HomepageForenFashion-Forumpassende bikini farbe?

Curly08

am 21.02.2009 um 17:13 Uhr

passende bikini farbe?

hey mädels, ich habe da so ein kleines problem…
also wie ihr ja wisst, is in ein paar montane shcon wiede rsommer sonne und bikini zeit!
ich habe leider sehr helle haut, aber dunkel braune haare. was meint ihr welche farbe dann am besten für mich in fragen kommen würde? weil lia und blau und rot sind ja zu heftige farben für meine helle haut.
freue mich jetzt schon auf vorschläge, unhd danke für eure hilfe shcon mla im vorraus

Antworten



  • von CaroMagTani am 24.02.2009 um 16:51 Uhr

    kommt auch auf die augenfarbe an, wenn man die in den bikini-farben wiederspiegelt, fallen die augen mehr auf 😀

  • von CaroMagTani am 24.02.2009 um 16:50 Uhr

    ich würde auch grün oder ein helles babyblau nehmen 🙂 beige würde ich auf keinen fall nehmen, weil das sieht dann so hautfarbenmäßig aus, aber das ist ja auch geschmackssache 😉 ein dunkles rot, so weinrot würde auch super aussehen 🙂

  • von MissTickled am 22.02.2009 um 12:02 Uhr

    Um keinen eigenen Thread aufmachen zu müssen was würdet ihr denn zu hellblonden haaren und blasser Haut empfehlen ?! (Es darf auch ruhig ein kontrast sein ich mag meine blasse haut wenn sie “richtig” in szene gesetzt wird^^)

  • von Leastar am 21.02.2009 um 21:09 Uhr

    hellrot wär doch super.. 😉
    helles rot für blasse haut und rot für deine dunkelbraunen Haare.. 😀

  • von Mariischa am 21.02.2009 um 20:11 Uhr

    ich habe letztens bei new yorker einen total süßen braunen mit bunten pünktchen gesen. und er war nicht mal ausgestopft xD

  • von Kanoe am 21.02.2009 um 17:46 Uhr

    hast du mal grün oder braun versucht? helle farben fallen bestimmt auch nicht zusehr auf aber schwarz würde ich an deiner stelle nicht nehmen das bringt einen starken kontrast und wirkt nicht so sommerlich
    lg

  • von schokoladeee am 21.02.2009 um 17:34 Uhr

    also so beige oder braun oder so helles rosa würden dir bestimmt stehen. also eben eher so matte farben. das is dann nich so ein krasser kontrast zu deiner haut:)

Ähnliche Diskussionen

Bikini-Check Antwort

Sugar am 18.06.2008 um 12:15 Uhr
Was zieht man am besten für einen Bikini an, wenn man etwas breitere Hüften und ein wenig Bauchspeck hat 🙂 Irgendwie finde ich mich in allen Modellen noch häßlicher und dicker. Gibt es da nicht Tricks mit denen man...

Bikini, Monokini oder Badeanzug? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
Was findet ihr am besten? Und wer kann was am besten tragen?

Bikini hat Einlagen... Antwort

Strawberrylie am 16.05.2010 um 01:47 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir gestern einen ziiiemlich teuren hilfiger-bikini geleistet, doch er hat so einlagen, die man rausnhemen kann im oberteil. trocken sieht der bikini an mir eigentlich echt toll aus, aber ich habe...