ich das Teil tragen könnte ... Welche Farben...

Wie viele Handtaschen habt ihr? Größe? Anlass? Antwort

Cousipha am 30.06.2009 um 18:51 Uhr
Hi Mädels, da ich gerade eben den Thread gesehen habe, was alles in eine Tasche muss und ich mich wundere was ihr alles dabei habt interessiert mich jetzt, wieviele Taschen ihr habt? Und welche Größen die haben?...

14 und Größe 46 Antwort

shivamoon am 26.12.2009 um 13:23 Uhr
Hallo Mädels,meine Cousine ist 14 und trägt Kleidergröße 46. Nun war sie neulich "shoppen". Sie war bei C&A und hat ein Shirt gekauft,eins was sich ihre Mum,die allerdings schon über 50, ist auch vor kürzerem...

Overknees Antwort

mandymandymandy am 21.02.2010 um 17:24 Uhr
was haltet ihr von overknees? findet ihr sie bitchy oder modisch? habt ihr vllt selber welche? lg mandy

Overknees Stiefel.. auch für kleinere Frauen & was kann man dazu tragen? Antwort

BaBy_CaKes am 09.12.2009 um 16:04 Uhr
Hi Mädels! Würde wirklich gerne Overknees Stiefel tragen aber weiss nicht ob die zu mir passen weil ich eher klein bin (1.60). Sieht doch bescheuert aus oder nicht? Und was könnte man zu den Dingern überhaupt...