HomepageForenFashion-Forumpassendes kleid gesucht

AlisaSpongebob

am 18.04.2009 um 12:22 Uhr

passendes kleid gesucht

hey erdbeermädels :)
ich suche ein schwarzes kleid mit normalen trägern, etwa knielang und nicht allzutief ausgeschnitten 😛 das ich zu ner hochzeit und zu nem Abschlussball tragen kann (ist nicht mein Abschlussball 😉 ), nur war ich auf meiner Suche bisher leider nicht erfolgreich.
hat jemand von euch eine Idee wo ich ein so ein Kleid finde, was auch nicht zu teuer ist?
ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Passendes Kleid?! Antwort

ram123 am 19.04.2009 um 12:24 Uhr
hey ihr :) alsooo ich such echt schon lang n kleid so für den frühling/sommer. allerdings ist es echt schwer was zu finden. also ich hab ziemlich große brüste und da geht es schonmal gar nicht wenn die da oben so...

KLeid für schule gesucht Antwort

paradIIIesvogel am 06.04.2009 um 13:20 Uhr
ich suche ein kleid wo ich in der schule tragen kann das nicht zu kurz ,zu sommerlich oder zu winterlich ist . es darf auch nicht zu viel kosten .

Passendes Kleid für Hochzeit? Antwort

Deleeshis am 03.09.2009 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Onkel feiert Ende September seine Hochzeit, erst in der Kirche und dann halt im Saal. Finde leider kein passendes Kleid. Und weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll :-(...

Hilfe, dringend Kleid für eine Hochzeitsfeier gesucht! Antwort

Alisya am 05.03.2009 um 10:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund zur Hochzeit seines besten Freundes eingeladen. Nun stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Bei so einem...

Passendes Kleid zu blonden Haaren? Antwort

cano0602 am 15.07.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ne Frage. Also ich flieg diesen Samstag in den Urlaub und möchte gern auch dort schon mein Abiballkleid kaufen, da es meiner Meinung nach in der Türkei eine größere Auswahl an schönen Kleidern...