HomepageForenFashion-ForumPassende Schuhe für alles

Elrea

am 06.04.2009 um 13:17 Uhr

Passende Schuhe für alles

Hallo Zusammen!
Ich bin eine der wenigen Frauen für die Schuhe kaufen das Gleiche ist wie den Wocheneinkauf zu machen…also schrecklich.

Daher eine Frage: Welche Schuhe passen im Frühling / Sommer auf helle und dunkle Jeans kombiniert mit allen Farbstufen an Oberteilen. ich brauche ein Paar Schuhe, dachte an Turnschuhe in weiß oder schwarz. Aber weiße Turnschuhe blaue Jeans und gelbes oder rotes Oberteil????

Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Bitte kommt nicht mit Pumps an oder so. ich suche was bequemes.

Danke für die Hilfe der Mädels die mehr von Mode bei Schuhen verstehen als ich :-)

LG

Elrea

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 07:42 Uhr

    ballerinas sind schön… turnschuhe finde ich im sommer nicht so super 😉

    0
  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 07:34 Uhr

    ballerinas sind schön… turnschuhe finde ich im sommer nicht so super 😉

    0
  • von BeatMyCheer am 06.04.2009 um 19:16 Uhr

    Also weiß und Schwarz kannst du doch bei allen sachen kombinieren 😉 Aber wenn du dich auch ZU bunt machst wirkt das clownmäßig 😉

    0
  • von Marinita am 06.04.2009 um 19:11 Uhr

    es gibt im moment bei h&m so flache *turnschuhe* in allen möglichen farben
    in schwarz passen sie garantiert zu allem

    0
  • von Tatti am 06.04.2009 um 16:08 Uhr

    also ich würde dir auch schwarze oder weiße balerinas empfehlen…das passt echt zu allem. ich habe auch von vielen sachen wie gürtel oder shorts und eben auch balerinas schwarze und weiße varianten. und wie du es oben gesagt hast würden weiße balerinas perfekt zu jeans und rotem top passen

    0
  • von shivamoon am 06.04.2009 um 15:57 Uhr

    mokkasins in schwarz oder weiß würde ich nehmen

    0
  • von RockGirl am 06.04.2009 um 13:29 Uhr

    Derzeit sind Römersandalen wieder im Trend und sie passen wirklich zu allem.

    0
  • von Elrea am 06.04.2009 um 13:28 Uhr

    Dann ist gut :-) Also steht ne Shoppingtour an *g* Danke

    0
  • von Elrea am 06.04.2009 um 13:24 Uhr

    Aber schwarze oder weiße sSchuhe zu blauer Jeans und rotem, oder gelbem, oder grünem Shirt? Geht das echt???

    0
  • von Niceli am 06.04.2009 um 13:21 Uhr

    Ach, und jetzt wollte ich doch zu schwarzen Pumps raten 😀
    Ich denke mit schwarzen oder weissen Turnschuhe liegst du nie falsch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passende Schuhe für große Füße Antwort

Mimi_Suhl am 04.06.2013 um 15:46 Uhr
Hey Mädels :) Ich denke mal ich bin bestimmt nicht die einzige die gerne etwas kleiner Füße hätte^^ Bei mir schwankt es immer so zwischen 39-40 und wenn ich mich manchmal auf Bildern mit z.b. Ballerinas...

suche passende schuhe für rock / röcke? Antwort

kittypuss am 27.09.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels! ich würde gerne anfangen öfters röcke zu tragen, allerdings ist mein stil eher sportlich. ich suche daher schuhe, die ich täglich, auch auf der arbeit, zu röcken tragen könnte (daher sind stilettos eher...

Suche passende Schuhe bzw Schuhfarbe für mein dunkelblaues abiballkleid! Antwort

Chrischtl am 02.07.2012 um 10:04 Uhr
hey ihr, ich habe in 2 wochen abiball und habe schon ein Kleid. Das Kleid ist trägerlos und dunkelblau und es sind Rosen drauf ( auch in blau). Oben ist es enganliegend und wird dann breiter. Ich weiß jetzt...

Passende Schuhe zum Abiballkleid?! Antwort

Nayeli am 08.06.2011 um 12:21 Uhr
Hey Leute, Ich hab mir vor einer Woche ein Schickes Kleid zuschicken lassen, nur hab ich jetzt das Problem, dass ich keine schönen und dazu passenden Schuhe finde :( Ich hätte gerne Beige- oder Silberfarbende.......

Passende Schuhe zu Kleid Antwort

JayC am 20.11.2010 um 00:24 Uhr
Hallöchen, ich habe im Dezember Geburtstag und möchte diesen gerne Zuhause feiern. Zu diesem Anlass möchte ich mir gerne ein schönes Kleid zulegen (Langärmlig, eng anliegend, eventuell gestrickt, eher legere)...