HomepageForenFashion-ForumPasst das farblich nicht? :o

Fruitloop

am 22.09.2009 um 15:39 Uhr

Passt das farblich nicht? :o

also ich habe mir ein kleid bei h&m gekauft. mit dem ist auch alles in ordnung jedoch meinte meine schwester das würde mit ner hellgrauen so  strumpfhose und nen hellbraunen Gürtel nicht zusammenpassen.

http://www.shoppingverse.de/wp-content/uploads/2009/09/herbst-outfit.jpg

dort sind ja zb auch hellgrau und braun oder?
was meint ihr?
lg und schonmal danke! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 16:06 Uhr

    achso: und ich würde stiefelfarbe und gürtel aufeinander abstimmen, das ist ne alte kleine “stylingregel”…sieht dann etwas abgerundeter aus!

    0
  • von Fruitloop am 22.09.2009 um 16:04 Uhr

    ok danke
    ich überlegs mir mal 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 22.09.2009 um 15:53 Uhr

    also ich würd lieber dunkelbraun nehmen, das harmoniert mehr =D

    0
  • von himbeereis am 22.09.2009 um 15:48 Uhr

    ich finde hellbraun passt da nicht so zu, aber ich konnte die farben jetzt auch nicht genau erkennen, aber grau klingt gut ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

passt das!? Antwort

Felice123 am 15.01.2010 um 19:51 Uhr
ich bin grade unsicher, ob man das hier in nem club anziehen kann, ohne wie `n volltrottel auszusehen xD : karohemd, relativ weiblich geshcnitten; schwarzes schlichtes kleid & strumpfhose; ankleboots,passend...

Passt das zusammen? Antwort

Puste_Blume_ am 25.07.2011 um 18:11 Uhr
Ich wollte gestern schöne Nachtwäsche shoppen und dort gab es eine richtig schönes Satin Nachthemd in S mit einem Tanga S. Ich habe es mir nicht gekauft, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit einem Tanga zu...

Das Kleine Schwarze - was passt ? Antwort

LiebesDing am 11.01.2010 um 22:52 Uhr
Hallo ihr Hübschen :P Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es um den sogenannten "TG-Ball",der in meiner Stadt jedes Jahr ist, und was ich dazu anziehe. Ich hab mir neulich ein schönes...

blond und gelb- passt das??? Antwort

Blondie am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
momentan gibbet es doch so viele klotten in gelb. Son ockergelb.findet ihr net auch, das dat net für jederman ist??

Passt das Kleid für ein Vorstellungsgespräch? Antwort

Lindorie81 am 15.05.2013 um 21:42 Uhr
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, das ich im Rahmen meines Studiums absolvieren muss. Ich hab mich für die Rechtsabteilung beworben. Alle meine dunklen Etuikleider passen mir leider nicht,...