HomepageForenFashion-ForumPassen die Farben? Dumme Frage :x

MusicFreaQ

am 31.05.2009 um 12:37 Uhr

Passen die Farben? Dumme Frage :x

Hey 😀 also hab ein problem :(
Hab mir am freitag ein hellgrünes top gekauft^^ und  grüne schuhe und ich kann nicht drauf laufen.
Aber eig lauf ich immer auf so hohen Schuhen naja könnte sein weil der absatz dünner ist :)
Naja dann will ich heute zur disco gerne das hellgrüne top anziehn naja es ist ganz leiucht grün nicht so wie ihr es euch vorstellt xD
dazu wollte ich eine kurze weiße hose anziehn
Und dazu rote highheels
Passt das zusammen?
Bin mir echt nicht sicher sonst muss ich was anderes anziehn :(
Will nur wissen ob das hellgrüne top und die roten schuhe zsm passen^^
Schonmal vielen dank :)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 01.06.2009 um 04:58 Uhr

    Wollt euch nur sagen das es zum glück gepasst hat 😀 wegen der roten tasche noch^^
    LG :)

    0
  • von qeLLi am 31.05.2009 um 15:17 Uhr

    vilt wenn du ein schwarzes top oder anziehst

    oder du ziehst schwarze schuhe an..

    0
  • von MusicFreaQ am 31.05.2009 um 14:35 Uhr

    Na dann probier ich es mal mit roten nägeln oder mit ner handtasche 😀
    vielen dank <3
    LG

    0
  • von Krnkschwstr am 31.05.2009 um 13:22 Uhr

    Grün und rot sind komplmentärfarben, du musst also einen gleichen anteil davon haben. Nehm die roten schuhe, lackier dir die nägel noch rot oder nehm sonst ein rotes accessoir, dann geht das…

    0
  • von Riccii am 31.05.2009 um 13:19 Uhr

    zieh schwarze schuhe an, und nen schwarzen gürtel. dann siehts gut aus :)

    0
  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:57 Uhr

    naja aber so mehr du heute darin übst, werden die die füsse wehtun…
    du hättest dir so einlagen kaufen sollen….gibts bei deichmann, aber heut is sonntag und da isses zu spät…
    mit noch ner roten handtasche….ufff….ich weiss es nich, aber ich würds eigentlch net machen

    0
  • von MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:53 Uhr

    @ co3y hab ne handtasche im gleichen rot die wollte ich dazu tragen 😀
    Und von meinen freundinnen hat keiner die gleiche schuhgröße 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:51 Uhr

    Naja der absatz 😀 total abgelaufen ist er xD Und für die disco gehn die überhaupt nicht :(
    Laufen geht ja einiger maßen kipp auch nicht um oder so aber ich gehe irgendwie schief in den schuhen und hab nicht so nen guten halt drinne und das nervt mich halt

    0
  • von Co3y am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    hast du vllt sonst noch was rotes? vllt ne sonnenbrille oder ne kette? dann würde des schon gehen vllt ne tasche oder ohrringe. wenn net frag doch deine freundin ob sie dir i-welche schuhe leihen kann viel spaß in der disco co3y

    0
  • von Co3y am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    hast du vllt sonst noch was rotes? vllt ne sonnenbrille oder ne kette? dann würde des schon gehen vllt ne tasche oder ohrringe. wenn net frag doch deine freundin ob sie dir i-welche schuhe leihen kann viel spaß in der disco co3y

    0
  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:48 Uhr

    mhh
    ich würde dann vielleicht doch ne normale (kurze) jeans anziehen, oder roch, schwarzen gürtel und die schwarzen schuhe…was heisst die sehen net mehr so gut aus? sind die abgewetzt? mal sie mit edding oder schuhcreme an!
    aber die roten…vergiss es 😀
    wenn du in den grünen net laufen kannst würd ich die auch net anziehen in der disko willste schliesslich tanzen und wenn du trinkst fällst du vielleicht um 😉

    0
  • von Allegra82 am 31.05.2009 um 12:46 Uhr

    Dann würd ich auch schwarze nehmen

    0
  • von MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:46 Uhr

    Ja schon aber die sehn nichtmehr so gut aus xD also schon sehr alte
    Deswegen hab ich mir ja grüne highheels gekauft bloß ist der absatz zu dünn und kann nicht drauf laufn :(

    0
  • von sweetly18 am 31.05.2009 um 12:45 Uhr

    hast du vielleicht schwartze schuhe?

    0
  • von MusicFreaQ am 31.05.2009 um 12:43 Uhr

    Hab leider keine weißen schuhe :(
    Es ist ja auch kein richtiges grün eher so ein ganz leichtes eher ein ganz ganz helles (:
    Trozden danke <3

    0
  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:42 Uhr

    ooh nee…die roten schuhe würd ich nich anziehen…
    lieber weisse

    0
  • von sweetly18 am 31.05.2009 um 12:41 Uhr

    rote schuhe- grünes top?
    Naja ich find die kombi nicht so toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Farben passen zu mir? Antwort

smilemile am 07.01.2011 um 01:41 Uhr
Hallöchen Mädels Velleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Ich würd gern wissen welche Farben mir stehen da ich mir immer total unsicher bin was ich anziehen soll. Also ich hab eine sehr helle Haut ich bin...

Welche Farben passen zu roten Haaren? Antwort

wooe am 18.03.2011 um 22:39 Uhr
Ich bin mir von den Farben immer total unsicher. Ich finde mir selbst (wenn man die roten haare wegdenkt) steht sehr gut gelb und blau. Aber passt das überhaupt zu meinen Haaren?

dunkelblaues-hellgraues kleid, welche farben passen? Antwort

labellefrance am 21.09.2010 um 00:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie oben schon genannt ist mein Problem folgendes: Ich hab mir grade ein Kleid gekauft, das unten dunkelblau ist und oben hellgrau ist....

Welche Farben passen gut zusammen (Klamotten) ? :) Antwort

LiKEASTAR_ am 16.04.2011 um 00:28 Uhr
Hallöle x3 Baaald ist Ja wieder Sommer(!) und es wird langsam warm *-* , und ich wollte euch mal fragenm, was ihr so anzieht, und welche Farben ihr so kombiniert? Also was meint ihr welche Farben gut zusammen...

Braune Stiefel - welche Farben passen dazu? Antwort

MissStefanie am 07.09.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Mädls! Hab mir am Samstag neue Herbststiefel gekauft. sie sind dunkelbraun, enden ca. 10 cm. unterm Knie und sind von Deichmann. Jetzt weiß ich nicht recht welche Oberteile ich dazu kombinieren kann, von...