HomepageForenFashion-ForumPasst dieses Kleid für eine Taufe, oder zu dunkel/büromäßig?

strawbellen

am 15.02.2016 um 13:34 Uhr

Passt dieses Kleid für eine Taufe, oder zu dunkel/büromäßig?

Hallo zusammen,

in knapp zwei Wochen ist die Taufe von mener Nichte und ich habe kein passendes Kleid.
Meine Frage, kann ich das hier eurer Meinung nach anziehen?

http://www.maximila.de/kleider/hella-blusenkleid-dunkelblau.html

Ich hab immer so Probleme, was zu finden was an der Brust passt und das passt und ich trage es gern. Bin aber am überlegen ob es zu ‘büromäßig’ ist. Bei Taufen denkt man ja immer an bunt und helle Farben. Auch wenn noch kein Frühling ist..

Danke
Strawbellen

Mehr zum Thema Blusenkleid findest du hier: Blusenkleid: So stylst Du den Fashion-Hybrid

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawbellen am 03.03.2016 um 09:19 Uhr

    Danke für eure Meinungen! Ich bin übrigens 28 und keine 60 und habe bei der Taufe viele Komplimente für das Kleid bekommen 😉 Es ist aus einem tollen Stoff, die Farbe steht mir und es passt perfekt betont meine Kurven ohne zu aufriezend zu sein. Ich war sehr zufrieden mit meinem Outfit, da ich helle Haut habe stehen mir Pastellfarben auch gar nicht so gut

    0
  • von HappyChappy21 am 28.02.2016 um 12:26 Uhr

    Also das Kleid sieht sehr hübsch aus! Ich weiß ja nicht, was dein Partner trägt, aber ich finde bei dieser Farbe und dem Stoff des Kleides kann man da auch eine passende Krawatte zu tragen. Also ich meine, dass man euch anhand der Krawatte und des Kleides auch als Paar erkennt. Wenn ihr da noch eine hübsche sucht, dann kann ich euch einen Krawatten Shop empfehlen: http://www.krawattenspezialist.at/

    0
  • von Schillibeere am 22.02.2016 um 13:23 Uhr

    Das ist doch fein, nimm das ruhig! 🙂

    0
  • von Goldschatz89 am 15.02.2016 um 20:39 Uhr

    Ich finde es auch zu spießig wenn ich ehrlich bin. Schau mal unter Topvintage.de, da finde ich immer was 🙂

    0
  • von LeavesAbove am 15.02.2016 um 20:26 Uhr

    Ich finde das Kleid in Ordnung, wenn du 60 Jahre alt bist.
    Ansonsten finde ich es bieder und matronenhaft.

    0
  • von Dawson am 15.02.2016 um 18:45 Uhr

    Also ich find es sehr schön. und wenn du dich wohlfühlst, dann trage es 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Kleid passt zu roten schuhe ..?? Antwort

Maaaaaali am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Vorkurzem hab ich mir die roten schuhe gekauft doch leider weiß ich nicht was für eine Farbe vom kleid zu denn schuhen Passt . Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt . 😀 Daanke für eure antwort 🙂

Was passt zu meinem Kleid? Antwort

kee4oR am 25.04.2016 um 12:54 Uhr
https://cdn.fashiola.de/L307077254/Bedruckte-Kleider-ASOS-Hitchcock-Schulterfreies-Bleistiftkleid-mit-Blumenmuster-in-Grau-und-Limetten.jpg Wie soll ich diese kleid kombinieren? Ich werde es auf einer Hochzeit...

kleid zu auffällig für eine hochzeit? Antwort

LittleMissTiny am 02.08.2012 um 17:37 Uhr
hey, ich brache mal euren rat. ich bin in ein paar wochen auf eine hochzeit eingeladen und weiß nicht so genau was man dort tragen sollte. kein weiß und kein schwarz, das ist klar. hab mir jetzt ein tolles kleid...