HomepageForenFashion-Forumpassende jeans finden?

schokopizze

am 17.03.2009 um 00:01 Uhr

passende jeans finden?

hey mädels… also ich wollt mal fragen ob jemand das problem kennt!!! ich find immer richtig schwer eine neue hose… bin leider nicht sehr groß und hab auch dementsprechend wenig hüfte… hosen in meiner größe zu finden (26/32) fällt mir echt schwer… kennt jemand das prob? habt ihr tips welche marken gut sind und preiswerte hosen in kleinen größen anbieten.. ich hab eig gute erfahrungen mit der marke only zb gemacht… wünsch euch noch einen schönen abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlonderEngel am 17.03.2009 um 11:17 Uhr

    Mango hat auch oft kleine Größen! Allerdings sind die Hosen oft sehr lang, aber notfalls kann man die kürzen lassen. Das geht schon für 10 Euro!

    0
  • von Fashionmaus am 17.03.2009 um 10:31 Uhr

    ich würd dir mustang jeans und rich&royal empfehlen, die haben auch hosen in kleinen größen sowie in deiner und auch nicht sooo doll teuer!

    0
  • von PetraS am 17.03.2009 um 09:55 Uhr

    Mit Only Jeans habe ich ganz gute erfahrungen gemacht… Sonst kannn ich dir Levi’s Jeans wärmstens empfehlen, die haben die größe auf jeden fall da sind aber ein bisschen teurer

    0
  • von riyanna am 17.03.2009 um 09:54 Uhr

    für h&m hosen muss man leider richtig groß sein habe ich festgestellt. Versuch es mal in richtigen Jeansläden. Die Verkäufer können dich super beraten

    0
  • von EsKleene am 17.03.2009 um 09:24 Uhr

    ich würd einfach mal zu big deal gehen, da haben die für mich immer was :) und da kriegt man auch schon schöne hosen für wenig geld (hab letztens eine für 40 euro geholt…ein traum!!).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die passende Jeans Antwort

MerriqueMayfair am 07.01.2011 um 02:05 Uhr
Wenn das so einfach wäre. ich bin recht klein (163) und suche seit Monaten händeringend eine Röhrenjeans, möglichstohne Elastan....weil das bei mir nach einem Tag schon nimmer schön aussieht. Ansich weise ich...

Suche passende Jeans !!! Antwort

Secretwords am 20.09.2010 um 22:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ein anliegen, ich suche vergeblich ne passende Jeans! :-( Ich bin nicht superschlank, aber auch nicht dick - eben ne normal gebaute Frau - mit paar Kurven! Da es aber fast nur noch...

Jeans - Finde nicht die passende! Antwort

Abby am 11.10.2010 um 11:27 Uhr
Hi Mädels, ich war jetzt schon das dritte Wochenende hinter einander auf der Suche nach einer neuen Jeans, aber ich finde einfach keine. Langsam dreh ich schon durch. Ich finde die aktuelle Jeans Mode so schrecklich....

Probleme gut passende Hosen zu finden.. -.- Antwort

Rockabraut am 23.09.2008 um 18:03 Uhr
ich muss immer in zich läden latschen und zich hosen in verschiedenen größen anprobieren..habe eigentlich größe 38 aber manchmal komm ich nichmal in größe 42 rein! ich find das sooo lästig... fallen alle Hosen heut zu...

Jeans Antwort

CHERRYx3 am 31.12.2010 um 02:39 Uhr
Hiiiiii . Ich hab das Problem dass ich n bisschen klein und dünn bin, und musste deswegen immer Jeans in der Kinderabteilung kaufen weil die normalen mir immer zu groß waren. Ich hab jetzt mal meine Größen da...