HomepageForenFashion-ForumPatrick Mohr Fashion Week Berlin

Danielle83

am 02.07.2009 um 14:41 Uhr

Patrick Mohr Fashion Week Berlin

Ganz ehrlich, die Mode von Patrick Mohr, die er jetzt auf der Fashion Week Berlin gezeigt hat, ist schon ziemlich abgespaced, oder? Das trägt doch kein normaler Mensch…. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annabannana am 12.07.2009 um 12:44 Uhr

    eastpak würde ich am ehesten tragen.
    vorallem die retro brillen sind toll :) und Strenesse finde ich super

    0
  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:26 Uhr

    ich denke auch, dass das kunst ist. ist ja bei den fashion week sachen meistens so… oder bei anderen modeshows… sieht trotzdem geil aus.

    0
  • von Marzipanchen am 08.07.2009 um 16:57 Uhr

    Das ist ja Kunst…Das soll ja übertrieben sein auf dem lauftsteg!

    0
  • von nettepipa am 03.07.2009 um 10:42 Uhr

    aber schick sind die sachen von patrick mohr trotzdem… auch wenn man sie auf der straße vielleicht nicht tragen würde…

    0
  • von SusiSahne am 03.07.2009 um 10:34 Uhr

    So wie die meisten Stücke, das ist sehr sehr extravagante Kleidung, für den Alltag kaum gedacht. Höchstens mal zu nem riesen Event.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Berlin Fashion Week Antwort

JennyMaus am 31.01.2009 um 18:40 Uhr
Uuund ihr kleinen Erdbeeren? Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week? Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht...

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...

Fashion Week Look Antwort

sternchen am 22.07.2008 um 16:46 Uhr
Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten...

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...

Fashion Week - euer Kleidungstil Antwort

SusiSahne am 01.02.2009 um 19:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Jetzt mal raus mit der Sprache... Tragt ihr euch so Mode, wie sie auf der Fashion Week gerade präsentiert wird? Also habt...