HomepageForenFashion-ForumPatrick Mohr – Das soll Mode sein?

Marcella

am 02.07.2009 um 16:22 Uhr

Patrick Mohr – Das soll Mode sein?

Mensch, habt ihr die Sachen von Patrick Mohr von der Fashion Week in Berlin gesehen?! Was ist das denn bitte? Ich kann ja den Mädels aus dem Artikel nur zustimmen das sieht ja echt wie Zombiemode aus – allenfalls für Halloween geeignet. Das würd ich ja nicht mal an Karneval anziehen.
Mal ehrlich, was haltet ihr von solchen Designern? Mode sollte doch tragbar sein und nicht so abstrakt, künstlerisch, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marzipanchen am 08.07.2009 um 16:56 Uhr

    Ich fand Patrick Mohr furchtbar! Das ist definitiv übertrieben!

    0
  • von strandnixe am 06.07.2009 um 15:25 Uhr

    Ich finde auch, dass Mode bei sowas wie der Fashion week Kunst ist…Die Sachen hängen ja so später nicht in den Regalen bei C&A. Das ist halt wie euine Kunstausstellung.

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 14:12 Uhr

    hahaha also ich fand die männlichen models klasse aber glaube anziehn würd ich das nichh 😛

    0
  • von Mausi79 am 06.07.2009 um 14:10 Uhr

    Also, patrick Mohr war schon sehr gewöhnungsbedürftig…aber mal was anderes.

    0
  • von Julchen79 am 03.07.2009 um 18:20 Uhr

    Haha, Patrick Mohr ist echt lustig. Der fällt bestimtm auf bei der Fashion week

    0
  • von FeeSuperstar am 03.07.2009 um 18:00 Uhr

    ja schick-scheuslich! Aber bin eh nicht so der Fashion Week Fan.

    0
  • von Rosenelf am 03.07.2009 um 17:59 Uhr

    Die Mode von Patrick Mohr auf der Fashion Week ist auf jeden Fall Kunst. So Zombie-like will ja wohl keiner auf die Straße gehen…

    0
  • von Blueberry83 am 03.07.2009 um 17:58 Uhr

    Ziemlich extravagant was der Mohr da gezaubert hat.

    0
  • von LisaWien am 03.07.2009 um 17:53 Uhr

    ach warum nicht mal was wagen? mode ist doch auch ne form von kunst! der designer will sich doch ausdrücken!

    0
  • von Sternenstaub am 03.07.2009 um 17:49 Uhr

    Ist Patrick Mohr das erste Mal bei der Fashion Week? Das sieht so super aus, so anders.

    0
  • von chuchul am 03.07.2009 um 17:46 Uhr

    Ich finde es super, wenn die Mode außergewöhnlich ist! Es ist doch toll, wenn es was besonderes ist! Patrick Mohr fand ich bei der Fashion Week super!
    Sonst könnte ja jeder x-belibige dort seine Mode vostellen..schließlich sind es die Top Designer!

    0
  • von Conny79 am 03.07.2009 um 17:45 Uhr

    Also, ich stimme Understatement ja zu, dass solche Sachen für einen besonderen Anlass gedacht sind und wahrscheinlich eher von bekannten Leuten in der Öffentlichkeit getragen wird – aber ich stell mir jetzt grade vor, wie die Beckhams im neuen Mohr-Outfit zur nächsten Gala stiefeln 😀

    0
  • von Sporty am 03.07.2009 um 17:45 Uhr

    Ich würde mal sagen, jedem das seine… Es ist eine Fashion Week und da kommen meiner meinung nach immer seltsame Klamotten bei rum

    0
  • von Iride am 02.07.2009 um 16:46 Uhr

    Ja mode soll tragbar sein
    und ned auch nnoch total
    unpraktisch also manche
    designer übertreiben mit
    ihrer ,,kreativität´´
    kann ich teilweiß nur den kopf schütteln

    0
  • von Cousipha am 02.07.2009 um 16:38 Uhr

    hm ich finds au bescheuert ^^ awa des auf bild 5 geht ja noch wenn man die schminke weglässt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Patrick Mohr Fashion Week Berlin Antwort

Danielle83 am 02.07.2009 um 14:41 Uhr
Ganz ehrlich, die Mode von Patrick Mohr, die er jetzt auf der Fashion Week Berlin gezeigt hat, ist schon ziemlich abgespaced, oder? Das trägt doch kein...

Vintage Mode - was heißt das? Antwort

Judo am 01.10.2012 um 18:04 Uhr
so oft steht in zeitungen bei looks, dass etwas vintage ist. ich verstehe aber einfach nicht was das bedeutet? was heißt es zum beispiel, wenn etwas dior vintage ist??? ist das dann ein modestil oder ein zustand des...

MODE Antwort

kusche am 12.11.2012 um 22:04 Uhr
hei, wisst ihr wo es schöne vokuhila kleider gibt? find nirgends welche

Wie findet ihr Kleidung im Leopardenmuster? Das soll ja jetzt total in sein? Antwort

Sadrina am 18.11.2009 um 09:20 Uhr
Ich würde mich über Antworten freuen :)