HomepageForenFashion-ForumPassendes Kleid für Hochzeit?

Deleeshis

am 03.09.2009 um 18:46 Uhr

Passendes Kleid für Hochzeit?

Hallo ihr Lieben!

Mein Onkel feiert Ende September seine Hochzeit, erst in der Kirche und dann halt im Saal. Finde leider kein passendes Kleid. Und weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll :-(

Hilfeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deleeshis am 09.09.2009 um 19:24 Uhr

    Danke ihr Lieben, habt mir sehr geholfen :)

    0
  • von Appletini am 03.09.2009 um 19:18 Uhr

    P.S.: Ich würde die Haare auf das Kleid abstimmen. Je auffälliger das Kleid umso unauffälliger sollte deine Frisur sein.

    0
  • von Appletini am 03.09.2009 um 19:17 Uhr

    Also ich würde auf jedenfall ein hübsches Kleidchen anziehen und keinen Hosenanzug.
    Ich fänds nicht schön, wenn die hübschen Mädchen auf meiner Hochzeit in so einem Teil rumlaufen würden 😉
    Zieh nur nichts weißes an, das “gehört” sich nicht.
    Schau doch nach einem süßen Cocktail-Kleid und zieh ein elegantes Jäckchen drüber. Passt doch dann zur Jahreszeit :]
    Schau mal bei http://www.otto.de, die haben schöne Kleider.

    0
  • von goldmarie am 03.09.2009 um 19:03 Uhr

    ich würde ein einfaches cocktailkleid anziehen. am besten in schwarz oder irgendwie anders dezent. &die haare vielleicht hochgesteckt? einfach schlicht&elegant!

    0
  • von Deleeshis am 03.09.2009 um 19:03 Uhr

    haha okay da hast auch recht, aber wer weiß vllt sind auch lecker jungs von der anderen seite der familie anwesend xD

    0
  • von Deleeshis am 03.09.2009 um 18:58 Uhr

    Ja aber trotzdem möchte man doch gut aussehen, grade wenn man einige aus der Familie ewig nicht mehr gesehen hat… Hab ja auch nicht gesagt das ich besser als die Braut aussehen will

    0
  • von annalinawunsch am 03.09.2009 um 18:57 Uhr

    also ich denke das ein schlichtes kleid es tut …wie onkelzengel schon gesagt hat die braut ist das highlight ..frau ne freundin oder geht zusammen shoppen …und deine Haare ..also im Notfall einfach ein tag vorher zum friseur und besraten lassen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche schönes Kleid für Hochzeit! Antwort

shuutuup am 08.07.2010 um 19:45 Uhr
Hey ihr lieben :) ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen und weiß noch nicht recht, welches Kleid ich anziehen soll. Die Hochzeit soll Anfangs September stattfinden. Da das Ganze sich im Süden Russlands abspielen...

Kleid für meine Hochzeit...achtung keine normale hochzeit... Antwort

rotefuechsin am 06.02.2009 um 23:17 Uhr
so mädels, bald ist es soweit. im frühsommer ist die rotefüchsin unter der haube. unsere hochzeit war erst "normal geplant" sprich, standesamt,kirche,essen,feier,brautkleid etc... dann haben wir das ganze mal...

Passendes Outfit für Hochzeit??!! Antwort

hoeniggirl am 10.11.2008 um 15:40 Uhr
Hey, ich hatte euch ja letzte Woche erzählt, das meine Freundin und ihr Freund heiraten wollen .. naja und ich -fühl mich total geehrt- werde die Brautjungfer/Trauzeugin werden ... Naja ich weiß zwar, dass die...

Welches Kleid zur Hochzeit Antwort

Pakajo am 03.06.2013 um 14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mich echt nicht entscheiden kann, müsst ihr mir bitte bei der Wahl nach dem richtigen Kleid zur Hochzeit einer lieben Freundin (ich bin nur Gast) helfen!! Ich kann leider keine Fotos...

Suche ein Kleid für die standesamtliche Hochzeit und bin dann im 7. Monat schwanger :) Antwort

Chrissie85 am 07.12.2009 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels! Im Februar möchten mein Freund und ich standesamtlich heiraten. Zu dem Zeitpunkt werde ich im 7. Monat schwanger sein und suche jetzt nach einem schönen Kleid. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich...