HomepageForenFashion-Forumparfürm für den sommer

vanillacoke23

am 10.05.2010 um 03:07 Uhr

parfürm für den sommer

hy mädels ich brauche ein parfürm für den sommer es soll aber nicht nach zitrone oder orange durften das mag ich nicht aber kann ruig ansonsten fruchtig sein und es soll nicht so ein biligwässerchien sein muss schon so ab 45 euro was könnt ihr mir den erpfehlen und verleicht ein wenig den duft berschreiben danke im voraus ihr hübchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morghabi123 am 20.05.2010 um 14:29 Uhr

    Hugo Boss Orange! Gibt es ab 40 €. Boss Orange verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème Brulée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter.

    0
  • von DasFuenkchen am 11.05.2010 um 02:03 Uhr

    also Ocean Lounge und Marine Groove unterscheiden sich nur wenig voneinander, aber ein unterschied ist zu riechen. Ich glaube Marine ist etwas herber. Musst dich einfach mal in eier Parfumerie durchschnüffeln 😉

    0
  • von vanillacoke23 am 11.05.2010 um 01:48 Uhr

    @dasfuenkchen hmm ich liebe so welche düfte danke dir

    0
  • von DasFuenkchen am 11.05.2010 um 01:34 Uhr

    also Ocean Lounge riecht nach Obstsalat oder Pfirsich Bowle, wenn man das so beschreiben kann. Also Hummeln fliegen drauf O_O hahah

    0
  • von vanillacoke23 am 11.05.2010 um 01:26 Uhr

    0
  • von vanillacoke23 am 11.05.2010 um 01:25 Uhr

    Escada Ocean Lounge oder Marine Grove kann mir jemand den duft berschreiben ??

    0
  • von Basileia am 10.05.2010 um 09:14 Uhr

    Ich bin ja voll der Fan von cK One und cK One Summer :)

    0
  • von Basileia am 10.05.2010 um 09:13 Uhr

    Ich bin ja voll der Fan von cK One und cK One Summer :)

    0
  • von deabull am 10.05.2010 um 08:12 Uhr

    ich hab das jill sander sun total gerne

    0
  • von DasFuenkchen am 10.05.2010 um 07:29 Uhr

    schau mal nach dem Sommerparfum von DKNY. Für mich riecht das echt lecker. Genauso wie Escada.

    0
  • von Hopefull am 10.05.2010 um 07:22 Uhr

    Ck Summer? Ich finds super

    0
  • von moonflower18 am 10.05.2010 um 05:46 Uhr

    oh jaaa :) ich hab ein ganz neues tolles parfum: chanel chance eau tendre! …das riecht so gut, nicht zu stark und auch nicht 08/15 nach zitrus oder son zeug…perfekt für den sommer :-) (und billig ist es auch nicht wirklich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für den Sommer Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 11:57 Uhr
Hi Mädels!Heute gibt es ja schon so etwas wie Sonne draußen und der sehnlicgst erwartete Frühling / Sommer scheint auf einmal gar nicht mehr sooo weit weg zu sein. Habe meinen Schuhschrank durchgeguckt und...

Welche Schuhe für den Sommer? ;) Antwort

blondyprincess am 06.01.2009 um 18:00 Uhr
Hay ihr Süßen welche Schuhe eignen sich so für den Sommer? (mag keine Flip Flops oder Ballerinas, bin eher ein sportlicher Typ, doch das geht doch nicht den ganzen Sommer^^ ) was meint ihr`?

Röcke für Sommer?! Antwort

sTylE_PrInCeSz am 03.05.2009 um 15:08 Uhr
hey leute xD da es in meinem Kasten ziemlich trist aus sieht was sommerklamotten angeht möchte ich diese woche shoppen gehen. ich bin auch der suche nach röcken für den sommer, hätte gerne längere röcke die aber...

Ballerinas für den Sommer Antwort

anna1banana am 23.04.2012 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, bei meiner letzten Shoppingtour hab ich gesehen, dass überall in den Schuhläden schon die Sommerschuhe stehen. Regale voll mit Ballerinas in sämtlichen Farben und Mustern. Bei der Auswahl kann man sich...

Bikinis für den Sommer Antwort

Puppi1986 am 26.02.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...