HomepageForenFashion-ForumPassendes Outfit für Hochzeit??!!

hoeniggirl

am 10.11.2008 um 15:40 Uhr

Passendes Outfit für Hochzeit??!!

Hey, ich hatte euch ja letzte Woche erzählt, das meine Freundin und ihr Freund heiraten wollen .. naja und ich -fühl mich total geehrt- werde die Brautjungfer/Trauzeugin werden …
Naja ich weiß zwar, dass die hochzeit noch ein bisschen hin ist aber ich bin schon am überlegen, was ich anziehen soll … Es soll ja perfekt sein für meine Freundin . habt ihr Tipps ? Ich steh ja auf so kleider wie in so amerikanischen Filmen so mit schlüppchen und so

Was gefällt euch bei festlicher garderobe, lang kurz,tüll,farbe …. ich will alles wissen !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 10.11.2008 um 16:08 Uhr

    Also die beiden Heiraten voraussichtlich im März !! Also es wird nicht total warm sein aber hoffentlich auch nicht super kalt!

    0
  • von Julia am 10.11.2008 um 16:04 Uhr

    Wann heiraten die Beiden denn? Das Outfit muss ja zur Jahreszeit passen. Ich würde zu einem schicken Kleid in Lila tendieren, das ist DIE Farbe. MIt den “Schluppen” würde ich es aber nicht übertreiben, das wirkt in den Filmen so, weil es alle tragen, aber Du wirst Dich hier sicher nicht so wohl damit fühlen, wenn Du die einzige in der Aufmachung bist.

    0
  • von rosenbluete am 10.11.2008 um 15:53 Uhr

    mhm als brautjunfer würe ich mich schon schick machen..für ne hochzeit darfs nicht zu kanpp seind as steht fest… darf ruhig was länger und eleganter sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Hochzeit (Trauzeugin) Antwort

sweetgirl93 am 16.12.2013 um 17:32 Uhr
mein Bruder wird seiner Freundin zu Weihnachten einen Antrag machen (psst geheim ;) ), wie er mir gestern verraten hat und ich bin jetzt schon total aufgeregt, da er mich vor allem auch noch als Trauzeugin will!...

Motto-Hochzeit! Ideen gesucht für passendes Outfit!!!! Antwort

nightkitty am 01.08.2009 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bin am Freitag auf eine Hochzeit mit dem Motto Hollywood eingeladen. Ich habe so überhaupt keine Idee als was ich mich verkleiden könnte. Man darf sich auch als Figur aus einem Film verkleiden....

Passendes Kleid für Hochzeit? Antwort

Deleeshis am 03.09.2009 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Onkel feiert Ende September seine Hochzeit, erst in der Kirche und dann halt im Saal. Finde leider kein passendes Kleid. Und weiß auch nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll :-(...

Outfit für eine Hochzeit Antwort

rapunzelsgrauen am 27.06.2009 um 21:53 Uhr
Hey Mädels :-) Was zieht man denn heutzutage als Gast auf einer Hochzeit an? Ein kleid fänd ich persönlich zu overdressed. Habt ihr ein paar ideen? Auch, wo ich sie herbekommen könnte, die schätzchen? Ich geh bald...

Outfit für Hochzeit Antwort

Primaballerina1 am 07.02.2011 um 21:55 Uhr
Juhu :) Ich hab ne Frage an Euch:) Und Ihr müsst mir helfen.....BITTE... Also ich bin im April zu einer Hochzeit eingeladen und auf der Einladung steht halt das die Kleidung "legere Festkleidung" aber was versteht...